Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

nazi button

(788x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AlexLev

18.06.2005 15:21:28

AlexLev

Profilbild von AlexLev ...

Hmm...also ich finds doch irgendwo krank.
Ich bin stolz auf Deutschland, warum auch nicht?
Schaut man sich mal die anderen Länder an, wie Amerika zum Bleistift, die immer und überall Patriotismus zeigen, den sogar an meinem Geburtstag (dem 4. Juli) mit Feuerwerk und Jubel feiern.

Nach jedem noch so blöden Fussballspiel fahren alle in Autos rum und schwenken Fahnen...Türken, Griechen, Polen was weiß ich...und macht ein Deutscher das, ist er direkt rechts. Komische Welt.

Das Problem ist doch, das gewisse "Subkulturen" oder Extremisten mit der Geschichte Deutschlands nicht klar kommen...nur weil wir mal den Fehler gemacht haben, nem Österreicher die Macht zu lassen, der das dann ausgenutzt hat und Deutschlands Ruf für immer versaut hat...aber komischerweise...keiner in Italien heult rum wegen Mussolini, jeder in Amerika ist trotz Bush stolz auf sein Land.

Haben Deutsche Angst, stolz zu sein? Bin ich ein Nazi/Rechtsradikaler, nur weil ich stolz bin auf meine Eltern, Großeltern, die (ehemals) wirtschaftsstarke Nation, in der ich lebe?

Ich habe nichts gegen Ausländer, warum auch, jeder ist irgendwo Ausländer, außerdem haben diese Deutschland erst großgemacht...man bedenke die ganzen Gastarbeiter, ohne die die Wirtschaft nie so gewachsen wäre.

Ich habe genug ausländische Freunde, warum auch nicht? Arschlöcher haben keine Hautfarbe, das ist multikulti.

Deshalb finde ich auch Fler zB im Moment nicht schlecht...er sagt ja selber, er ist in einem türkischen Viertel aufgewachsen, wo türkischer Nationalstolz an der Tagesordnung lag (Zitat aus dem aktuellen Spiegel).

Es liegt also einfach nur daran, das Deutschland und die Deutschen Angst haben...Angst, stolz zu sein, weil es einmal nen Fehler gab. Trotzdem...ich finde es scheisse, das gewisse Ausländer nach Deutschland kommen, hier keine Rechte und Gesetze akzeptieren, Deutschland durchgehend schlecht machen und ihr Maul aufreissen...sowas sollte auch verboten werden...also nicht immer nur "böse Deutsche" rufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von MCseb

18.06.2005 15:43:49

MCseb

Profilbild von MCseb ...

hm ich war gestern italienisch essen und da kamen auf einmal 2 junge kerle rein die offensichtlich nazis waren (also kleidung und frisur usw)
und was machen die
die kaufen pizza bei einem den sie auf ihren demos als kanacken bezeichnen

sowas von inkonsequent

Beitrag von NataschaS...

18.06.2005 15:49:19

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

Themenstarter
NataschaSophie hat das Thema eröffnet...

kann auch en linker skin gewesesen sein

kenn einen, der zieht sich genauso an wie es klischee weise auch die nazis tun und er hat zudem ne glatze

Beitrag von heulender...

18.06.2005 15:55:08

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"...offensichtlich nazis waren (also kleidung und frisur usw)..."

sicher das es "nazis" warn? ich meine was für klamotten waren denn das sicherlich doch keine braunhemden oder? könnten ja auch skinheads gewesen sein welche nicht unbedingt rechts sind

im übrigen nationalismus ist international ich erinnere hier nur mal an die achse berlin-rom den antikomintern-pakt und die freiwilligen welche im spanishen bürgerkrieg auf seiten frankos kämpften hierzu noch folgender spruch "national sein bedeutet den wert der fremden wie der eigenen kultur zu kennen und für den erhalt beider einzustehn"

Beitrag von Snoopey

18.06.2005 16:22:50

Snoopey

Snoopey hat kein Profilbild...

ich bin auch stolz auf mein land und ich finde es teilweise auch erschreckend was hier für ein sack und pack rumläuf..sowohl deutsche als auch ausländer.ich bin weder links noch rechts.aber wenn ich manchmal zeitung lese, tendiere ich doch mehr zu rechts...

Beitrag von heulender...

20.06.2005 16:01:06

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

nur so mal aus interesse gefragt müßte der thread nicht richtiger weise "anti-nazi button" bzw. "gegen nazis button" heißen?

Beitrag von tagchen

20.06.2005 16:26:35

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Was findet sich hier denn alles für Schrott???

@Iwan

"Das war dann sicher einer von denen, die meinen, Hitler hätte eigentlich nur Gutes gebracht, und andere seien die Bösen gewesen, zum Beispiel Amis und Sowjets.I."

Welch durchdachter Beitrag...

@nightwish_15

"Die Nazis nutzten das Hakenkeuz für ihre Zwecke - und das egal in welche "Richtung" es zeigt, da es ja irgendein drehendes Ding oder so Symbolisiert! Also "schmeißt du das Hakenkreuz mit deinem Aufnäher in den Müll" egal, in welche Richtung es zeigt, also könnte man die Schule quasi als Nazischule abstempeln!"

a)mir entgeht der Inhalt deiner aussage völlig...
b)irgendein "drehendes Ding"...und mit soviel Fachwissen machst du mich ganz platt... LOL

@MCseb

"hm ich war gestern italienisch essen und da kamen auf einmal 2 junge kerle rein die offensichtlich nazis waren (also kleidung und frisur usw)und was machen diedie kaufen pizza bei einem den sie auf ihren demos als kanacken bezeichnensowas von inkonsequent"

Da ist soviel Blödsinn dabei...sorry....

Beitrag von thtb

20.06.2005 18:13:08

thtb

thtb hat kein Profilbild...

An alle kleine Hip-Hopser der Welt!:
Hip-Hop ist musik aber Hip-Hoper sind ein Verbrechen gegen die Menschheit hab selten so ein Schwules Pack gesehen.Der typische Hip-Hoper ist:
möchtergern Krimienell, unfreundlich, ein ****kind, dumm, ordinär, oftmals richtig übelst fett, selten schwarz, So über cool das man kotzen könnte, versteckt sich hinter seinen Chicks (Hünchen) als is oft bei mckotz, wohnt bei seiner mudda, scheis Frisur, muss durch gewalt auf sich aufmerksam machen, muss andere anpöpeln weil er glaubt sein **** wird dadurch größer, hält nix aus ( eigenerfahrung ), mag hip-hop wegen der schlampen in den Videos, kann kein Wort English und trägt so tiefe Hosen weil er s nich zum Klo schaft oder was ?

Er hatt keine minderwertigkeitskomplexe er ist Minderwertig.
............ . . . . ./'¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . . /'¯`/'. .'/'¯¯`·
. . . . ./'/. . /. . /. . / /¯\
. . . . ('(. . '. . '. .¯'/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.·'
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . ..

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=3032

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nazi-Demo bei Nürnberg
- NAZI PACK -
Nazi lvm
Nur weil Lonsdale t-shirt gleich nazi???
bin ich ein nazi? OO

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online