Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

NAtur=natürlich??

(2264x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Atussa

09.04.2006 04:28:21

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

bin mittendrin...aber leide unter der ständigen müdigkeit und bin unkonzentriert...wollte nur fragen ob ich was unmögliches angegangen bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

09.04.2006 04:33:20

der_graf

Profilbild von der_graf ...

naja... wenn du Tagsüber (wenn die Sonne scheint) aktiv sein musst (zb Arbeit, Schule, usw.), dann ist es kein wunder.

Am besten stellst du deinen Rhytmus um, wenn du mal 2-3 Tage frei hast. Dann gelingt es am ehesten.


was du auf keinen Fall vernachlässigen solltest sind auf jeden Fall Schlaf (dann tagsüber), Nahrungsaufnahme dem neuen Rhytmus anpassen (zb um Mitternacht aufstehen, Kaffee, Brötchen, whatever... 4-5 Uhr morgens ne feste Mahlzeit)... musst deinen Körper halt dran gewöhnen...

ABER WARUM WILLST DU DIR DAS ANTUN?? *gg *verwirrt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

09.04.2006 04:38:28

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

Hmm, wegen Arbeit..letzte woche spät abends, gegen 1oh aufgestanden, gearbeitet, dan so gegen 5h hausaufgaben gemacht, dann zur schule, after all sofort ins bett. Tja mehr als 5 stunden schlaf war bis jetzt nicht drin, nicht nur wegen der zeit, sondern weil ich nicht sofort einschlafen konnte...Und wie gesagt aus so mittelchen wollt ich nur ungern zurückgreifen, bin lediglich für jeden einzelnen Tipp offen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

09.04.2006 04:59:14

der_graf

Profilbild von der_graf ...

hm... ja 5 stunden schlaf is schon noch luxus (wenn man dran gewöhnt ist)... den körper an kurze ruhezeiten zu gewöhnen, ist jedoch wieder 'n anderer Punkt.

Wie dem auch sei... hab' das jetzt so verstanden, als würdest du neben der Schule noch abends/nachts jobben gehen (wo denn eigentlich?)

gut gemeinter Rat: Geh' niemals in die Gastronomie *lol*, außer du bist irre genug (,so wie ich)

meine arbeitszeiten / tagesabläufe als beispiel:

10:00 Uhr aufstehen

11:00 - 17:00 Uhr Dienstbeginn Rezeption

17:00 - 18:00 Uhr Pause (auf's Hotelzimmer, 30 min. schlafen, 10 min. Körperpflege, wie zB. Duschen, Servicekleidung anziehen, 10 min. essen)

18:00 - 23:00 Uhr à la Carte Service

23:00 - 02:00 Uhr Barkeeping (Cocktails etc.)

02:00 - 04:00 Uhr Frühstücksvorbereitung, für den Frühdienst

04:30 Uhr --> zu Hause --> essen, duschen,....

6:00 Uhrin's Bett (4 Std. Schlaf)


...und bei den Zeiten noch Einkäufe, Briefverkehr und sonstige alltägliche Tätigkeiten zu erledigen ist nahezu UNMÖGLICH^^

wenn mehr los ist, verschiebt sich alles noch weiter "nach hinten" (vergleichbar, als würde 'ne Schlange seinen eigenen **** fressen), so dass man gar nicht mehr zur Ruhe kommt.

HOTELFACH IST KRIEG... lol und natürlich ständig nett, freundlich und zuvorkommend sein *hmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

09.04.2006 05:14:34

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

und du musst alles alleine machen?? betreuungs- und servierservice??

auch respekt!aber gastronomie hab ich auch schon kennengelern, hat ihre guten wie auch schlechte seiten, aber flexibel musst du heute fast in jedem job sein...

wie lange bist du schon dabei??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

09.04.2006 05:23:11

der_graf

Profilbild von der_graf ...

naja abend während des à la carte services muss ich mich nebenbei mit um die rezeption kümmern (anrufe, reservierungsbestätigunge, angebote faxen, stornierungen, Tagungsabsprachen, Mailverkehr, Gäste die Probleme/ Wünsche etc. auf irgendwelchen Zimmern haben). Zu meisst hab' ich dann noch 1-2 Aushilfen im Service (ab 50 Gästen im Restaurant, darunter allein).
Vormittags anner Rezeption ist jemand fest im Service, so dass ich mich darum weniger kümmern muss.

