Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.474
Neue User15
Männer195.843
Frauen194.800
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von CrItIc4l

Maennlich CrItIc4l

• Profilbild von co1860

Weiblich co1860

• Profilbild von jonasi

Maennlich jonasi

• Profilbild von treichel99

Maennlich treichel99

• Profilbild von lea.hooley

Weiblich lea.hooley

• Profilbild von marion1269

Weiblich marion1269

• Profilbild von Lupu

Weiblich Lupu

• Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Neonazi-Club...

(617x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stalkerweb

20.12.2005 21:51:56

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

Heute wurden bei uns in Südtirol, einige Neonazis verhaftet. Gründe wurden seit 2 Jahren gesammelt und nun hat die ROS (Reparto Operazioni Speciali) zugeschlagen und diese Verfahtet. Was haltet ihr davon, dass das Land diesen Neonazi-Club erlaubt hat, doch der Staat selber nicht.
Schreibt mir...

Danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von hsbc

20.12.2005 21:55:04

hsbc

Profilbild von hsbc ...

warum steht das in witze und fun-thread?

Beitrag von Stalkerweb

20.12.2005 21:55:29

Stalkerweb

Themenstarter

ask GOOGLE.de

Beitrag von Mungo85

20.12.2005 21:55:35

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

mmh... also mich interessiert das eigentlich überhaupt nich was so ein haufen affen in tirol veranstaltet.. sie werden es bestimmt verdient haben das man sie verfahtet hat lol

Beitrag von elcid

20.12.2005 21:56:54

elcid

Profilbild von elcid ...

Leider ist das kein Einzelfall
Ich hab jetzt von einem Fall gehört (ich glaub es ging um Borna, aber ich weiß es nicht mehr so genau), bei dem sollte ein Denkmal für die Vertriebenen Deutschen irgendwo aufgestellt werden... Ein Typ aus der Szene hat nen Grundstück gekauft und dort sollte ein eisernes Kreuz oder sowas ähnliches hin. Und der Bürgermeister hat nen Betrieb in dem das Kreuz hergestellt werden sollte! Erst durch Anwohner und viele andere Proteste konnte dieser Plan vereitelt werden!
Ich sag nur: Toll!

Beitrag von chiccolo

20.12.2005 21:57:56

chiccolo

Profilbild von chiccolo ...

ich kenne nichts schitzophreneres als den Staat

Beitrag von Stalkerweb

20.12.2005 21:58:09

Stalkerweb

Themenstarter

naja...NEBENBEI
SÜDTIROL liegt net in TIROL (Österreich) sondern in ITALIEN...
aber nur nebenbei...

Beitrag von panes-16

20.12.2005 22:00:11

panes-16

Profilbild von panes-16 ...

tja des ist so ne sache. ich selbst bin gegen rasissmus und gegen nazis. aber ich merk es selber dass die stimmung hier in deutschland langsam umschlägt da immer mehr arbeitslose da sind und der arbeitsplatz nun entweder im ausland ist, oder von einer billiglohn arbeitskraft besetzt ist. außerdem gibt es in letzter zeit auch hier in meiner gegend immer mehr probleme mit türken und russen. das kann man natürlich nicht so pauschal sagen, aber es ist tatsache dass es unter ihnen immer mehr gewalttätige gibt...und ich kann auch die leute verstehn die deswegen frustriert sind und etwas gegen ausländer haben...es ist einfach ein problem was nicht leicht zu lösen ist ohne rassistisch zu sein...

Beitrag von elcid

20.12.2005 22:03:47

elcid

Profilbild von elcid ...

dann überleg doch aber mal wer denn für den Verlust von Arbeitsplätzen verantwortlich ist! Es sind weniger die Ausländer, viele kommen hier her in der Hoffnung besser zu leben und werden aufs heftigste enttäuscht! Die Konzerne sind es doch, die ihre Standorte in Deutschland aufgeben und Stellen streichen: Telekom, VW, Siemens und und und!
Das sind die "Problemzonen"!

Beitrag von Veraenderbar

20.12.2005 22:19:26

Veraenderbar

Profilbild von Veraenderbar ...

[quote]dann überleg doch aber mal wer denn für den Verlust von Arbeitsplätzen verantwortlich ist! Es sind weniger die Ausländer, viele kommen hier her in der Hoffnung besser zu leben und werden aufs heftigste enttäuscht! Die Konzerne sind es doch, die ihre Standorte in Deutschland aufgeben und Stellen streichen: Telekom, VW, Siemens und und und!
Das sind die "Problemzonen"![/quote]

letztlich könnte man sich ja mal fragen, warum es so läuft, wie es kommt. an ständigen Schließungen von Produktionsstätten oder auch Lohnkürzungen ist man ja selbst nicht ganz unschuldig, v.a. weil das „Geiz-****“-Fieber, was so schon zum Halse raushängt, mehr und mehr Bevölkerungsschichten ergreift und kein Ende in Sicht ist.
da ertappt man sich häufig genug selbst. denn wer gibt schon für ne Glotze, eine Schrankwand oder nen Vehikel 20% mehr aus, nur weil auf dem Etikett ein „D“ prangert, wenn man SELBE Qualität für 20% weniger aus China & Co. bekommen kann?
was hat man für Mitleid mit der Flugbegleiterin von Easyjet & Co., den Piloten und anderen Mitarbeitern, die für nen verhältnismäßig geringen Lohn bis zum Anschlag rotieren müssen? aber wenn´s Flüge von A nach B für 19 € gibt, da leuchten die Augen. oder wenn die Leute bereits Montag früh halb neun in Reih und Glied vorm Lidl stehen und fünf Sekunden später den Laden Richtung Schnäppchen überrennen.

der Verzicht auf ein bissl Klim-Bim-Dekoration ála Staubfänger aus China, den man ohnehin nicht benötigt, könnte man in inländische Produkte investieren. klar, wir sind Exportweltmeister, ein „Importverzicht“ wäre nicht unmittelbar fair. ABER: wie viele unserer Mitbürger sind denn TATSÄCHLICH am „Export“ beteiligt, im Gegensatz zu den beteiligten Bürger anderer Nationen am Import?
irgendwie leiden wir doch fast ALLE unter einer Art Schizophrenie, einerseits die Lohn- und Arbeitsmarktentwicklung beklagen, aber beim Konsum stets darauf bedacht, für möglichst wenig viel zu bekommen.

Beitrag von elcid

20.12.2005 22:23:59

elcid

Profilbild von elcid ...

Da stimm ich dir vollkommen zu! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
club puntaaa arabi =)
club of the scatterbrained\'s (CSB)..
Club der toten Dichter
Go4it-club.de
Salsa Club

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online