Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User9
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nbez

(386x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 13:44:10

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

na, wer war auch schonmal mit ner nierenbeckenentzündung gesegnet?

irgendwelche tips zum bessern überleben ..?
wäre dankbar ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

27.06.2007 13:45:10

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

o.O wie äußert sich denn sowas? extreme schmerzen in der gegend? hab noch nie was davon gehört ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

27.06.2007 13:45:45

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

höre ich auch zum 1. mal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

27.06.2007 13:45:47

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Wie kann man denn sowas bekommen.

Also anhand der Frage lässt sich erkennen, dass ich sowas noch nicht hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 13:45:48

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

joar laufen liegen stitzen stehen ... tut alles weh
bissel, als würd ein großes messer drinstecken..
halt so seitlich am rücken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 13:46:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

kann man bekommen wie man ne blasenetzündung bekommen kann ... halt indem man irg zu kalt war längere zeit, oder indem die blasenentzündung da hochwandert in die nieren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

27.06.2007 13:47:25

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

hab ich grad im i-net dazu gefunden:

Zusätzlich kann jeder Betroffene selbst etwas tun: Trinken! Eine Flüssigkeitszufuhr von mindestens zwei Litern pro Tag hilft dabei, die Bakterien aus der Niere zu "spülen".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 13:48:19

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

jaa.... ich trink ja schon die ganze zeit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

27.06.2007 13:48:52

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

dazu noch ne massage, und einfach weich betten. xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kuckisonne

27.06.2007 13:49:21

kuckisonne

Profilbild von kuckisonne ...

Hier!*meld* lag im Krankenhaus deswegen, weil ich im nassen Bikini immer rumgespächt bin!Manache kriegens, manche nicht!Viel heißer Tee!Wurde 48 h an Tropf geshchlossen und es wurde besser!Gute besserung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

27.06.2007 13:50:08

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

hmmm...da habt ihr es - wenn man halt mit diesen (ich sag mal) boleros, was eigentlich jacken sein sollten, im winter rumläuft...darf man sich nich wundern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

nbez
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Auf was achten Jungs?
Maria Stuart
familie feuerstein
Poker
Jean Reno referat auf französisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online