Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.293
Neue User3
Männer197.676
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.748
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

neu hier...

(1264x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

16.02.2006 23:24:32

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

falsches marketing den manager würd ich rausschmeissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

16.02.2006 23:26:06

Sanji

Profilbild von Sanji ...

hm mag stimmen dem hätt ich wohl doch mehr bezahlen müssn damit die qualität besser wird..!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

16.02.2006 23:26:51

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

nicht unbedingt damit die qualität besser wird, aber damit die qualität besser zur kenntnis genommen wird -.- property rights theory

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

16.02.2006 23:28:22

Sanji

Profilbild von Sanji ...

*rrr* hm stimmt ...!vllt sollte ich dich einstellen ..:! wir würden wahrscheinlich beide von profitieren..:!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fbi-...

16.02.2006 23:33:30

Real-Fbi-...

Real-Fbi-Dini hat kein Profilbild...

rofl.. das wird ja immer schlimmer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

16.02.2006 23:36:42

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

schlimmer? wie schlimmer werden? es steigert sich ja, aber ob das gut oder schlecht ist

öhm wir profitieren wenn du bessere anmachen bringst? wie profitieren WIR davon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

16.02.2006 23:41:47

Sanji

Profilbild von Sanji ...

erstens bist mir leicht zu alt muss ich jetzt sagen also muss ich keine super anmachen bringen lol!^^ aber du bist verdampt sexy wenn ich das mal so sagen darf..! profitieren weis nich! könnten uns gegenseitig ne menge beibringen aber frag nich was..:! unseren egoismuss erweitern ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

16.02.2006 23:44:52

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wie ich bin dir zu alt?! -.- sowas aber auch :lol:

okay ich geb dir nen tipp *g* sag mir nicht in einem satz ich sei zu alt und ich sei sexy, das verwirrt mich ^^ öhm nein quatsch falscher tipp, neuer ansatz: behaupte mal nicht was, was du nicht belegen kannst, wir würden beide davon profitieren ist ne dumme behauptung wenn du mir da keinen anreiz gibts

aber jetzt muss ich doch nachfragen: für was bin ich zu alt? an was denkst du eigentlich!

es lebe der egotismus (nicht egoismus, obwohl der auch)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

16.02.2006 23:50:34

Sanji

Profilbild von Sanji ...

hm naja belegen kann ich es nicht aber nennen wir es mal eine Hypothese...!
zu alt im sinne von ka was..! gutze frage .. aber bei freundschaften gibt es keine grenzen...! un ne freundschaft is immer drin...ab 30 bibt es auch keine grenzen mehr in der liebe aber naja..:!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

16.02.2006 23:52:43

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...



keine angst ich zwing dich schon zu nichts und halte mich an das jugendschutzgesetz LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

16.02.2006 23:55:07

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

wie die themen doch immer wieder vom eigentlichen thread thema abwneden ist schon erstaunlich... aber is ja nich schlimm... also... weiter machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

neu hier...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump was ist denn hier los?
Hii an alle ! Bin neu hier :))
Hier gehts voran mit einer Sprache
was erkennt ihr hier?
was geht denn hier ab?
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

146 Mitglieder online