Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

NC-Freie Unis

(1047x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Haribobae...

04.06.2007 09:48:34

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haribobaerchen hat das Thema eröffnet...

guten morgen....kennt jemand von euch NC-freie Unis?
Ich würd gern Lehramt -Grundschule-Deutsch studieren,aber leider ist für das Fach Deutsch immer eine ziemlich hohe Beschränkung.

Wär euch echt dankbar für Hilfe


Christina


PS: Hab was von Wien gehört? Stimmt das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

04.06.2007 09:50:11

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Tja da haben die Männer durch den Bund/Zivildienst einmal nen Vorteil...gott sei es gelobt und getrommelt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haribobae...

04.06.2007 09:51:21

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haribobaerchen hat das Thema eröffnet...

joa..das ist unfair -.-

hat denn aber keiner eine Ahnung,wo es sowas gibt...biiiitteee...es ist wichtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haribobae...

04.06.2007 09:56:03

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haribobaerchen hat das Thema eröffnet...

?????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

04.06.2007 09:56:20

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Ne das ist absolut fair, sonst wären Frauen ja überall früher in jedem Akademischen Beruf. Und das sind sie meist trotzdem noch^^
Also ich hab keine Ahnung von Lehramts Studiengängen, ich würd mir freiwillig sowas nich antun -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.06.2007 09:57:57

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Frauen können können im Gegenzug nen Auslandsjahr dazwischen schieben =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

04.06.2007 10:00:25

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite wünschte ich Frauen müssten auch Grundwehrdienst leisten um diesen Langfingernagel Schminkmich Püppchen mal zu zeigen wos lang geht. Andererseits weiß ich was Frauen jetzt schon in den Streitkräften angerichtet haben und hüte mich davor sowas zu wünschen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haribobae...

04.06.2007 10:03:12

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haribobaerchen hat das Thema eröffnet...

nee..Lehramt ist schon toll..hat man die meiste zeit frei
außerdem mag ich kinder ein bisschen ...aber oooooooh..ich finds scheiße..damals hatte ich die einstellung..ohh..grundschullehrer kann jeder werden..aber das da der NC bei 2,4 liegt ..hätte ich nicht gedacht ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haribobae...

04.06.2007 10:04:07

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Haribobaerchen hat das Thema eröffnet...

Tolllee..Männer werden immer belohnt für alles..aber was wir durchmachen müssen..dafür gibts auch keine Bevorzugung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

04.06.2007 10:05:27

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

in wien gibts generell keinen nc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

04.06.2007 10:05:54

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Was zur Hölle müsst ihr denn durchmachen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freie Diffusion
Miss Freie Liebe
Uni Düsseldorf und andere Unis ;)
Freie Foren
scans von unis etc


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online