Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ne fragö

(412x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McKinley-...

14.05.2007 17:57:31

McKinley-...

Profilbild von McKinley-playa ...

Themenstarter
McKinley-playa hat das Thema eröffnet...

hey leude ma ne frage weiß jem. von wem dieses lied kommt "es tut mir doch so leid", weil ich hab echt keine ahnung...wenn jem. dem verwirrten jungen helfen kann bidde melden!!
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

14.05.2007 17:57:58

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

lass annööö in ruhe -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McKinley-...

14.05.2007 17:58:46

McKinley-...

Profilbild von McKinley-playa ...

Themenstarter
McKinley-playa hat das Thema eröffnet...

wat is los???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

14.05.2007 17:59:47

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

bissel mehr info muss schon sein. der satz kommt sicher in zig verschiedenen liedern vor...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McKinley-...

14.05.2007 18:00:54

McKinley-...

Profilbild von McKinley-playa ...

Themenstarter
McKinley-playa hat das Thema eröffnet...

nee so heißt des lied ja at soll ichn noch sagen is ne ballade un singt irg ein mann^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McKinley-...

14.05.2007 18:01:11

McKinley-...

Profilbild von McKinley-playa ...

Themenstarter
McKinley-playa hat das Thema eröffnet...

ballade?? glaub ich jedenfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

14.05.2007 18:02:03

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

GOOGLE! NOOB! XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xCandybabex

14.05.2007 18:03:16

xCandybabex

Profilbild von xCandybabex ...

eyy arr du bist voll behindert muss man dir ma sagen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

14.05.2007 18:04:43

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

loool... du weisst wie das lied heisst?? dann guck doch was weiss ich wo einfach nach...
ich dachte das waer nur nen satz aus dem lied...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

14.05.2007 18:04:44

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juliander

14.05.2007 18:07:06

Juliander

Profilbild von Juliander ...

ihr seid bös , die wahrheit ist manchmal echt hart
aber ich hab heut an guten tag:
google sagt: f-raz (????)
ja...egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Spanisch, Fragö!
Fragö
html-fragö ;)
Fragö


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online