Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nervende Mütter!

(816x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vivien1993

30.12.2005 12:51:22

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

Ich hab ne Mutter und die nervt so sehr.Ich mache was für die Schule am laptop und sie behauptet das ich im chat bin!!!Das nervt so dermaßen!Ich sag ihr dann immmer das ich was für die schule macht und sie sagt das ich gar nicht lügen brauch!!!Boah das kotzt mich soo an ich wurd am liebsten von zu hause abhauen!Sie nervt so dermaßen sie ist schlimmer als mein Bruder!!!!Ich will bloß nur noch weg von hier!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

30.12.2005 12:53:10

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

tja anscheinend machste grad auch nix für die schule, außerdem sind ferien.. also andre ausrede einfallen lassen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

30.12.2005 12:54:07

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

Haha ich mache ja wohl was für die schule!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

30.12.2005 12:54:14

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

tja für sowas hab ich meine eigene taktik entwickelt
zeig deiner mum einfach alle 10 minuten was du gerade machst und erzähls ihr und laber sie zu usw.
glaub mir
nach 2-3 tagen fragt se nichmehr nach ^^
wenn du das dann evtl 1 mal die woche widerholst, biste den stress los
so hats wenigstens bei mir damals geklappt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.12.2005 12:54:46

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

das kenn ich...
is n scheiß gefühl.
aber lass doch doch denken was sie will. in n paar jahren kannste von zuhause ausziehn und solange wirst du schon noch durchhalten.
das hatte ich auch ne weile, und mittlerweile intressiert mich das ständige rumgeplärre auch nich mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

30.12.2005 12:55:07

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

ja klar machst du jetzt was für die schule oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

30.12.2005 12:57:49

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

nur weil sie denkt du chattest willt du abhauen? oh man... da kenn ich aber schlimmeres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sulis

30.12.2005 12:58:15

sulis

Profilbild von sulis ...

frage: wer macht schon in den ferien was für die schule? kann echt nich sein. lass einfach deine mutter reden und ignorier sie in dieser hinsicht. hat bei mir geklappt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

30.12.2005 12:58:30

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

naja jetzt nicht weil die essen und gleich mittagschlaf halten.muss aber jetzt raus sonst kann ich nahcer nicht mit meinen freund was unternehmen immer dieser erpressungen das hasse ich einfach!

OK DANKE

Vivien

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

30.12.2005 12:59:12

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

blöp das kenn ich auch...irgendwo hamse manchma auch recht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.12.2005 12:59:49

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

@mauzeAni
mütter könnnen aba echt tierisch nerven...
un nich nur wenn die denkt, man chattet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pro/Contra arbeitende Mütter
Junge Mütter?
mütter
mütter
mütter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online