Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nazis Vs. Kanackos

(1510x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Samsemill...

04.08.2005 01:54:14

Samsemill...

Profilbild von Samsemillia03 ...

*******************


spenden wär cool, es werden auch genug aktionen gemacht, sagt nicht, man kann nix machen


_____________________
Verwarnung!
EDIT BY ADMIN
1. Links verboten und 2. Spendenaufrufe werden hier nicht unterstützt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.08.2005 01:54:31

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

aber mal zum thema...
also was ich davon halte wenn nazis 'kanackos' verhauen... nix...
ob ich was dagegen mache? nä...
ich kenn die nazi szene bei uns... und an den falschen zu geraten is tödlich... auffer schwarzen liste der sss zu stehn is unfein... das is organisiertes verbrechen...
und antifa? nein danke... ich bin bei extremen ein absoluter antimensch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

04.08.2005 01:54:47

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Themenstarter
GaMeOvEr hat das Thema eröffnet...

sondern?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

04.08.2005 01:55:02

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

naja ich sag mal siegburg busbahnhof, da kannste vorher auf nem zettel ankreuzen wer dir auf die nerven gehen soll , an jeder haltestellt hängt anderes gesindel.
nazis , russen , türken/albaner ( kann ich nich so unterscheiden ) , drogenverticker ..
hab nix gegen ausländer, aber welche die ganzen tag nix besseres zu tun haben als aufem busbahnhof rumzulungern und rumzupöbeln .. sry brauch ich nich , gute heimreise
nazis riskieren meistens erst ne dicke lippe wenn se mindestens zu 5 sind , stoßtrupp sozusagen ... wobei das nicht heisst das sie koordiniert oder intelligent vorgehen, die legen sich sogar vor meiner stammdisco mit 4 türstehern an , aus denen aber dank funk ganz schnell 10 werden, aber nazis sind ja nich feige , also rein ins getümmel, ergebnis dürfte ja klar sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vanessa-P...

04.08.2005 01:56:11

Vanessa-P...

Profilbild von Vanessa-Paris ...

Ich finde nicht nur Nazis scheiße ich finde alle Typen die nem Clan oder sowas in der Art angehören richtig scheiße....Als der Zeit nicht schon genug Leute verletzt werden oder gar sterben....Nöööööö...wir verkloppen ma eben nen paar Jugendliche die nicht aus Deutschland kommen...ABER HIER WOHNEN!!!Also lebt damit oder geht...weil wenn ihr es noch nicht bemerkt habt;
IHR seid in der Unterzahl!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

04.08.2005 01:58:03

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Themenstarter
GaMeOvEr hat das Thema eröffnet...

jo was mich halt so fasziniert bei denen is,das sie wie gesagt geplant in die sache gehen..und wenn es dann auf hart kommt,dann brechen nicht nur nasen ja,ich hab halt echt kein bock das es zu einer massen dapperei kommt,dann denk ich mal wird noch schlimmeres passieren..und kommt mir jetz net mit,denen aus dem weg gehen,das hilft net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.08.2005 01:59:39

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hilft aber... auch nazis tolerieren ausländer... solange sie ruhig sind und so tun als wären sie deutsche...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

04.08.2005 02:00:46

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

naja hier in der gegend muss man unterscheiden zwischen den richtigen nazis oder rechten wie auch immer , die richtig hart drauf sind und gern mal nen schädelbasisbruch verteilen und den pseudo rechten mit ihren lonsdale pullis etc, die ziemlich schnell den lümmel einziehen sobald man sich wehrt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

04.08.2005 02:01:34

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Themenstarter
GaMeOvEr hat das Thema eröffnet...

aber wie sollen sich schwarze als deutsche verhalten/geben?!
in meinem freundeskreis sind 4 schwarze,2 können nur englisch da isses schon schwer sich denen anzupassen,allgemein ebenfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.08.2005 02:03:37

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

denen aus dem weg gehen... nich dumm anglotzen und schon garnich dumm labern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

04.08.2005 02:04:29

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

naja in deutschland nur englisch zu können is auch nich grad vorteilhaft würd ich sagen ...
was ich oft sehe is das kleines grüppchen türken auf kleines grüppchen "nazis" trifft, komischerweise machen die türken meistens zuerst die klappe auf: scheiss nazis und andere verbalattacken
dank kriegen se meist ihr fett weg und wundern sich auch noch drüber .. weis nich obs so verbreitet is das nazi schlägertrupps durch die lande ziehen und alles verprügeln was nicht "deutsch" ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nazis shoppen bei Amazon
Kiffende Nazis
polizei und nazis?
dumme nazis
Nazis sind Dumm!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online