Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.424
Neue User4
Männer195.823
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nette geschichte...sehr lesenwert

(1380x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von weloveboys

31.03.2007 00:26:19

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

Themenstarter
weloveboys hat das Thema eröffnet...

ja mit dem profil sagt alles stimmt wohl.... aber mein gott ich wusste ja nicht das die auch so drauf ist wie sie aussieht
beide sind fürn
arsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

31.03.2007 00:30:38

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

genau das wollt ich hören nein, sie ne plastikpuppe, er in obermacka und du is naive schulmädchen was denkt den obermacker für immer für sich allein zu haben weil er ja so toll udn liebenswürdig is ALso im ganzen, ne stink normale Tenniegeschihte die jeden Tag in deutschland vorkommt Wer natürlich schon so weit zum *o**en fahren muss, scheint wohl am eigenen standort schon nen ruf weg zuhaben, oder krankheiten oder schon alle durch? ich weiß es nicht. will ja keine gerüchte verbreiten über menschen die ich nicht kenne. Dann schreibst du perfekte beziehung -.- wobei dein macka scho treffen ausgemacht haben muss, weil ich denk ma ne du farst länger wie in monat weg also sooo perfeckt -.- kann es ja ne gewesen sein, ich schließe daraus einfach mal du bist in der hinsicht noch zu blauäugig abba wozu leben? genau, um zu lernen Such dir in Kerl, der nicht länger als du im bad brauch und glaub mir du wirst glücklicher als mit deinem ken der seine barbie sucht wenn du nicht hinschaust in diesem sinne, viel glück und goile sachen das du die namen reingestellt hast bist mega bleib so wie de bist und lass in kopf ne hängen, andere mütter haben auch schöne söhne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

31.03.2007 00:31:14

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

das war gar kein scherz
kannste dir ja ruhig mal genauer durchlesen und mal drüber nachdenken.
ich selbst bin mir noch nicht ganz im klaren, wo ich da stehe, was dieses thema anbelangt. die leute, die soetwas seit ner weile leben erzählen einem natürlich das blaue vom himmel und es sei die lösung aller probleme etc... ich bin da noch etwas skeptisch.
hatte halt nur den eindruck, als wenn dein nun-ex gar nicht sooo böse ist, zumindest hat er dir davon erzählt - was jemand, der berechnend nur überall seinen spaß haben will, nicht unbedingt tun würde.
solche sachen spielen sich andauernd ab, und überall hört man leute wehklagen, mir gehts manchmal auf die nerven und ich dachte mir einfach: jetzt posteste einfach mal den link

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

31.03.2007 00:34:43

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

mampfer, er hat es ihr nicht erzählt^^ sie hat es selber rausbekommen und monogamie find ich gar ne ma sooo schelcht, und wenn man noch ne reif is für ne monobeziehung wird dich neimand umbringen weil dudir noch paar jahre de hörner abstößt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

31.03.2007 00:36:22

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

hat nicht erzählt? dann hab ich wohl zu schnell drübergelesen, sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

31.03.2007 00:38:07

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

nein, nur das er fremdgegangen is. und nicht das er eine 4tägige affäre hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weloveboys

31.03.2007 00:39:31

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

Themenstarter
weloveboys hat das Thema eröffnet...

hehe dankeeeeeee!
jaaa ich bin einfach zu nett für diese welt!!!
ja mit den namen das musste wohl sein oder!!!
aber wieso hätte er sich nich wenigstens eine richtige nehmen können...das ist ja peinlich sowas! HAHA

ich habe jetzt erstmal meinen spaß...
er hat mir zwar gesagt das er dan doch so oft fremd gegangen ist aber das es eine ist die mich hier mit mitleid volllabert habe ich rausgekriegt ja

und das sie ihn überalles liebt!!!

was ist liebe? gibt es sie oder ist sie wirklich nur eine erotisch chemische reaktion die sich im körper absoielt und in einbildung endet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

31.03.2007 00:41:37

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

leibe ist die art, die man einen menschen so sehen lässt wie er ganz bestimmt nicht ist nein, jetzt verlier deswegen ne in glauben in de liebe. wird es schon wirklich geben. man muss nur seinen deckel finden und solche tiefschläge nicht als niederschlag ansehen, sondern zeigt es eigentlcih wie charakterstark man ist weil man sowas nicht getan hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

31.03.2007 00:49:11

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

diese chemische reaktion hat eher etwas mit akuter verliebtheit zu tun, aber das ist ja nur ein kleiner teil von "liebe".
liebe ist nicht nur einfach ein gefühl, sondern etwas aktives, das man lebt. viele scheinen zu meinen, das liefe schon irgendwie so von selbst, und die trennen sich dann auch alle nas lang..

der grund, warum ich mit dieser polyamory geschichte überhaupt auseinandergesetzt habe, war vor allem,
dass ich es widerlich finde und kotzen könnte, wenn ich so mitbekomme, wie leute andere menschen, die sie vorgaben, zu lieben, plötzlich wegen irgendwelcher relativer lapalien in die mülltonne schmeissen als sein sie eine gebrauchsware. flupp, und davon aus dem leben, oft für immer. und das alle nas lang.
BAH.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weloveboys

31.03.2007 00:50:04

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

Themenstarter
weloveboys hat das Thema eröffnet...

ok danke leudz

danke an das mädchen jetzt weiß ich das ich charakterstark bin

danke an euch...ich habe keine niederlage erlebt sondern weiß nun das ich doch noch was gelernt habe haha... und zwar das ich das nun wirklich nicht nötig habe mit solchen geschöpfen weiterhin zu verkehren ;-D

wünsch euch ne Gute nacht
auf ins single leben näääää

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

31.03.2007 00:50:15

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

nachtrag
trennung...wegen lapalien, oder weil man sich selbst grad in eine neue person verliebt hat und sich für den moment etwas mehr zu dieser hingezogen fühlt und die interessanter ist
heisst das, dass man zwanghaft "den anderen" wegwerfen muss? hm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Nette Bekanntschaften gesucht
Geschichte Praesentationspruefung Abitur


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online