(4 Sterne Hotel, dementsprechend "kackfreundlich" muss man sein, egal was für'n Arschl. vor einem steht... oft nicht leicht, vorallem wenn 10 Wünsche/Fragen/Anrufe/Restaurant-Gäste/Probleme (wie zb kein warm Wasser, "wollte n anderes Zimmer", "hab kein Bademantel", "mein Internet geht nicht" dazukommen...AUF EINMAL!!!


... bin seit 2 1/3 Jahren dabei.... und werd' dabei bleiben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

09.04.2006 05:35:24

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

wow, solltest du nicht dann jetzt sofort ins bettchen?? husch, husch mit dir!!

hab mal im reataurant gearbeitet..was gute laune aufsetzen..das äußere austrahlen und bla bla angeht ist mir nur zu gut bekannt

Solche Arbeit hat aber auch unmenge an besonderen reizen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

09.04.2006 05:37:39

der_graf

Profilbild von der_graf ...

hab noch 18 von 23 urlaubstage aus dem Jahr 2005 + 32 Guttage...

10 davon bau ich gerade ab...


kurz: HAB URLAUB!!! 10 Tage :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

09.04.2006 05:43:33

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

ok, wegjagen wollt ich dich natürlich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

09.04.2006 05:53:05

der_graf

Profilbild von der_graf ...

Solche Arbeit hat aber auch unmenge an besonderen reizen!

jap... allerdings... man erlebt auf jeden Fall einiges und lernt natürlich auch nette/schräge/durchgeknallte/... leute kennen^^

hab zB mal das Vergnügen mit Oliver Kalkofe gehabt und konnt mich an 'nem Abend mal nett mit dem unterhalten... echt 'n netter Typ (zuerst weiss man nicht, wie man sich solchen Leuten gegenüber verhalten soll, da sich einem die Frage stellt:"Sind die aus so locker drauf, wie im TV oder in wirklichkeit absolute Ar...öcher?!" ...

...oder aber der Chef von Vorwerk... oder einfach ganz normale Menschen unüberhebliche Menschen, mit denen man sich echt gut unterhalten kann...

...oder die "neun-mal-klugen", die ein Jahr auf'n Armani-Anzug gespart haben, 20 Jahre für'n Porsche, usw... die, die denken, sie gehören zur "oberen Schicht"... die sind echt grausam (abgesehen davon, dass sie keinen cent trinkegeld geben)...

bsp: eben genannter typ von gast:"sagen Sie, junger Mann - Ist das dort (Hotel liegt direkt am Wasser) schon die Nordsee?"

antw:"*lächel*... naja fast!" (ich dachte der will mich verarschen oder das wär nur n dummer scherz)

gast:"JA WAS DENN NUN? ...das ist doch die Nordsee?!"

antw: (musste mir das lachen verkneifen) "Nein, das ist der große Plöner See... Die Nordsee ist ca 150 km weiter westlich und die Ostsee erreichen Sie am schnellsten per Auto in 20 km nach Kiel"

...danach war der Gast natürlich stinksauer auf mich... war ihm wohl peinlich,... manche vertragen die Wahrheit einfach nicht :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

09.04.2006 06:04:03

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Themenstarter
Atussa hat das Thema eröffnet...

Oja, so was ist köstlich! Aber am lustigsten sind immernoch die Beschwerden solcher Leute, zwar lacht man immer noch etwas später, aber man lacht drüber"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Daniela Katzenberger - Natürlich blond
Natur
Frauen lesbischer Natur
Natur-Liebes-Gedicht
Vögeln in der natur verboten?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online