Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nachrichten

(639x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TobiSoprano

07.10.2007 22:32:32

TobiSoprano

Profilbild von TobiSoprano ...

Themenstarter
TobiSoprano hat das Thema eröffnet...

Hey!
sagt mir mal die 5 brisantesten themen die in den letzten 3 wochen in dne nachrichtne waren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

07.10.2007 22:33:31

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

und ich dachte ich wär faul

verdammt schau eiinfach mal auf die seite vom spiegel oder sowas grml wieder mal in sozi oder wirtschaft dran mit ausfragen morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

07.10.2007 22:34:55

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

www.bild.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TobiSoprano

07.10.2007 22:35:04

TobiSoprano

Profilbild von TobiSoprano ...

Themenstarter
TobiSoprano hat das Thema eröffnet...

boaaa man xD ich bin faul, da ahst du recht und hier gibt es imemr ein paar eifrige leute die mit freude leuten wie mir helfen... ich wil leifnahcn ur 5 themen haben hab kein bock jetzt noch großartig im netz rumzusuchen udn zu recharschieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

07.10.2007 22:36:46

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

hm hier gibts immer leute die leuten helfen die nicht weiterwissen aber offenbekundete faulheit weckt in mir nicht gerade mein helfersyndrom

nicht das ich nicht faul wäre aber .... das krieg ich auch gerade noch so hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

07.10.2007 22:37:58

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

besonders wenns um bier geht wa^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TobiSoprano

07.10.2007 22:38:40

TobiSoprano

Profilbild von TobiSoprano ...

Themenstarter
TobiSoprano hat das Thema eröffnet...

man man man ich möchte hiern cith moralisch belehrt werden...ich weiß selber das ich ein fauelr penner bin und pausenhof wieder nur ausnutze! na und! ich bin aus überzeugung ein asi udn führe meinen schweinehund gassi!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

07.10.2007 22:40:20

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

jap exakt niels

an themensteller
vlt findest du ja auch noch wen

will dich nicht belehren hab nur in vielen wörtern ausgedrückt ich hab keine lust xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TobiSoprano

07.10.2007 22:41:33

TobiSoprano

Profilbild von TobiSoprano ...

Themenstarter
TobiSoprano hat das Thema eröffnet...

okay xD aber mit deinem statement regst du andere in denen ich das helfersyndrom geweckt habe an darübern achzudenken wie doof es eigentlich ist so nem faulen spacken wie mir zu helfen... udn sowas versaut mir die tour! xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TobiSoprano

07.10.2007 22:45:36

TobiSoprano

Profilbild von TobiSoprano ...

Themenstarter
TobiSoprano hat das Thema eröffnet...

maaaaaaaaaan jetzt macht mri doch einer mal diese scheiß hausaufgabe damit ich penne ngehen kann xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

07.10.2007 22:51:56

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nachrichten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Nachrichten :)
ICQ nachrichten
was sind MLM-Nachrichten ??
icq nachrichten lesen
Aktuelle politische Nachrichten
De-Archivieren von Outlook-Nachrichten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online