Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Nagelstudio @ mädls

(692x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boehses_M...

12.09.2006 14:07:36

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Künstliche Fingernägel machen den Naturnagel richtig kaputt. Nachdem die Gelnägel abgefallen sind,sehen deine echten Nägel aus wie *** und das ist wirklkich unschön!
Also nehm Dir lieber eine nicht sichtbare Flüssigkeit,die auf die Nägel aufgetragrn wird und einen bitteren Geschmack hat,somit vergeht Dir die Lust des Nägelkauens, glaub mir
Dann kannst Du deine eignen Nägel wachsen lassen ,was eh viel schöner aussieht =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von JoeNee

12.09.2006 14:11:03

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

meine eltern ham mir ma diese salbe ne zeit lang auffe nägel geschmiert, damit ich aufhören soll, zu kaun^^ hat genau das gegenteil bewirkt^^ ich wollte immer mehr von dieser salbe drauf, da sie so gut war ^^

Beitrag von ehnet28

12.09.2006 14:11:04

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

also meine mutter hat ein nagelstudio und bei der gehen die naturnägel nicht kaputt wenn da gel drüber gemacht wird! vielleicht solltet ihr in ein anständiges nagelstudio gehen.

Beitrag von psychedelicz

12.09.2006 14:19:34

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

jo ich kenn auch viele maedels die ins studio gehen bei denen siehts immer top aus legga

Beitrag von AngyS2005

12.09.2006 14:22:55

AngyS2005

Profilbild von AngyS2005 ...

Hey du

also ich finde 1. sehen gepflegte Nägel NICHT SCHLAMPIG aus, sondern halt ordentlich und gepflegt aber naja das du Nägel kaust ist zwar kein Weltuntergang aber ich kann serh gut verstehen, dass du gerne wieder Nägel hast. Ich selbst hab mir vor ein Paar tagen die Nägel bei der Mutter von ner Freundin mit Gel machen lassen, da hat es nur 20 € gekostet und sehen richtig gut aus, im Nagelstudio habe ich gefragt, da kostet es um die 40-50 €. Ist zwar viel Geld aber ich mein eslohnt sich, wenn du wirklich mit deinen abgekauten Nägeln so unglücklich bist udn sie gerne lang haben willst. Geh doch einfach mal bei dir in der Nähe fragen, was du da machen kannst und wie viel das kostet aber die gekauften Nägel sehen 1. sehr unnatürlich aus und halten tun die nicht wirklich =( .

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von Bueno

12.09.2006 14:25:05

Bueno

Profilbild von Bueno ...

also irgendwie bekommt das hier keiner hin mal die frage zu beantworten, also die komplette modellage kostet erstmal so 60 bis 80 euro und dann musst du für so 40 bis 50 euro das monatlich je nachdem, das werden die dir sagen, auffüllen. und da geb ich dir nen tipp kauf dir nen profiset für so 100 euro (dann hats qualität) und übe und übe und du kannst es alleine viel viel besser und das set hält ne weile mehr an. und ratet ihr doch nicht alles davon ab , schleißlich hat sie nicht um rat gefragt^^ aber ganz okay wenn ihr eure schlechten erfahrungen erzählt. also die echten werden wirklich etwas zerstört, brüchig aber das lässt sich mit nagelhärter auch klären. ich mach mir das ja auch selber und wenn man das drauf hat sieht es auch schön aus und natürlich aber bitte keine langen auffälligen krallen , dann sieht es erst recht unnatürlich aus

Beitrag von Bueno

12.09.2006 14:26:44

Bueno

Profilbild von Bueno ...

oh jetzt kommen ja endlich die produktiven antworten hab ich zu spät geschaut

Beitrag von Kintaro-mh

12.09.2006 14:36:41

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Ich geh alle 4 wochen hin... länger ist nicht gut,dann sehn sie nimma schön aus

und zahl dann 34 euro...wenn ich sie mit airbrush oder bildchen will kostet es bis zu 40.

aber ich finde es lohnt sich =)

Beitrag von Luca16

12.09.2006 14:40:08

Luca16

Profilbild von Luca16 ...

Hey, also ich bezahl so um die 30€..kommt ganz drauf an was du machen lässt , also ob du sie bunt machst mit glitzer oder ohne...aber um irgendwas auf arbeit auf zu bekommen sind die nägel auch nicht geeignet weil abbrechen können sie trotzdem und es tut auch sau weh.. ..also trotzdem viel spass mit dein nägeln!!!!

Beitrag von Mistisa86

12.09.2006 14:41:34

Mistisa86

Profilbild von Mistisa86 ...

Also mometan hab ich wieder meine echten Nägel... Hatte jetzt ein halbes Jahr auf den Nägel Tips die mit Gel aufgefüllt wurden. Meine Tante hat die mir gemacht dann auch mit French und die Nägel sind gut angekommen, wenn die gut gemacht sind sehen die aus wie echte. Allerdings finde ich sehen solche Nägel meist nur was aus wenn man lange schlanke Finger hat. Am Anfang wars klar ungewohnt aber mit der Zeit ist keiner mehr abgebrochen also man gewöhnt sich dran, momentan mach ich wieder normal Maniküre aber demnächst kommen die Dinger wieder drauf Und meinen echten Nägeln hat das nicht geschadet... Klar wenn man nicht hygenisch arbeitet kann es sogar zur Pilzbildung unter dem Nagel kommen, aber halt nur bei fehlender Hygiene...

Beitrag von Sid_Sagit...

12.09.2006 14:52:51

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

ja ......am besten so 3 Meter lange Dinger sich dran machen lassen, wo sich der Dreck drunter ansammelt....bäh...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Worüber wollt ihr Mädls reden?
mädls
Freitag Abend mit 2 Mädls verbringen...
Hair-Farbe-MÄDLS
mädls i need help

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online