Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nervosität

(359x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lanie85

31.05.2006 23:47:56

Lanie85

Profilbild von Lanie85 ...

muss morgen ne präsentation auf englisch halten und bin auch voll nervös. Bin nicht besonders gut in englisch und habe voll schiss mich zu blamieren. ich werde morgen bestimmt wieder nen puls von 200 haben und übelst zittern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

31.05.2006 23:47:56

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

warst du nich die die sonst wie lange lernt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

31.05.2006 23:48:34

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hab heute nur 7,5 stunden gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRnFlakes

31.05.2006 23:48:35

KoRnFlakes

Profilbild von KoRnFlakes ...

wenn ich nervös bin rauh ich erstma eine und trink en kaffee dann vertreib ich die nervosität mit schönen gedanken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

31.05.2006 23:49:53

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

lol nur 7,5 ich hab für theorie-prüfung 2 stunden gelernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

31.05.2006 23:50:58

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich bin einfach nicht nervös und wenn ich es wäre würd ich einfach damit aufhören...

ah ja erinnert mich an das was ich sage wenn andre nervös sind und mir mit ihrem rumzappen die ruhe vertreiben wollen

du hast es gelernt, du kannst es und jetzt stell dir den schlimmsten fall vor... du bekommst panik machst dich lächerlich, na und.. dann gibts ne zweite chance... also kein grund nicht beim ersten mal perfekte leistung zu erbringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

31.05.2006 23:51:38

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

für die theoprüfung hab ich gar nichts gelernt LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Nervosität, Panik, etc.
Was macht ihr bei Nervosität?
Scheiss Nervosität...
Prüfungsangst! Tricks gegen Nervosität


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online