Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.334
Neue User8
Männer195.780
Frauen194.723
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nazis Vs. Kanackos

(1513x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Beitrag von GaMeOvEr

04.08.2005 03:39:16

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Themenstarter
GaMeOvEr hat das Thema eröffnet...

jo ich denke mal es heist OWNED

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

04.08.2005 03:42:05

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

schade, dann gn8 @all^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

04.08.2005 03:42:35

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@nomeimporta

"meine frage über den ursprung der ethischen und politischen spannungen in deutschland, im gegensatz zu anderen europäischen ländern wie österreich (auch wichtige minderheiten ehemaliger slawischer und türkischer gastarbeiter, sowie kriegsflüchtlingen + nazi vergangenheit), südspanien (starke einwanderung aus nordafrika und reste maurischer kultur aus dem mittelalter, sowie franco-vergangenheit) und notfalls frankreich (wichtiger bevölkerungsanteil aus den Maghreb-Ländern und ehemaligen kolonien + nazi-kollaboration), über die ich reden kann, ist nicht platt. wo liegt der ursprung der brutalitäten in deutschland, wo andere zentraleuropäische länder eine ähnliche vergangenheit und bevölkerungsaufbau haben? dürfen diese charakteristiken also doch nicht überschätzt werden? und ernsthaft, wie du verlangtest, ist die frage auch. und wichtig für mich. was fehlt noch, als dass du sie beantworten würdest?"


Das ist ja ein ganzer Fragenkatalog auf einmal! Wie soll ich das in einer einzigen Nachricht beantworten? Oder wie soll ich dir auch nur ansatzweise bessere Antworten dazu liefern als zB das Internet selbst? Bin in ULTRA Prof.? Wohl kaum !
Und mal im Ernst..kann man das in diesem Forum überhaupt angehen? Haben wirklich ernsthaft viele hier a)die Infos b)das Ìnteresse ein solch komplexes Thema zu erforschen? Da ist ja verdammt viel drin wenn man es auseinander nimmt - zB der Zerfall der K. & K. Monarchie, wieso zB in Spanien Araber eher zur Kultur beigetragen haben als in der BRD, Kolonien und ihre auswirkungen auf heute etc... das sind ja dinge über die man jeweils ganze DOKTORARBEITEN schreiben kann - und nicht nur eine - sondern über JAHRZEHNTE! Und selbst wenn man ALLES weglässt bleibt die Grundfrage - gibt es in der BRD mehr "Brutalitäten" dazu? Ist das WIRKLICH so?

Ich bin gerne bereit dazu ERNSTHAFT (Kein "Alter bin ich krass" - oder "Nazis machen Kumpel kaputt" etc. Quark) zu diskutieren - doch bitte eins nach dem anderen... Also was zuerst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

04.08.2005 03:44:06

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

das wars dann

closed

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nazis shoppen bei Amazon
Kiffende Nazis
polizei und nazis?
dumme nazis
Nazis sind Dumm!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online