Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Nazis sind Dumm!

(1817x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Andrews

10.02.2007 11:18:35

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Ach halt mal die Fresse, Nazis sin auch nur Menschen, die leider Hitler befolgt haben...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Julia_Maus13

10.02.2007 11:21:48

Julia_Maus13

Profilbild von Julia_Maus13 ...

Nazis sind auch nur Menschen oda!!!!
Ihr denkt alle falsch über Nazisten, sie sind wie jeder andre auch nur das sie ihren eigenen Glauben haben der gegen Juden führt super weiter? Jeder ist gegen i-was oda seid ihr für alles dann müsst ihr auch für Nazis sein! Glaubt mia ich war bzw. bin noch ein Nazi so i-wie aber ich unterscheide mich auch nicht von den anderen weil meine ganzen Freunde damit einverstanden sind nur wer zu seinen Freunden steht der ist ein wahrer Freund und glaubt mir ich habe genug ware Freunde!!! Die keine Nazis sind, klar ich hab auch Nazifreunde aber auch normale Freunde und sie stehen alle hinter mir! Also seid nicht so gegen Nazis nur weil sie immer schlägern wollen, das machen wir um unsre Stärke zu zeigen und wenn uns jemand Verarscht oder gegen uns ist sonst tun wir auch so nix. Ich weiß das ihr alle an Hitler denkt wenn ihr uns seht, Hitler war ja auch ein guter Mann und i-wann musste ja sowieso mal etwas passieren und seht unser Deutschland an!!! Die meisten sind nur Ausländer die sich in UNSER DEUTSCHLAND aifpissen und das regt uns Nazis auf! Weil die Kanaken denken des ist ihr besitz aber wir haben Deutschland aufgebaut und uns steht es zu... wer ist nicht dafür seid ehrlich ihr habt in inneren von euch auch eine Wut auf Kanaken und wir zeigen es halt!!! Also nehmt meine Worte wahr und denkt mal darüber nach wie ihr Nazis einschätzt weil ich kann euch sagen wir sind NICHT dumm wir sind schlauer als die Kanaken!!!! okey? also Denkt immer daran wenn ihr schlecht über Nazisten redet. Weil wir auch nur Menschen sind und Deutsche und nicht Ausländer wie die meisten von Deutschland!!!!

MfG Julia :smug25:

Beitrag von Andrews

10.02.2007 11:23:49

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Julia,

fallsu wirklich nazi bist, was hälst du dann von Ausländern? Wollt ich schon immer mal fragen

Beitrag von nailed

10.02.2007 11:28:26

nailed

nailed hat kein Profilbild...

Hm, so sieht es also in Deutschland mit dem Selbstverständnis aus: Irgendwo zwischen entartetem Nationalstolz (in Bezug auf die Rechten) und einer Gleichgültigkeit gegenüber dem Staat (in Bezug auf die Linken) sind also viele Millionen Deutschland-Fähnchen-Schwenker, die das als Basis für eine deutsche Identität, ohne irgendwelche politischen Extreme, halten.

Wenn ich das alles so sehe, überkommt mich ein sehr ungutes Gefühl. Na ja, andererseits was stört es mich? Noch ein paar Jahre und dann verlasse ich dieses Land eh.

Beitrag von BILZE

10.02.2007 11:34:22

BILZE

Profilbild von BILZE ...

Themenstarter
BILZE hat das Thema eröffnet...

"Julia_Maus13"

was bistn du fürn kind? geh weite mit deinen puppen spielen bevor du meinst du bist "nazi"
allein schon wenn man sich selbst als nazi be****lt heißt es das man keine ahnung hat. die leute nennen sich selbst nie nazis, eher nationalsozialisten oder ähnliches.

Beitrag von *Dan*

10.02.2007 11:36:03

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Bilze bitte bitte wir leben hier in demokratie

Beitrag von zipper1337

10.02.2007 11:48:38

zipper1337

Profilbild von zipper1337 ...

Mal ganz davon abgesehen, dass eigentlich der komplette comment von Julia der reinste scheiß war, möchte ich dennoch dieses Zitat aus ihrem Text herausnehmen:

"Also seid nicht so gegen Nazis nur weil sie immer schlägern wollen, das machen wir um unsre Stärke zu zeigen und wenn uns jemand Verarscht oder gegen uns ist sonst tun wir auch so nix"

Einfach zu köstlich...
Ihr schlagt euch, um eure Stärke zu beweisen... interessant, ihr seid echt ganz GROßE Helden, ihr bösen bösen nazis. Oder ihr schlagt euch auch nur, wenn einer gegen euch ist und gleichzeitig betonst du, dass wir nicht gegen nazis sein sollen? Sinn?
Also hi, ich bin gegen nazis. Kommt ihr jetzt vorbei und wollt mich schlagen? Gleichzeitig könntet ihr ja dann auch noch betonen, wie stark ihr seid. Ist doch Prima, ihr schlagt Fliegen mit einer Klappe und schlussendlich würdet ihr euch wieder selbst verarschen.
Geh sterben dummes Kind

Beitrag von zipper1337

10.02.2007 11:50:42

zipper1337

Profilbild von zipper1337 ...

edit "2 Fliegen" :>

Beitrag von *Dan*

10.02.2007 11:50:45

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

ich möchte darauf hinweise ndas ich den text nicht gelesen habe

Beitrag von BILZE

10.02.2007 11:52:15

BILZE

Profilbild von BILZE ...

Themenstarter
BILZE hat das Thema eröffnet...

hättest ma machen sollen...

Beitrag von MuchaLucha

10.02.2007 11:56:28

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

also wenns um prügeleien bei demos etc geht ist die antifa bewegung ganz klar spitzenreiter ^^

da sind dann mehrere hundertschaften bullen die die nationalsozialisten einkreisen/beschützen weil die demo angemeldet war und die linken bekommen se auffe fresse von grün-weiß deutschland

komische welt....

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online