Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.465
Neue User6
Männer195.840
Frauen194.794
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Babo07

    Weiblich Babo07
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nebenjob

(919x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von shortyXXX...

02.03.2006 15:12:16

shortyXXX...

Profilbild von shortyXXX12111 ...

Themenstarter
shortyXXX12111 hat das Thema eröffnet...

Was habt ihr für ein Nebenjob ?
Was habt ihr mal gemacht ?
Wo habt ihr das her bekommen ?
Internet ?
Ok viele fragen .. hoffe auf viele antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

02.03.2006 15:13:24

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

hab abbos ausgetragen damals!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXxjolinxXx

02.03.2006 15:13:49

xXxjolinxXx

Profilbild von xXxjolinxXx ...

ich betreue kleine kinder beim turnen (= ist zwar recht stressig gibt aber viel kohle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

02.03.2006 15:13:58

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

callcenter für skl, nicht zu empfehlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steffilein90

02.03.2006 15:14:10

steffilein90

Profilbild von steffilein90 ...

also ich arbeite in so nem telefoncenter als nebenob, is echt chillig,dafür dass man fast nix machen muss, zahlen die ganz okay... hab den job von ner freundin empfohlen bekommen.... greetz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Little Kitty

02.03.2006 15:17:00

Little Kitty

Little Kitty hat kein Profilbild...

kellnern--hab einfach im restaurant bei uns in der nähe gefragt, dort meine nummer abgegeben und 1 monat später dort angefangen, macht echt spaß und verdienst gut vorallem wegem trinkgeld =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shortyXXX...

02.03.2006 15:21:26

shortyXXX...

Profilbild von shortyXXX12111 ...

Themenstarter
shortyXXX12111 hat das Thema eröffnet...

^^einfacher gesagt als getan ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shortyXXX...

02.03.2006 15:25:27

shortyXXX...

Profilbild von shortyXXX12111 ...

Themenstarter
shortyXXX12111 hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

02.03.2006 15:27:01

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

früher nachhilfe, jetzt bedienung inner eisdiele..bringt auch echt spaß und is n cooler job so als neben-einnahmequelle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von traumwelt_88

02.03.2006 15:29:04

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

also ich hab im Sommer im Biergarten gejobbt!!Bin auch einfach da hin gegangen und hab erfragt, ob die ein "Mädchen für alles" bräuchten und am nächsten Tag hab ich angefangen--->Als küchenhilfe, Kellnern, Besteck einrollen,..abräumen, Gläser polieren, Geschirrspülmaschine ein und ausräumen usw!!8 Stunden den tag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fipse1986

02.03.2006 15:36:27

fipse1986

Profilbild von fipse1986 ...

Ich habe Auf nem Schlachthof als Reinigungskraft gearbeitet, die knete hat auch gestimmt!!!!

Da bin ich über meine mum rangekommen und es sehr viel Spass gemacht auch wenn es oft ein wenig stressig war oder man ewigkeiten warten musste bis man anfangen konnte!
Habe es aber wegen Schule aufgegeben, weil ich dort nicht mehr mitgekommen bin!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung & Nebenjob
Nebenjob für dich?
Nebenjob Zeitung austragen
Perfekter Nebenjob:25Euro für jede bearbeitete E-m
Nebenjob - Verdienst?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online