Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

NAtur=natürlich??

(2266x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_graf

09.04.2006 06:17:18

der_graf

Profilbild von der_graf ...

ja... die Beschwerde-Zettel sind zumeist auch recht geil...

- "Klopapier zu hart - bekam wundes Gesäß, habe mir eigenes gekauft"

- "Bier wird zu schnell gezapft, zu viel Kohlensäure, mußte ständig aufstoßen und bekam Sodbrennen"

- "Das Carpaccio war kalt!!!" (info: das gehört so)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Atussa

09.04.2006 06:21:10

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

ja der "Expresso" würd auch öffters unterkühlt serviert..

Beitrag von Atussa

09.04.2006 06:21:51

Atussa

Themenstarter

"Ihre Eisbecher sind zu hoch - mein gelenk tut mir jetzt weh!"

Beitrag von der_graf

09.04.2006 06:29:41

der_graf

Ja, ich weiß, dass "Sie Voll****" nur ein kleiner Scherz war, und weil Sie so witzig waren, geht das Dessert natürlich auf´s Haus. Wie immer. Ohne Sahne.

Natürlich haben wir am ersten Weihnachtstag noch einen Fenstertisch für 8 Personen frei.
Welches Datum heute ist? Der 23.12., warum?

Selbstverständlich behalte ich immer den Überblick über meine Gäste. Auch wenn wir ungefähr 2000 Frühstücke haben, weiß ich immer, wann und wohin sich ein Gast umgesetzt hat. Klar finde ich es super, wenn Sie fünf Tische und fünf Gedecke für ein Frühstück benutzen. Ich mag es sehr, wenn ich Ihnen alles hinterhertragen darf. Natürlich geht das auch schneller.

Ich bin Hotelfachmann « Als solcher ist man automatisch masochistisch veranlagt:
Wenn Sie ein Rinderfilet mit fünf verschiedenen Saucen (die Hollandaise und die Pfefferrahmsauce aber bitte à part), bestellen, statt Karotten lieber Spargel (erwähnte ich, dass wir Dezember haben?) hätten und es schön wäre, wenn die Bratkartoffeln einzeln ausgarniert wären, reißt mir die Küche den Kopf ab.
Aber gerade das mag ich so an meinem Beruf!!!

Ich weiß ebenfalls, dass Sie Ihre Getränke nicht zu bezahlen brauchen, weil Sie schon seit 17 Jahren zu uns kommen. Dieses Hotel gibt es erst seit 3 Jahren.

Mein Beruf ist nur für Idealisten geeignet, doch dafür haben die meisten von uns wirklich Spaß bei der Arbeit. Vor allem übrigens dann, wenn alle anderen frei haben (außer Krankenschwestern, Taxifahrer und Totengräber).
Warum auch nicht? Schließlich wird der Job super bezahlt, deshalb ist es mir auch ganz egal, ob Sie mir Trinkgeld geben oder nicht!!!

Es ist schön, wenn Gäste mir erzählen, warum sie viele Möhren im Salat wünschen (ist angeblich gut gegen Hämorrhoiden) und auch an Ihren Krampfadern bin ich sehr interessiert.

Es ist schön, wenn Gäste denken, dass ich taub bin für Tischgespräche, in die ich nicht involviert bin, dann erfahre ich endlich mal, wie geil der Hintern meiner Kollegin aussieht.

Natürlich finde ich die Reservierung, die Sie vor 6 Jahren buchten, obwohl Sie die Reservierungsnummer nicht kennen und glauben, sie wurde unter einem Namen gemacht, der mit "X" beginnt.

Es ist kein Problem für mich, Ihnen 7 Nichtraucher-Suiten zur Poolseite mit Verbindungstüren und jeweils zwei Kingsize-Betten, 4 Extrabetten und jawohl, 2 Kinderbetten zu buchen. Ich weiss, es ist meine Schuld, dass wir keine Hubschrauberlandeplattform haben.

