Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.403
Neue User26
Männer195.810
Frauen194.762
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ceya55

Maennlich ceya55

• Profilbild von clau55

Weiblich clau55

• Profilbild von Fruchtzwerg1234

Weiblich Fruchtzwerg1234

• Profilbild von DonAdriano

Maennlich DonAdriano

• Profilbild von litteprincess

Weiblich litteprincess

• Profilbild von Blvck311001

Weiblich Blvck311001

• Profilbild von anneasj

Weiblich anneasj

• Profilbild von pzocker

Maennlich pzocker

• Profilbild von GrammarNazi

Weiblich GrammarNazi

• Profilbild von danzi123

Weiblich danzi123

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Neonazis

(3453x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 16:31:38

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

Ja, mache dir auch keinen Vorwurf, weil es eben ja wirklich sehr zweifelhafte Bedeutung hat. Nur dürfte dir bekannt sein, dass hier in der BRD eine sehr seltsame political correctnes herrscht und oft Dinge indiziert, Feiern und Wohnungen GRUNDLOS gestürmt werden. Da machts natürlich "Spaß" auf diese Art und Weise die Herrschaften zu ärgern, denn Zahlen können sie schlecht verbieten xD.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von der_kroate

17.01.2006 16:33:31

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

@hennitanzbaer: bravo =)

ach, das ist ein heikles thema. ich als ausländer kann schwer für die nazi seite sein. aber ich habe lediglich nur gesagt, dass man nicht alles den nazis in die schuhe schieben soll denn mit diesen pauschalen aussagen kommt man nicht weit.

@grabeswurm: ich bin lieber in der mitte als verfechter eines der menschenverachtendesten systeme der welt - kommunismus. genauso wenig bin ich verfechter des nationalsozialismus, wobei ich finde, dass dem land deutschland eine prise patriotismus fehlt.

Beitrag von MuchaLucha

17.01.2006 16:36:00

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

patriotismus? sobald man patriotisch zu seinem land steht wird man doch direkt abgestempelt....

Beitrag von AppelHenka

17.01.2006 16:37:05

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

genau meine meinung kroate

in deutschland heißt es immer die scheiß nazis die randalieren nur und sag bloß niemandem dass du deutscher bist weil dann bist du gleich nen nazi und die linken sind die ach so guten netten kerle aus der nachbarstadt
aber wenn ich mir diese langhaarigen steinewerfer angucke haben die genauso viel dreck am stecken wie die nazi die regelmäßig ihre aufmärsche machen

Beitrag von der_kroate

17.01.2006 16:42:12

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

@muchalucha : also ich werd nicht abgestempelt, ich bekomm sogar bewunderung dafür von meinen deutschen freunden =)

@appel henka: ja ganz genau. dabei sind die faschos von der zahl her viel mehr unterlegener. eine friedliche demo (die sogar angemeldet ist) von den faschos und schwupps kommt ne anti-demo die nicht angemeldet ist. und von den faschos kommen nur lächerliche harmlose parolen, aber aus den reihen der linken kommen die steine und die flaschen.
wie war das nocht einmal mit freie meinungsäußerungen und äquivalenz in den menschen rechten?

Beitrag von BerlinerBaer

17.01.2006 16:45:58

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

---------
Habt ihr auch vor kurzen gelesen wo Neonazis nen kleinen Jungen verprügelt haben!?

Solche Penner...
---------

das thema kleiner junge verprügelt erinnert mich rigentwie an sebnitz .... -.-

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 16:50:38

PinguinX

Also @Kroate 1. sind das net alles hohle Sprüche und bitte sag net Faschos. So Ausländer wie du sind übrigens vorbildlich! *ordenumdenhalswerf*

Beitrag von Mr_Kamikaze

17.01.2006 16:53:36

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Grabeswurm,nun gut..du sagst viele Linke seien zwar Kommunisten aber keine ANhänger Stalins

mag so sein..aber es muss nicht Stalin sein,eigentlich war so jedes kommunistische Regime der Welt schlecht mit Tendenzen hin zum Massenmord.Ganz egal ob China mit seiner Kulturrevolution,Sowjetunion unter Stalin oder auch die DDR mit der Stasi...

du siehst..Kommunismus mag sich in der grauen Theorie in Ansätzen gut anhören,ist jedoch keineswegs praktikabel..und deswegen in gleichem Maße schlecht wie alle recht-orientierten Systeme.

Zudem muss man auch den Rechten "zugestehen" dass nicht alle in Hitlers-Politik ihre "Erfüllung" sehen,d.h.dass der Massenmord an (in ihren Augen)minderwertigen "Rassen" gar nicht mal das Ziel darstellen sondern schlicht die Ausgrenzung dieser z.b durch verweigerte Einreisen usw....

als Beispiel aus der Politik sei da zum beispiel Le Pen(Frankreich) zu nennen.Dieser Mensch,der offen zugibt nationalistisch zu denken, verfolgt mit Sicherheit nicht den Mord an Minderheiten sondern die Segmentierung in gesellschaftlich/staatlicher Hinsicht.Und dass muss man auch so differenziert betrachten.Bei dir hingegen scheinen die Grenzen schwimmend zu sein..

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 16:56:17

PinguinX

Berliner Bär, blätter die Seiten durch, ich hab nen Verweis gepostet und diese Deppen sind asoziale Kriminelle und keine Neonazis. Netmal der heftigste Nazi würde das machen, was diese feigen Schweine gemacht haben. Die Medien haben auch bewusst von "Rechten" geredet, was natürlich wieder auf alle schließt und alle Menschen mit dieser Einstellung in so eine Ecke schiebt!

Beitrag von taube-geo

17.01.2006 16:58:51

taube-geo

taube-geo hat kein Profilbild...

wenn die kanacken/punks sich aufführen und nem deutschen/nazi aufs maul hauen is klar das die gegenüberliegnede seite auch mit gewalt antwortet

Gewalt erzeugt Gegengewalt!!!

Beitrag von BerlinerBaer

17.01.2006 17:01:54

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

@PinguinX
ich hab mir nich alles von dem thema durch gelesen aba über sebnitz brauchste mich nich aufklären - da weis ich selber ganz gut bescheid

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Punk´s ------- Neonazis
noch mehr neonazis -.-
Böse Neonazis!!!
Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen
Neonazis in öffentlichen Kneipen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online