Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.914
Neue User11
Männer196.539
Frauen195.544
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sm9ke137

    Maennlich sm9ke137
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxayseguelxx

    Weiblich xxayseguelxx
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rtfgwef

    Maennlich rtfgwef
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sm9ke

    Maennlich sm9ke
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Boy187

    Maennlich Boy187
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uniage

    Weiblich Uniage
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von herbert99

    Maennlich herbert99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anni8592

    Weiblich Anni8592
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von boy1377

    Maennlich boy1377
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bos2010

    Maennlich bos2010
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nebenjob?!

(688x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von na_chan

09.10.2005 20:07:00

na_chan

Profilbild von na_chan ...

haba uch mal alle meine kisten und dosen und gläser wo kleingeld drin war zusammengeholt und gezählt - die 2h zählen haben sich dann aber gelohnt- fast 200€ - maaaaama kannst du wechseln? *_*
nya bin dann zur bank gelatscht - die ham geguckt wien auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

09.10.2005 20:13:43

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

nachhilfe geben... über 8€ die Stunde und 2-3 Leute kann man da ne menge im monat zusammen kriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von choclate_...

09.10.2005 20:16:10

choclate_...

Profilbild von choclate_chick ...

Also, ich arbeite am Wochenende immer in einem Eiscafe und da bekomm ich im Sommer 5€ die Stunde und im Winter 4€ die Stunde. Macht echt rießigen Spass und man kann Eis essen bis zum Umfallen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

09.10.2005 20:16:49

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

lol ich hatte mal 3 zeitungsjobs.. also 2 angemeldet und 3. bie nem freund geholfen ... dann hab ich abo zeiitungen ausgetragen bei 10cent pro zeitung, war ganz ok^^ und jez bin ich in dr lehre, 700euro im ersten lehrjahr brutto, is zwar net schlecht aber man hat halt nemme viel zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nakko

09.10.2005 20:16:52

Nakko

Nakko hat kein Profilbild...

im Sommer rettungsschwimmer im Friebad (=Mädels anschauen ) 7,50€ pro Stunde, das ganze Jahr über wollte ich noch in einem Laden für Läufer arbeiten ca.12€ die Stunde und arbeitete noch als Trainer 2400€ im Jahr (= 200€ im Monat). hab dann noch im Sommer in einem Fotoentwicklungsladen gearbeitet und dort 900€/Monat für den miesesten Job der Welt bekommen. Davor in nem Versandladen gearbeitet und 9€/h verdient. davor in einem anderen Fotoladen gearbeitet und 50€ für vier stunden bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

09.10.2005 20:18:22

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

achja und sachen die ich nicht mehr brauch --- eBay löl bringen auch immer 50euro oder sowas ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

09.10.2005 20:25:00

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

mich mag keiner im nem Nebnjob.. die guckn alle an meim linkn Bein runter.. sehn meine Orthese.. un dann darf ich au schon wieda gehn *seufz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von powerlady

09.10.2005 20:26:54

powerlady

Profilbild von powerlady ...

ich geb nachhilfe in deutsch x) 5 ois die stunde... und das für nen grundschüler ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

09.10.2005 20:27:25

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

...wo kriegt man eigntlich son "Ich-schraub-dir-ganz-viele-Kulis-zusamm-job" her*grübl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flolif

09.10.2005 20:28:44

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

was ist ne orthese ? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

09.10.2005 20:29:28

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

nachhilfe in mathe 10-15€ in der stunde. Aber ich mach auch alles, aber nur mathe . Aber derzeit bin ich nicht aktiv in nachhilfe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nebenjob
nebenjob
Nebenjob
nebenjob
Nebenjob


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online