Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Neonazis

(3444x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Beitrag von Freezy

17.01.2006 17:23:25

Freezy

Profilbild von Freezy ...

Also ich will nun auch mal meinen Senf abgeben. Oft wird Ausgiebig über Gewaltaten von Neonazis an ausländern berichtet, von übegriffen extremistischer Linker eher weniger und bei übergriffen von Ausländern auf deutsche wird meistens gar nichts berichtet oder nur n kleiner bericht oder wie es auch schon vorgekommen ist die tatsachen bisschen gedreht, sodass es mehrere Neonazis waren die einen ausländer zusammengeschlagen haben... oder manchmal werden solche übergriffe auch nur erlogen, wer erinnert sich nicht an die Apothekerin aus Sebnitz die ihren sohn umgebracht hat und meinte 50 Neonazis hätten ihn im Schwimmbad Ertränkt.
Nun ja.. Ich kenne mich auf beiden politischen Seiten relativ gut aus und weiß, dass es immer wieder Schlägerein Linker mit der Polizei oder Störungen bei friedlichen Gedenken der für die opfer des Krieges. Viele linke ärgern sich über solche Idioten die ihre Ideologie oder ihre Politik als grund zum prügeln. So Werden von diesen hirnlosen Prügellinken jeder der Patriotismus durchschimmern lässt oder mal was negatives gegen ausländer sagt als Scheiß nazi beschimpft und vielleicht angegriffen... Das Gleiche Bild haben wir auf der Rechten seite. Dort gibt es viele die wirklich was im Kopf haben wie auf der Linken seite, doch dann gibts die Schwarzen schafe, die Dönerbuden abbrennen ausländer verprügeln und hier genauso ihre Ideologie und ihre Politik als Grund nehmen, und welche nicht besser sind als die Prügelnden Linken. Diese kotzen die Nationalen die was im Kopf haben auch an. UNd viele die meinen alle rechten sind weltfremd und dumm haben sich noch nie ausgiebig über verschiedene Themen der Probleme die in Deutschland vorherschen unterhalten.. Denn man merkt oft dass teilweise wirklich vorschläge kommen, die gar nicht so dumm sind, Das gleiche kann man bei den linken sehen. Ein Freund von mir der selbst links is meinte, bei einer Ansprache eines NPD Mitgliedes, das es gar nciht so dumm war, was er sagte. Doch solange es die extremisten gibt, wird jede Politische Richtung nur nach denen bewertet.

und zu den ausländern, es gibt auch ausländer die sich in das "normale Gesellschaftsbild" Deutschlands eingliedern und dann gibts auch die "extremisten" die hier, da sie erkannt haben das sie im schutz der medien und des States stehen, rumprügeln und ebenfalls ihre abstammung als grund nehmen...

Also kann man wieder parallelen erkennen...

So Das war meine meinung zu dem thema...akzeptiert sie, oder nicht, mir egal.. ich Habe meinen eigenen kopf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PinguinX

17.01.2006 17:30:10

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

Freezy, das ist echt der beste Beitrag bisher. So und nicht anders ist es!

@chiemera
Ich hasse Ausländer. alles was die können sind sprüche klopfen und andere die in unterzahl sind verkloppen und dann au no kids.

So viel Unsinn in so wenig Lettern *omg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

17.01.2006 17:33:05

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ pinguinX
Es geht noch schlimmer! Hab ich "leider" erst zu spät gelesen. Was "taube..." geschrieben hat entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage noch ist ein Zusammenhang zum Thema erkennnbar...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Macca

17.01.2006 17:46:39

Macca

Profilbild von Macca ...

Ich finde jeden Extremismus absolut bescheuert,weil es alle in Aufruhr bringt und die paar armen Leutchens,die sich teilweise in der Politik den Arsch aufreißen haben keine Kontrolle mehr.Ich find sowas absolut dämlich und es ist ganz bestimmt nicht das,was unser Land braucht!!!
Und mit Gewalt ist das so ne Sache:
Wenn einer nen Anderen verprügelt aufgrund politischer Motive veranlasst es die da oben dazu zu sagen,dass diese entweder psychisch krank oder unüberlegt sind...
Wenn aber ein Extremist aus tiefster Überzeugung heraus seine Meinung durch Worte beizubringen,sollte man es eigentlich ernster nehmen...
Aber in den meisten Zeitungen und so,im TV und vor Allem in den billigen Klatschblättern wird erst berichtet,wenn eine Schlägerei stattfand oder so...Damit genug Bildmaterial da ist,was so einen Beitrag ja spannend macht und wovon er vor Allem im TV lebt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

17.01.2006 18:51:06

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"Also kann man wieder parallelen erkennen"

Und trotzdem nicht vergleichen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

17.01.2006 19:04:17

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"Ich hasse Ausländer. alles was die können sind sprüche klopfen und andere die in unterzahl sind verkloppen und dann au no kids."

Verwarnung!! Und ja, ich weiß, Chimera hat das Gleiche mit Neonazis geschrieben.
Er schrieb Neonazis, du daraufhin Ausländer. Hätte er jetzt "Rechte" geschrieben, hätte ich deine Reaktion verstehen können. So aber nicht. In dem Moment, stellst du Ausländer und Neonazis gleich - also eine x beliebige Nationalität mit einem politschen Extrem gleich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

17.01.2006 19:04:52

n1n

n1n hat kein Profilbild...

- gleich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DjCrEdo

17.01.2006 19:16:48

DjCrEdo

Profilbild von DjCrEdo ...

@PinguinX:

du erkennst an, dass Freezy mit der Differenzierung Recht hat und verallgeemeinerst gleich die Ausländer?.. Wo ist deine Logik?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PinguinX

17.01.2006 19:28:25

PinguinX

PinguinX hat kein Profilbild...

Sachma nen Gespür für Ironie und Anspielungen habt ihr wohl garnet oder?! Sperrt mal die Augen auf, was da direkt drunter steht, das bezieht sich auf MEINEN und SEINEN Beitrag und soll verdeutlichen, wie bescheuert es ist so zu verallgemeinern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DjCrEdo

17.01.2006 19:32:19

DjCrEdo

Profilbild von DjCrEdo ...

sorry, hab wohl zu unaufmerksam und begrenzt durchgelesen *unschuldig guck*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

17.01.2006 19:36:16

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Ich kann sowieso nich verstehen, warum es übehaupt Nazis gibt, Menschen sind eh alle gleich, außer die, denn die machen sich durch ihr ´Benehmen nur zu schlechteren Menschen, Hitlers Zeiten sind vorbei und eigentlich müssten alle bemerkt haben, dass Hitler die größte scheiße gebaut hat, die es gibt, Tut mir leid, ich kanns nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sich eine solche Person zum Vorbild nehmen =/

GrEeZ JAmmY

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Punk´s ------- Neonazis
noch mehr neonazis -.-
Böse Neonazis!!!
Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen
Neonazis in öffentlichen Kneipen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online