Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.334
Neue User8
Männer195.780
Frauen194.723
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nationalstolz

(1471x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cause_havoc

25.11.2006 14:43:37

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

eicht verspätet
war essen aber
um nochmal auf die frage zurückzukommen woher ich wissen will warum türken und araber die migrationsunwilligsten sind

wenn ich mich umseh sind immer nur irgendwelche turkish-ober-hammer prolls die stress machen,ihre schwester abmurksen oder mich als schweinefleischfresser bezeichnen

kenne auch viele russe,vietnamesen und ne handvoll afrikaner.alle sind dankbar das sie hier aufgenommen wurden/geboren wurden und die möglichkeit haben in frieden und mit einer guten bldung aufzuwachsen....wenn ich mir dir checker mit den gebetsketten anseh erinnern die mich eher an invasoren die denken das alles von alleine passiert

die kennen sowas wie
-was du verdienst ist was du bekommst-
gar nich


kann es sein das wir höllisch vom thema abweichen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

25.11.2006 14:48:01

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

"Ich bin stolz auf Deutschland"

Oh was hab ich gesagt?....ich bin ein Nazi....OH MEIN GOTT ICH BIN EIN VERBRECHER!!

Ich find des schlimm, das Leute sofort denken man wäre nen Nazi wenn man sowas sagt...die Amis machen das doch auch...aber bei denen nennt man diese Leute Patrioten

Na ja ich hab mal gehört Deutschland wäre ein "Einwanderungsland".....warum eigentlich?....wer sagt denn, dass wir eins sein müssen?

Also ich bin schon der Meinung, dass es schärfer kontrolliert werden sollte, wer hier reinkommt in unser Land...also ich meine Leute die länger hier leben wollen.
Es kann nicht sein, dass eine n ganze Familie hier leben darf, bei der alle arbeitslos sind....die sind keine Hilfe für den Staat...eher eine Belastung.
Wenn die sich dann noch nicht einmal groß bemühen einen Job zu finden geschweige denn überhaupt Deutsch zu lernen, dann bin ich der Meinung können wir auf diese Leute getrost verzichten...muss ich ganz ehrlich sagen.
Was ich auch noch sehr bedauerlich finde ist, dass sich deutsche Jugendliche immer mehr den Ausländern anpassen...also im bezug auf die Sprache....es is echt wahr...ich habe schon oft genug Jugendliche gesehen, die deutsche waren, aber genauso schlecht Deutsch gesprochen haben wie ihre ausländischen Freunde....das kann doch nich sein oder?....ich meine wo sind wir hier, dass wir jetzt anfangen unsere Muttersprache noch nicht einmal m,ehr zu beherschen!

Aber nochmal im Bezug auf die Jobs....bevor wieder das Argument kommt "das sind aber nicht nur Ausländer, die sich so verhalten"....natürlich nicht...es gibt auch Deutsche, die so drauf sind.Aber die können wir ja schlecht irgendwo anders zurück schicken oder?^^

So des is mein Kommentar dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

25.11.2006 14:51:43

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"gegen die mode, dagegen zu sein"

Die Mode ist es doch eher, rumzuheulen und sich zu beklagen nicht Stolz sein zu dürfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

25.11.2006 14:52:10

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

*gggg*

Die Deutschen können doch nicht "plötzlich" kein Deutsch mehr, weil sie sich den Ausländern anpassen.
Dann müssten sie ja im Gegenzug wenigstens bischen türkisch, englisch, chinesisch... können.
Nur um mal auf eine von vielen idiotischen Behauptungen in diesem Thread einzugehen.

newton: Das war eine Scheißidee.
Wieso beweist du nicht mit IRGENDWAS anderem, dass die Menschen dumm sind? Dafür muss man keine Diskussion anfangen, die nur diese Fronten unnötigerweise verhärtet!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

25.11.2006 14:55:20

jever

jever hat kein Profilbild...

nein pseudointelektuell ist inn... in jeder belange...

wir tun nun mal so als wären wir alles intelektuelle...
hrhr ich lach mir ne nudel wenn ich die threads hier lese wie viel bockmist in manchen steht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katti2000

25.11.2006 14:55:59

Katti2000

Profilbild von Katti2000 ...

ich bin stolz auf deutschland und ich bin auch stolz drauf das ich deutsch bin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

25.11.2006 14:59:11

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"Wenn die sich dann noch nicht einmal groß bemühen einen Job zu finden geschweige denn überhaupt Deutsch zu lernen, dann bin ich der Meinung können wir auf diese Leute getrost verzichten"

Ein großteil der Leute, die du ansprichst, darf garnicht arbeiten. Flüchtlinge, die nur geduldet werden, dürfen nicht Arbeiten. Asylbewerber dürfen nicht arbeiten. Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge mit beschränkter Aufenthaltserlaubnis, dürfen nicht arbeiten.

Wenn mein Nachbar und meine komplette Umgebung meine Sprache spricht, muss ich kein Deutsch lernen. Das kann man diesen Leuten nicht verübeln, ich würde genauso handeln. Daran ist unsere Integrationspolitik schuld. Alle Ausländer in einer Ecke zu schieben und dann Integration zu erwarten, ist eben nicht sehr sinnvoll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

25.11.2006 15:01:09

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

@Lesimir: ich meine nicht, dass die kein Dutsch mehr können, sondern dass sie es schlecht sprechen...dass die keine gescheiten Sätze mehr auf die Reihe kriegen...und das find ich schlimm wenn sowas passiert!...Wenn man noch nicht mal in der Lage ist seine Muttersprache richtig zu beherschen...sorry aber das finde ich arm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

25.11.2006 15:01:51

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

mir fällt dazu immer dieses eine lied von den hosen ein: "es gibt tausend gute gründe bla bla.."
scheußlich!

das problem ist, dass das gros es einfach nicht packt, anderer leute meinung einfach so stehen zu lassen udn ständig versucht ist, daran herumzuschrauben, ob man sein gegenüber nun als pseudointelligent bezeichnen möchte oder nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

25.11.2006 15:03:48

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

nein is überflüssig braucht kein mensch!

oder fällt wem ein wozu man das gebrauchn kann=?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

25.11.2006 15:04:17

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Wenn man jede Meinung einfach so stehen lassen würde, fände ich jede Diskussion so ziemlich zum einschlafen.

Nagut, das Thema ist ein Brennpunkt und wer einmal dazu einen Thread eröffnet hat, macht es wahrscheinlich nie wieder. Aber es gibt eben immer wieder neue im PH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nationalstolz?
Nationalstolz = Rassismus?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online