Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.815
Neue User16
Männer196.483
Frauen195.501
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nazis sind Dumm!

(1841x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 110-liebh...

10.02.2007 12:15:49

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

sowas wie in dem 2 video vom threadstarter ist mir auch mal passiert und da merkt man das vieles bei der den sog. "nazis" und ihren randgruppen nur über gewalt läuft...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

10.02.2007 18:31:35

deathworm

Profilbild von deathworm ...

omg...
1. Video...Kann ich nur sagen, dass diese Tusse mal arm ist. Sind nicht unbedingt die Juden die die Welt tyrannisieren und unser Volk kaputt machen oO Der Gruß geht an Bush und unsre hiesigen Politiker.
2. Video... Nungut... Wenn die Herren meinen. Aber die Antifa ist genauso crazy. Keine Stimme den Nazis... Wieso kommt niemand an und sagt: Keine Stimme den liberalen? Keine Stimme den konservativen? Entweder die Zecken mit keine Stimme den ''Nazis'' oder die Kameraden mit keine Stimme den linken oO Nunja. O.K., Wie du mir so ich dir, nur halte ich da sehr wenig von.

Und mal allgemein: Hier in der Ecke Deutschlands (Hanau, Schlüchtern, Steinau, Sinntal,...) sind wir schon nen paar Rechte. Allerdings seltener auf Gewalt aus, als man denkt. Hier ist das eher umgekehrt wie ich das so miterlebe. Hier sinds die linken und Immigranten [...]die auf die Kameraden losgehen. Finde ich auch ne starke Leistung von denen. Vor allem finde ich es immer wieder super, dass ja niemand von Vorurteilen gespickt ist.

Zu Julia muss ich sagen, dass die anderen Recht haben und du lieber mal deinen kleinen Mund halten solltest, wenn du keine Ahnung hast. Grad solchen möchtegern stolzen haben wirs zu verdanken, dass alle Welt denkt, dass wir ach so hirnlos und brutal seien. In dem Sinne: Herzlichen Dank, dass du die Vorurteile nur bestätigst.

Und wenn ich irgendwo lese ''Nazis sind dumm'' ''Nazis raus'' oder sonst solche Sachen... Ich denke, Ihr wisst, dass ihr Eure (Ur)Großeltern damit ansprecht? Und ich schätze, so stolz waren die im nachhinein nicht, was sie getan haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online