Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User30
Männer196.499
Frauen195.517
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

NA SUPA!

(552x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ceytothebe

03.03.2006 20:47:20

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

hey zusammen leutz..
heut is mir was voll ätzendes passiert..ich hab mich mit nem typen getroffen der sich auch mit mir treffen wollte( ging also nicht nur von mir aus) dann meinte der heut ..ja ich steh doch eher nich auf südländische typen mädels...
wieso muss mir sowas passieren?

supi ey..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

03.03.2006 20:48:34

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

hm...ich denke nicht, dass du nen assigen eindruck machst, von daher würde ich sagen, er ist selbst schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4rg

03.03.2006 20:49:06

V4rg

Profilbild von V4rg ...


Ohha! Frech

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

03.03.2006 20:50:10

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

vielleicht bist du in echt einfach nur scheisse und das musste er schließlich auch leider in erfahrung bringen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

03.03.2006 20:50:18

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

oberflächlicher typ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

03.03.2006 20:50:22

Reeen

Profilbild von Reeen ...

blondier dir die haare und lass dich wie michael jackson bleichen ...

was fürn depp echt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

03.03.2006 20:50:43

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

@ lilromka...nene der kannte mich ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beren

03.03.2006 20:52:03

Beren

Beren hat kein Profilbild...

naja, vergiss die flachbirne und such dir den nächsten. bringt nix an ihn zu denken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

03.03.2006 20:52:22

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

ja weil es vielleicht an deiner Person lag und dann hat der sich einfach ne billige Ausrede ausgedacht - kerle sind eh fürn arsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4rg

03.03.2006 20:52:23

V4rg

Profilbild von V4rg ...


Ausm Netz oda?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

03.03.2006 20:52:38

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

dann weiß ich auch nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Supa chillo mucke:)
HABT IHR SUPA GUTE BÜCHER??
supa wichtig!!!
MEGA SUPA JU PROBLEM!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online