Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

• Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Neonazis

(3454x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Beitrag von der_kroate

17.01.2006 13:05:53

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

ob links oder rechts beides schlimm. egal ob amerikaner oder iraner, wenn er kacke baut, find ich ihn scheiße. egal ob moslem, christ oder jude, wenn er scheiße labert, mag ich ihn nicht.

außerdem bin ich dafür, dass man kommunistische symbole verbieten soll, dass wird auch schon heftig in brüssel diskutiert. kommunisten sind mindestens genauso schlimm wie nazis. bei beiden seiten bekomme ich anti-gefühle. wieso kann man nicht einfach friedlich und demokratisch leben und muss immer so einem wahn hinterherlaufen?

hier nochmal die topten liste für alle bolschewisten: http://www.freedomsnest.com/rummel_murderers.html

Tony Montana: "Ich lege Kommunisten aus Spaß um, aber für ne Greencard,... ... da werde ich ihn richtig hübsch zerfetzen!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 15:52:08

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

@philippineeagle
Na dann haste wohl keinen kennengelernt oO.

@all
Also ich muss Capn Muck eindeutig Recht geben. Ich bin freier Nationalist und habe Bekanntschaften zu NPDlern oder freien Kameradschaften. Und ich kann bestätigen, dass die meisten organisiert und keinesfalls gewaltbereit sind, was nicht heißt, dass sie sich nicht verteidigen. Hier schreiben viele Linke schönen Stuss hin, ohne sich informiert zu haben oder nationale Menschen zu kennen. Wir laufen keinem Adolf hinterher, der einer der größten Massenmörder der Geschichte war, aber das will ja niemand glauben. Es gibt leider frustrierte Menschen, die wir auch aufnehmen und einen Halt bieten wollen, den ihnen die Gesellschaft nicht geben kann. Das bedeutet nicht, das er Ahnung hat oder nicht gewalttätig ist. Das muss man vielen leider erstmal klarmachen, weil sie Nazi = Skinhead, Bomberjacke, Springer, HK-Fahne und mitm Basey immer in den Medien vermittelt bekommen.
Es gibt auch Hitler-Fans und andere Extreme, wie es leider überall solche Deppen gibt. Doch mich kotzt es an das hier immer alles vermischt wird!

Ach und wenn sich hier Kiddys über Demokratie auslassen oder meinen Nazis vergasen zu müssen, dann überlegt mal was Demokratie bedeutet. Pisa lässt grüßen...

Beitrag von Grabeswurm87

17.01.2006 15:58:15

Grabeswurm87

Profilbild von Grabeswurm87 ...

ach mein lieber kroate wieder...weißte warum man sich dem "wahn" ergibt? weil man ein besseres gerechteres system anstrebt. du hast dich null mit der materie auseinander gesetzt und nimmst dir fakten die dir an jeder westlich,faschistischen ecke aufgetischt werden für bare münze anstatt zu hinterfragen und vllt mal sich damit zu beschäftigen. statt dessen immer schön anti sein und mit dem strom mitschwimmen.
und zu den muck hier:
sicherlich fliegen die steine da öfter (hab ich zwar hier noch nie bemerkt aber war noch nich beo soo vielen demos)
aber ich kann nur wiederholen das wohl die nazis für etwas so dermaßen verbrecherisches stehen und die menschen das gutheißen. jene sollten an die wand. GANZ EINFACH!

Beitrag von hennitanz...

17.01.2006 15:58:44

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

@kroate: Kommunisten sind rot lackierte Faschisten.
Kurt Schumacher

Beitrag von Herr-Vorr...

17.01.2006 16:06:49

Herr-Vorr...

Profilbild von Herr-Vorragend ...

es is nit schlimm weil jeden tag passiert??? was solln der scheiss genau darum weils jeden tag passiert sollte man versuchen was zu ändern... auf demos gehen seine meingung äussern. warten auf besserung machts auch nit bessa was haben diese drecks faschos den zu melden is ja auch nit so als ob die nur ausländern auf maul haun. wer was ändern will muss auch dafür kämpfen! so seh ich das...
mfg Herr-Vorragend

Beitrag von Grabeswurm87

17.01.2006 16:07:24

Grabeswurm87

@pinguin: hmm stimmt deswegen gibt es hier auch ne kameradschift mit dem titel "division 88"...man kann ntürlich keine anlehnung an hitler finden...

Beitrag von johannesm...

17.01.2006 16:08:57

johannesm...

Profilbild von johannesmeschke ...

solche gehirnlosen Schlägertypen die nicht wissen was sie tuen und rufen verhindern das der normlae deutsche Bürger wieder so etwas wie nationalstolz entwickeln kann !!

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 16:20:38

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

@Grabeswurm
Ich sagte doch, es gibt Hitlerfans und Extreme. Aber selbst die nichts von ihm halten machen aus Spaß Zahlenspielchen mit der 88. Das ist mehr Provokation als Meinung *g* kenn ich noch aus früheren Tagen.

@Herr-Voragend
Du weißt auch net wovon du redest. Als wenn wir Faschisten wären. Ich bin Demokrat und nichts anderes, wie viele andere auch.

Beitrag von n1n

17.01.2006 16:24:36

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Habe ich am Anfang nicht schon klar gemacht, das Gewalt von Ausländern und Gewalt von Neonazis nicht vergleichbar sind?

Beitrag von Grabeswurm87

17.01.2006 16:25:03

Grabeswurm87

mit solchen späßen sollte man allerdings auch aufpassen da es natürlich provoziert und grad das gegenteilige bild erzeugt wird.
zu meinen bedauern bin ich leider noch nich auf nazis gestoßen mit den man reden kann, von daher kann ich auch nur das festhalten was ich sagte...

Beitrag von Paulana

17.01.2006 16:28:41

Paulana

Profilbild von Paulana ...

ja hab ich

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Punk´s ------- Neonazis
noch mehr neonazis -.-
Böse Neonazis!!!
Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen
Neonazis in öffentlichen Kneipen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online