Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Narben wegbekommen ?

(1332x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cheerluder

25.03.2006 07:35:57

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

@schlitzlinie - wie kam es denn zu den narben?

hab auch eine in der handinnenfläche, hätt ichs nähen lassen, wär se sicher kleiner aber jetzt lass ich se mir nicht nochmal aufschnibbeln...auch wenns ging. wie alphaweibchen schon gesagt hat, die gehören einfach zu einem dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

25.03.2006 09:51:08

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

Genau zugehörige unerwünschte Objekte am Körper

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

25.03.2006 09:54:22

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Ich habe ne 3cm Narbe an meinem Finger ... habe mir den mal aufgerissen. War nich so toll, aber is ja auch egal ^^. Dann habe ich auch noch eine unter meinem linken Ohr, da hat mich mal nen Hund gebissen.

Finde aber das man sich für Narben nicht schämen muss, meine Narbe am Finger erinnert mich immerwieder an nen großen Fehler den ich damals gemacht habe. Wenn man sie natürlich einmal Fett im Gesicht hat oder so ist es natürlich ärgerlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

25.03.2006 11:21:40

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

dat is ja ma krass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

25.03.2006 11:30:02

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

ich hab ne fette narbe an der stirn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lego-lover

25.03.2006 11:46:04

lego-lover

lego-lover hat kein Profilbild...

weiß nur dass narben so ein wenig weggehen wenn man sich regelmäßig in die sonne legt aber ändert halt nur was an denen die sich farblcih unterscheiden und an der größe auch nur n bissel...nur am hals naja....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von boukje

25.03.2006 11:59:26

boukje

Profilbild von boukje ...

hey,
meiner freundin wurd ma n leberfleck aufm rücken entfernt.sie hatte darauf auch ne ziemlich große, aber besonders dicke/hohe narbe. musste deshalb dann einmal in der woche zum "vereisen" zum hautarzt, davon wird die narbe immer dünner, da die einzelnen hautschichten dadurch langsam abfallen. kannst deinen arzt ja mal darauf ansprechen! das dauer zwar sehr lange hilft aber wirklich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

25.03.2006 12:06:55

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

immer schön in die sonne bis sie verblasst
hm funktioniert bei großen narben wohl nich so gut...
also ganz viel geld haben und lasern :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raz0r1989

25.03.2006 12:48:03

Raz0r1989

Profilbild von Raz0r1989 ...

hab auch ne große narbe am knie von meim motorradunfall...wird wohl nix andres pbrigbleiben als rausschneiden lassen...soweit ich weiss kann man so große teile net lasern...und die salbe hab ich auch bekommen...hgat gar nix gebracht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

25.03.2006 13:00:05

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

ich find narben heiß...würde niemals auf die idee komm sowas entfernen zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Narben
narben -_-
Narben
wie knoblauch geruch wegbekommen
Narben


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online