Ja, ich lüge, wenn ich sage, wir hätten keine Zimmer mehr frei. Es ist kein Problem für mich, schnell noch einige Gästezimmer zu bauen. Dieses Mal werde ich die Hubschrauberlandeplattform nicht vergessen.

Ich bin in der Lage, 3 Leute einzuchecken, 2 Leute auszuchecken, 5 Reservierungen anzunehmen, 15 Telefongespräche zu führen und ... in die Toilette von Zimmer 221 zu tauchen - alles zur gleichen Zeit.

Ich weiss genau, was in dieser Stadt in 15 Minuten zu sehen und zu tun ist, ohne Geld auszugeben, übernehme persönlich die Schuld für das Essen im Flugzeug, Verkehrsstaus, platte Reifen am Mietwagen und die nationale Wirtschaft.

[b]Ich mache alles - und versuche beschäftigt auszusehen, wenn die
Geschäftsleitung in der Nähe ist.[/b]

Beitrag von Atussa

09.04.2006 06:51:20

Atussa

Themenstarter

Nun, so rund und lustig ging es zu meiner ZEil leider nicht, lag auch vielleicht an meiner etwas niederen Stellung, aber das Geschäft mit so einer Art Mensch ist schon eine Sache für sich, die es sich zu erleben lohnt!! Ich wünsch dir noch viel Erfolg und gute Nerven!!

Manchmal waren die Äußerungen aber auch echt entwürdigend und gingen zu weit und wenn man trotzdem nichts dagegen tun kann, dann hab ich mir die Leute oft nackt vorgestellt! Das sagt man oft nur so, aber es hat endlos geholfen!

Beitrag von der_graf

09.04.2006 06:55:09

der_graf

hatte mal 'n gastronomischen leiter... n gast hat nach mir gepfiffen... mein gastr. leiter meinte dann zu mir, dass ich zu dem typ hingehen soll und ihn wie'n hund ankläffen soll...
nach mehrmaligem zögern hab ich das dann gemacht... typ is hochrot angelaufen, saß stumm da... anschließend hat er das hotel verlassen (haben zich andere gäste mitbekommen und haben ihn ausgelacht)...

leider wurd mein gastr. gekündigt :( (nicht deswegen...)

Beitrag von alphaweib...

09.04.2006 07:02:50

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

ich hatte auch oefters mal so furchtbare kundinnen, die meinten sie koennten mit mir umspringen wie sie wollen nur weil ihr mann kohle hat... und nebenbei wollen sie dann auch noch aussehen wie 20, obwohl sie schon ueber 40 sind.... hab sie mir dann auch immer nackt vorgestellt und beim foehnen die hitze unauffaellig hoeher gedreht. funktioniert auch wunderbar bei trockenhauben... schoen heiss stellen und dann die naechsten 20 min in den aufenthaltsraum verdruecken...

Beitrag von florichen

09.04.2006 07:38:38

florichen

Profilbild von florichen ...

wie gemein..

Beitrag von der_graf

09.04.2006 07:39:32

der_graf

...richtig schön evil...

Beitrag von florichen

09.04.2006 07:42:14

florichen

Profilbild von florichen ...

ich bin gemein

ich hat ne schwere kindheit
keiner hatte mich gern
alle ham mich geärgert
also musst euch lern mich zu währn

einmal in der schule
war mir ein typ zu cool
doch irgenwann fiehl ein stein vom dach auf seinen kopf
keiner hat was gesehn und er sitzt jetzt im rollstuhl
ich bin gemein..

Beitrag von alphaweib...

09.04.2006 07:42:42

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

und wenns alles nix hilft kann man den leuten immer noch ins ohr schneiden

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Daniela Katzenberger - Natürlich blond
Natur
Frauen lesbischer Natur
Natur-Liebes-Gedicht
Vögeln in der natur verboten?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online