Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.372
Neue User46
Männer195.796
Frauen194.745
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

• Profilbild von Como

Maennlich Como

• Profilbild von JanetteScarlett

Weiblich JanetteScarlett

• Profilbild von vs19998

Weiblich vs19998

• Profilbild von domino88

Maennlich domino88

• Profilbild von Tommynem

Maennlich Tommynem

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Neonazis

(3449x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Beitrag von der_kroate

16.01.2006 21:51:08

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

http://www.freedomsnest.com/rummel_murderers.html

hier sieht man wo nazis stehen und wo marx-sympathisanten.

nicht nur rechts is blöd, links is auch kacke.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von PinguinX

16.01.2006 23:41:37

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

Also um das mal klarzustellen, waren es dumme Schläger, die ausländerfeindlich waren und keineswegs irgendwelche Leute aus der rechten Szene. Die dortige NPD hat eine Mahnwache am Tatort eingerichtet, damit dem Opfer gedacht wird. Es soll ein Zeichen gesetzt werden, denn unsere Waffe ist das Wort und solche feigen und unmenschlichen Überfälle sind eine Sauerei.

Beitrag von annY_berliN

16.01.2006 23:49:24

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...

was gibt es denn da blödes zu grinsen?

ruderthanyou

Beitrag von madt69

16.01.2006 23:58:38

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

mir egal was alle labern. diese zeit ist längst vor bei. schön wenn opi davon erzählt. aber mir gehts um mich, meine familie, meine freunde und wenn ein ausländer mein essen macht wegen mir. wir bauen am ende den sein auto. soviel zu thema ausländerhass. und die nazis die zum **** naCH mallorca fliegen... alles gute hauptsache ihr fliegt mit british airways....

Beitrag von PinguinX

16.01.2006 23:59:25

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

Noch eine Stellungnahme zum Downloaden

h**p://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?navigation=1&seite=artikel&artikelId=271

Die Sternchen durch "t" ersetzen für die Noobs :P
Also bitte Leute informiert euch erstmal und labert net einfach drauf los, nur weil dumme Spacken die mit der Bewegung nur sympathisieren und das aus Medienberichten hinaus in denen wir als gewalttätig verschrien sind.

Beitrag von ruderthanyou

17.01.2006 00:18:37

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

annY_berliN

ich fand bloß wieder diese aufmache unpassend

ich war selber schon das opfer, hate ein messer an der kehle und fäuste im gesicht

udn dann kommt hier wieder einer mit "solche penner daher" das ist einfach nur lächerlich. immer dieses geschwafel "scheiß nazis" uiuiui. meist von irgendwelchen hotten, die entweder noch nie probleme mit nazis hatten, oder einfach so nichts gegen diese unternehmen. wobei das "etwas gegen die unternehmen" ohnehin nicht sonderlich leicht ist, da man nicht jeden neo sofort erkennt und erst recht nicht alle seiner freunde, die er noch hinterm rücken hat

Beitrag von ruderthanyou

17.01.2006 00:23:22

ruderthanyou

ausserdem grinse ich, wann und wo ich es will
auch wenn es dir unpassend erscheinen mag

Beitrag von inhale

17.01.2006 00:37:24

inhale

Profilbild von inhale ...

hui.. um das gespräch ma in ne weniger persönliche richtung zu leiten und ein auslutschen des themas zu verhindern:
ein seitenthema davon is, dass es neuerdings razzien und verhaftungen sowie anzeigen gibt um das verkaufen und/oder tragen von patches(aufnäher du depp) mit DURCHGESTRICHENEN hakenkreuzen zu verhindern!!! was soll das denn? das hauptargument ist: wenn jetzt ein japaner nach deutschland kommt um urlaub zu machen und das sieht denkt der wir würden noch immer solche simbole benutzen. schwachsinn aber naja.. deutschland eben.. es gab wie eben gesagt razzien bei bekannten mailorder firmen, wie "nixgut.de" und so weiter, und es wurden auf konzerten und demos und im alltag tatsächlich leute verhaftet und angezeigt weil sie eben jene DEUTLICHE anti-faschistische symbole trugen. dolles land in dem man eine reichskriegsflagge im natoshop kaufen und sich straffrei "ruhm und ehre der waffenss" aufn t-shirt drucken kann aber keine durchgestrichenen h-kreuze tra
gen draf. würde mich ma interessierne was ihr dazu sagt.

Beitrag von ruderthanyou

17.01.2006 00:41:33

ruderthanyou

is natürlich ziemlich ironisch

aber ich fand die ohnehin immer viel zu zeckenhaft (was nichts über deren sinn aussagen soll, aber ich finds einfach übertrieben)

Beitrag von Grabeswurm87

17.01.2006 07:01:27

Grabeswurm87

Profilbild von Grabeswurm87 ...

es war nhier von punks die rede und linken im allgemeinen. glaube mir ich kennen nun nich weniger punks und linke und gewiss sympathisieren die nich alle mit atalin oder dem kommunismus.
is natürlich nur meine subjektive einschätzung aber nazis die sympathisieren mit hitler und so, darauf wollte ich hinaus. ich bin selber blutroter kommunist und hab ne abneigung gegen stalin.
desweiteren war mein vater im jungvolk und er is gewiss kein nazi, mein opa hat das alles auch erlebt, und mein anderer war im krieg und ist tot warum sollte ich dem aufs maul hauen?
und ja diese alten nazi säcke die sich rumtummeln moch in argentinien oder wo sie sich verkrochen haben...denen aufs maul oder todesstrafe...ganz einfach...
diese ganze NPD scheiße is nichts weiter als heuchlerei um in der öffentlichkeit als gewaltfern da zu stehen aber grade diese idioten sind es die ein gewalttätiges netzwerk unterstützen.
das deutsche auch von ausländern verprügelt werden, is ja auch richtig aber darum geht es hier nich. ich lebe in berlin und hab sicherlich auch schiss alleine durch "türkenviertel" zu laufen...allerdings scheint die gewaltbereitschaft in der mangelnden intergration des staats zu wurzeln, perspektivlosigkeit erzeugt gewalt und diese haben zum teil diese "kanacken".

Beitrag von AnasSongBoy

17.01.2006 07:04:20

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich find den Thread ziemlich dumm....wo ist das ne Diskusion wenn eh alle sagen das es schlimm ist, was eigentlich ausser Frage stehen sollte!

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Punk´s ------- Neonazis
noch mehr neonazis -.-
Böse Neonazis!!!
Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen
Neonazis in öffentlichen Kneipen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online