Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nazi button

(790x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sebastianays

18.06.2005 14:47:19

Sebastianays

Profilbild von Sebastianays ...

alles der gleiche scheiß ! knallt se doch einfach ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

18.06.2005 14:47:47

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

Themenstarter
NataschaSophie hat das Thema eröffnet...

der war mir seiner ganzen "gang" da und die hatten alle des selbe shirt an

irgendwas wie "freude des volkes" oder ähnliches stand drauf

wenn ich mir nur denk, hätte er den großen net abgehalten, mit einem schlag wär ich weg gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

18.06.2005 14:49:18

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

er hat darauf bestanden, dass er ein nazi sei ??
aber nix gegen auslaender...also fuer mich klingt er eher nach einem patrioten.komisch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

18.06.2005 14:51:15

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

Themenstarter
NataschaSophie hat das Thema eröffnet...

ja er hat drauf bestanden

ich sagte zu ihm "nachdem was du mir eben alles erzählt hast würd ich dich nie als nazi betiteln"

er sagte darauf nur "doch ich bin aber en nazi!"

alle leute haben sich rumgedreht... aber naja... war ne blöde situation irgednwie^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

18.06.2005 14:54:02

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

und der olle wollte dir eine runterhauen ?
dann will ich mal net wissen, wenn ein auslaendisch-aussehender(um es politisch korrekt auszudruecken) mensch dabei waere...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beatypunk

18.06.2005 14:55:07

Beatypunk

Profilbild von Beatypunk ...

sagen das nicht alle nazis um anerkennung zu bekommen und sich wichtig zu machen? ich hab auf meiner jacke auch mehrere buttons gegen rechts, die ich öffentlich zeige und riskiere damit auch vorträge und schläge, aber das ist mir egal, denn das ist meine meinung und was meinst du, was die mir schon so erzählt haben? ähnliches auf jeden fall...wenn er so denkt soll er sagen, er vertritt sein land mir würde und nicht, dass er ein nazi ist, denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun...wenn ich zum beispiel sage, dass ich deutschland scheiße finde bin ich ja au net links, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

18.06.2005 14:55:07

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

*wenn ein* fehlt da noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

18.06.2005 14:55:55

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

mist ich meinte was passiert waere...bin im moment verliebt, entschuldigt bitte meine leichte geistige abwesenheit^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

18.06.2005 15:00:55

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

Dazu habe ich auch ne saukomische Anekdote :
Ich habe an meinen Ranzen auch so einen Aufnaeher (Halt deine Umwelt sauber) und da ist ja bekannterweise ein Hakenkreuz drauf. Nun, ich lebe in Hong Kong und das Hakenkreuz (umgedreht, also in die andere Richtung) ist hier das Symbol einer Schule und auch einer taoistischen Gruppe (sehr weitverbreitete 'Religion' in dieser Gegend). Und wenn ich dann irgendwie auf der Strasse laufen, denken die alle ich haette was gegen die Schule oder gegen die Religion^^ Sie schauen ja nicht soo genau hin sondern sehen nur, dass da ein Hakenkreuz in die Muelltonne geworfen wird...Da hoert man dann auf englisch sowas wie "Ach diese Auslaender, sind ja so ueberheblich" hihi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

18.06.2005 15:05:54

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Die Nazis nutzten das Hakenkeuz für ihre Zwecke - und das egal in welche "Richtung" es zeigt, da es ja irgendein drehendes Ding oder so Symbolisiert! Also "schmeißt du das Hakenkreuz mit deinem Aufnäher in den Müll" egal, in welche Richtung es zeigt, also könnte man die Schule quasi als Nazischule abstempeln!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

18.06.2005 15:07:22

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"Der wird sich rausgesucht haben, was ihm an den Nazis gepasst hat, und den Rest ignoriert er sozusagen ..."

der nationalsozialismus ist nun mal keine geschlossene ideologie aus ihm haben sich verschiedene andere abarten entwickewlt bzw. es gab viele innere fraktionen als beispiel seien mal der nationalbolschewismus von bodo uhse und die strasser fraktion innerhalb der nsdap genannt zu erstern hatte übrigens horst wessel enge kontakte und es ist fraglich ob er innerhalb der nsdap geblieben währe wenn er etwas länger gelebt hätte zu beiden hatte auch goebbels kontakte bzw. hegte sympahtien allerdings war ihm dann doch die treue zum gröfaz wichtiger... das sich auch menschen welche an sich nichts mit den nationalsozialismus zu tun haben sich zu ihm bekennen liegtwohl daran das man als nationalist/patriot meisten in die selbe schublade gesteckt wird unabhänig davon ob man sich zu einer abart des nationalsozialismus bekennt oder zu einer rechten politik welche nichts mit der nsdap zu tun hat als historische beispiele seien genannt die völkische bewegung (war zum teil unter hitler verboten) die konservative revolution (möller van den bruck gilt als geistiger vorläufer des nationalsozialismus obwohl er hitler selbst ablehnte) und natürlich die anhänger der monarchie gab noch mehr aber das dürfte eigentlich als beispiel reichen um zu zeigen das rechts sehr vielschichtig ist aber nunmal das in der bevölkerung nicht bekannt ist weshalb sich viele der jeweils einzelnen abarten des politischen nationalismus zum nationalsozialismus bekennn es bringt einfach nichts zu unterscheiden denn man redet sich den mund fusselig um am nächsten tag den ganzen selben scheiß zu wiederholen was mit der zeit einfach nervt... ach ja und wer meint die sowjets wären die guten im letzten weltkrieg gewesen dem sei gesagt das selbst winston churchill das anderes sah... gut und böse sind einfach bzw. gerade in der politik zu vereinfachende und berschränkte begriffe welche den blick auf die einzelnen aspekte und facetten der jeweiligen zeit verstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nazi-Demo bei Nürnberg
- NAZI PACK -
Nazi lvm
Nur weil Lonsdale t-shirt gleich nazi???
bin ich ein nazi? OO


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online