Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.345
Neue User19
Männer195.784
Frauen194.730
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotta051

    Weiblich Lotta051
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yoloboy2912

    Maennlich Yoloboy2912
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nebenwirkungen der pille.....

(1088x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gilmore-girl

31.08.2006 15:06:32

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

heyyy

also ich nehm jetzt seit ca. nem halben jahr die pille und habe auch schon einige nebenwirkungen

ich wollte nun fragen ob ich sie ganz weglassen soll oder ob nen wechsel besser wäre.....
morgen geh ich zu meiner ärztin etc. wollte mir aber vorher eure meinung anhören besonders von den mädchen hier die sowas vielleicht schon durchgemcaht haben

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

31.08.2006 15:07:24

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

vllei solltest erstmal sagen, welche nebenwirkungen du hast ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

31.08.2006 15:08:22

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

welche pille nimmste denn?
hab auch ma gewechselt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

31.08.2006 15:08:45

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

stimmt das wären guter anfang dann könnten nämlich die mädels unter euch auch ein paar tipps geben *gespannt ist*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

31.08.2006 15:08:50

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

ouch.. in sachen pille würdsch net zu coatwise gehn.

sie ist angeblich von ihrem hund schwanger oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

31.08.2006 15:10:06

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

echt geil dann kriegt ja coasti bald nen mötter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

31.08.2006 15:10:54

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

mir ist erst nen dritter arm aufm rücken gewachsen der ist dann nach drei tagen abgefallen das wunderliche daran war das aus dem arm ein komplett neuer organismus entstanden ist ... immer wenn ich schlafe versucht er mich umzubringen

naja jetzt hab ich nur noch die standartprobleme wie haarausfall, chronischen durchfall, schuppen, chronische kotzerei und blasenschwäche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

31.08.2006 15:11:43

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

naja ich hab oft panikanfälle mit herzrasen
das hatte ich sonst nie

und dann fühl ich mich einfach so bäh
bin nen bisschen depressiver geworden
hab verdauungsprobleme

also ne menge :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

31.08.2006 15:11:45

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

sie startet en thread.. und keiner cares something about ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

31.08.2006 15:13:12

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

ich glaub heute wird das in jedem thread so enden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rachelwhite

31.08.2006 15:13:26

rachelwhite

Profilbild von rachelwhite ...

ich denk das kann dir nur deine ärztin sagen die deine werte kennt und nicht irgendwelche leute hier!

Ich hab im ersten jahr enorm zugelegt, aber sowas merkt man erst im nachhinein oder man denkt man wächst. hab dnn irgendwann auch gewechselt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pille vergessen...
pille
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online