Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nazi?

(3558x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sk439

10.11.2005 12:44:55

sk439

Profilbild von sk439 ...

unschuldige Punks ^^ is klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

10.11.2005 12:45:23

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@heidu genau das mein ich doch! Aber auf einen anderen Bezug, ich hab mir nämlcih mal die GEschichte der Skins durchgelesen

Ich hab das nur gefragt weil du gesagt hast es gibt keien Punks mehr....was unterscheidet dich darin? Somit könnte ich doch auch sagen du wärst nur Mitläufer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heiduane

10.11.2005 12:45:27

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

Ich war früher der Hammer Rechte! Und weisste was? Ein Punk hat mich mehr oder weniger zu dem gemacht was ich jetzt bin! Also erzähl mir nix von Punks. Ich kenne auch welche. Geh spgar mal mit denen Feiern! Stell dir das mal vor. Der Böse Skinhead und der liebe Punk gehen zusammen saufen.

Sowas hat man lange nicht gesehen!
Und jetzt kommst du !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PhantomX

10.11.2005 12:45:29

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

es sind au net alle deutschlandsymphatisanten gleich nazis Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.11.2005 12:45:45

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

aber an Frankreich müssen wir noch zahlen, das is Tatsache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

10.11.2005 12:46:29

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

echt mal lasst doch mal die armen armen punks aus dem spiel :( die haben euch nichts getan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

10.11.2005 12:48:03

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

klar zahlen wir den farnzosen geld, dadurch, dass wir in den eutopf einwerfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snoopie311

10.11.2005 12:48:24

Snoopie311

Profilbild von Snoopie311 ...

naja eigentlich schon aber auch wieder nicht manche denken so und manche so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tom3e

10.11.2005 12:48:42

Tom3e

Profilbild von Tom3e ...

Achtung unwichter Post! Schlauschwätzer !!!
(aber beim lesen stört es mich total)

Reparationen (von lat. reparare = wiederherstellen), wird nur in der Mehrzahl gebraucht. Deutsche Wörter dafür sind Kriegsentschädigungen und Wiedergutmachungsleistungen.

und bitte NICHT REPERATURZAHLUNGEN ...

sorry, das musste raus
hab soweit nichts zu eurem Thema zu sagen, ist eh immer dsa selbe...
Wird sich am Ende eh nciht auf ein Punkt geeinigt...
Für mich steht fest,
ich bin Deutscher und stolz drauf !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.11.2005 12:49:05

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

Gibt´s eigentlich ne Partei die für die Ansichten der Skinheads steht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PhantomX

10.11.2005 12:49:07

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

..und manche denken gar nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nazi?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Nazi-Demo bei Nürnberg
- NAZI PACK -
Nazi lvm
Nur weil Lonsdale t-shirt gleich nazi???
bin ich ein nazi? OO
13-jährige, kalifornische Nazi-Popstars


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online