Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

Maennlich scapi

• Profilbild von Freu2000

Weiblich Freu2000

• Profilbild von elli1234567890

Maennlich elli1234567890

• Profilbild von ccfu

Maennlich ccfu

• Profilbild von Djangonator

Weiblich Djangonator

• Profilbild von Vlentin

Maennlich Vlentin

• Profilbild von A.d.e.x.e

Weiblich A.d.e.x.e

• Profilbild von wayona

Weiblich wayona

• Profilbild von Nic_Nac

Maennlich Nic_Nac

• Profilbild von ulli1212

Weiblich ulli1212

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Neonazis

(3585x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Beitrag von CRIMEandH...

17.01.2006 19:36:45

CRIMEandH...

Profilbild von CRIMEandHONOR ...

[color=brown][b]MAN HEUELT DOCH NICHT ALLE GLEICH, KOMMT DOCH NUR WIEDER IN DEN MEDIEN, WEIL ES NEOS WAREN....PUNKS- und AUSLÄNDERGRUPPEN SCHLAGEN DOCH AUCH ANDERE.....
MAN WIRD SICH DOCH NUR WEGEN DER BRAUNEN VERGANGENHEIT JETZT AUF DIE TRÄNENDRÜSE GEDRÜCKT UND WER WEIß...VIELLEICHT HAT ER ES VERDIENT....[/color][/b]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von CRIMEandH...

17.01.2006 19:37:36

CRIMEandH...

[color=blue][b]MAN HEUELT DOCH NICHT ALLE GLEICH, KOMMT DOCH NUR WIEDER IN DEN MEDIEN, WEIL ES NEOS WAREN....PUNKS- und AUSLÄNDERGRUPPEN SCHLAGEN DOCH AUCH ANDERE.....
MAN WIRD SICH DOCH NUR WEGEN DER BRAUNEN VERGANGENHEIT JETZT AUF DIE TRÄNENDRÜSE GEDRÜCKT UND WER WEIß...VIELLEICHT HAT ER ES VERDIENT....[/color][/b]

Beitrag von bitter-lemon

17.01.2006 19:44:21

bitter-lemon

bitter-lemon hat kein Profilbild...

ich für meine teil kann nur sagen mir tut er nicht leid. Ich bin selbst mal von 10 Türken zusammengeschlagen worden und war dann mit gebrochener Nase 2 Platzwunden und 5 verloren Zähnen im Krakenhaus gelegen. UND SOWAS VON LEUTEN DIE IN DEUTSCHLAND NUR GÄSTE SIND wo führt denn das hin wenn man sich in seinem eigenen Land nicht mehr frei bewegen kann.

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 19:45:29

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

@DjCredo
No Problem, wollts nur richtigstellen

@Jammy
Tja, ich kann nicht verstehen, wie du solche Aussagen triffst, bzw schon, da du den Mist in der Schule und den Meddien so hörst. Ich hab mit Hitler nichts am Hut und hege keine Sympathien für den Massenmörder. Wir haben ihn net als Vorbild *lol*. Es ist relativ einfach, wir sind der Auffassung, dass die Globalisierung unmenschlich ist und sie ausnutzt und das wir in Deutschland, Frankreich etc. keine Minderheit werden wollen und uns Frechheiten und Straftaten von Ausländern nicht bieten lassen müssen. Wir wollen ein Europa der Vaterländer, einen Staatenbund und keinen europäischen Staat. Das ist die Basis, die wir alle vertreten und dann gibts Differenzierungen zu Einzelheiten und natürlich vielen polit. Fragen.

@Crime
Verstehe, dass du aufgebracht bist, aber der Mist den einige (viele) Ausländer hier fabrizieren hat nicht mit dem feigen, menschenverachtenden und asozialem Verhalten dieser Deppen zu tun! Ja vielleicht war er ne kleine Plage, aber das legitimiert keineswegs diese Ausartung der Gewalt. Desweiteren stellt man sich damit ebenso auf dieses niedrige Niveau.

Beitrag von CRIMEandH...

17.01.2006 19:47:40

CRIMEandH...

wieso denn nicht @Pinguin? Die Ausis machens doch vor!

Sollen wir das anders bewerten?? Die wollen doh gleichberechtigung, also....sonst wäre das ja wieder rassentrennung!

ich gebe bitterl-lemon recht

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 19:51:57

PinguinX

Tut mir leid, das ist totaler Schwachsinn! Ausländer die aufmucken gehören rausgeschmissen und solange das nicht geht hab ich kein Problem, wenn asoziale auch was auf die Mütze bekommen, aber nem kleinen Kind ne Zigarette aufm Augenlied ausdrücken?? HALLOO?
Also und das noch zu 3.!!! Man das ist das letzte und einfach total feige. Ich weiß wie du denkst, aber genau das führt dazu, dass solche Gewalttaten entstehen und wir Rechten wieder den Kopf hinhalten müssen für das, was andere machen, die dann "Nazis" bezeichnet werden.

Beitrag von Haye

17.01.2006 19:55:41

Haye

Profilbild von Haye ...

"UND SOWAS VON LEUTEN DIE IN DEUTSCHLAND NUR GÄSTE SIND"

@crime Du ****, sind jetzt alle hier Gäste oder was, ich bin seit 6 Jahren kein Gast mehr. Und jetzt? Die haben bestimmt nicht ohne Grund auf dich geschlagen, guck mal wie du dich aufführst.

Die meisten Deutschen haben allgemein einfach Probleme mit Ausländern. Deswegen bilden ja manche Ausländer (besonders Polen, russen, türken) Randgruppen, weil sie von den Menschnen misachtet werden.

Beitrag von Haye

17.01.2006 19:57:08

Haye

Profilbild von Haye ...

da sollte t r ottel stehen.

Beitrag von PinguinX

17.01.2006 20:00:17

PinguinX

@Haye
Tut mir leid, für mich bist du zwar kein Gast, aber auch kein Deutscher. Und solang deine Landsleute und andere grundlos Leute anpöbeln, entsteht Hass auf diese Gäste. Ich missachte keine Ausländer und was du sagst ist lächerlich! Ich habe Bekannte, die sind Ausländer und die können sich benehmen und müssen keine Scheiße machen, auch wenn sie arm sind. Die haben sogar ihr Abi gemacht und versuchen dem Land zu nützen und sind dazu noch patriotischer als manch Deutscher. Also komm mir nicht mit Ausreden für ein scheiß Verhalten von VIELEN(nicht allen) Ausländern.

Beitrag von Sanji

17.01.2006 20:02:16

Sanji

Profilbild von Sanji ...

jo! is doch da wo angeblich das ganze dorf nichts mitbekommen hat! echt ne schande sowas...!

Beitrag von CRIMEandH...

17.01.2006 20:02:57

CRIMEandH...

@ Haye...

LOL, du zitierst Sachen und beziehst dich auf etwas und schreibst dann @ Crime, ich habe das garnet geschrieben...Sag ich ja, gleich rumpöbeln, ohne zu gucken....halt wie (fast) alle

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Punk´s ------- Neonazis
noch mehr neonazis -.-
Böse Neonazis!!!
Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen
Neonazis in öffentlichen Kneipen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online