Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.424
Neue User4
Männer195.823
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

neuer Piercing und Sport

(255x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sadsoul

26.03.2006 17:47:12

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

Halloo
Ich hab seit gestern nen lippenpiercing und morgen hab ich sport in der berufsschule. meint ihr ich könnt mitmachen? wenn ich nen ball inne fresse bekomm könnte es natürlich sehr weh tun.. und schulsport ist sowieso nicht toll :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

26.03.2006 17:49:47

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

hat denn hier keiner einen piercing?
meint ihr der lehrer würde das akzeptieren wenn ich nicht mitmache?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

26.03.2006 17:52:14

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

du bist doch 18....schreib dir ne entschuldigung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

26.03.2006 17:52:53

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

ich find das is kein richtiger grund nicht mitzumachen...
klebs über..*lol*...
ne mal im ernst...du weißt doch noch gar nicht,was ihr macht!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schranz23

26.03.2006 17:53:37

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

entschzuldiging schrieben bei uns bringt nix das glaubt der dann nur mit attest udn eehrm nein das würde nciht gelten du musst sport mitmachen als ob da was passieren würde...keine sorge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

26.03.2006 17:54:01

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

ich glaube es tut allgemein weh ein ball in die fresse zu kriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

26.03.2006 17:55:02

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

auf jedenfall etwas mit bällen.. und das tut weh wenn man was da gegen bekommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

26.03.2006 17:55:53

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

jaja sicher tuts überhaupt weh, aber wenn man noch ne dicke lippe hat dann wohl noch mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

26.03.2006 17:56:23

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

sollst ja net mim face ball spielen... lehrer akzeptieren des kein meda!! außerdem ich würd mitmachn^^ is doch lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

26.03.2006 17:56:37

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

nimm ihn doch raus..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

26.03.2006 17:58:27

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

lol.. nimm ihn raus. was meinste wie schnell das loch zu ist scherzkeks.
naja ich versuchs jedenfalls mich vorm sport zu drücken. tö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Treibt Ihr Sport ?
Le Sport- Text vereinfachen
Sport Kopfhörer gesucht
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Kultspiel Minecraft in neuer Version erschienen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online