Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Na dann los..

(1157x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

12.05.2009 00:07:01

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Also ich finde dass da keine so klaren Grenzen bestehen. grad weil sie selbstverständlich sind, erwarte ich dass sie auch so passieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

12.05.2009 00:12:54

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

ein bißchen sonne tabak und gute musik ich weiß genau was du gedacht hast von wegen eine arme sau aber nein nein nein mein freund hier kriegst du mich nicht klein obwohl die leichtigkeit des seins ist es auch schon lange nicht mehr die beine sind schwer vom viel zu langen warten darauf daß jemand kommt der sagt was jetzt und hier zu tun ist aber ja ja ich weiß dieser jemand der kommt nie und ****dich der schmerz ist nun schon weit über meinem knie wenn die träume sterben ist die sehnsucht schon unter der erde und jedes gesteckte ziel ist ein weiterer schritt ins eigene grab frag‘ mich jetzt bloß nicht was ich so vom leben hab ich weiß es auch nicht nur wie gesagt ne gute musik ne zigarette ein auto und den winter im rücken und ja vielleicht jemanden dem ich davon erzähl wenn es ihn interessiert denn der versuch nichts zu erwarten ist der versuch meines lebens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xFranzyx

12.05.2009 00:13:25

xFranzyx

Profilbild von xFranzyx ...

du kannst von menschen nichts erwarten, da jede unterschiedeliche ansichten hat..jeder denkt anders!
Wie kannst du also von jemandem erwarten, dass er so denkt wie du!? dass er genauso handelt wie du? dazu bräuchte es einen klon von dir! Allein schon von der Tatsache her, dass wir Menschen unterschiedlich und vor allem unterschiedlich geprägt sind, kann man - aus meiner sicht - keine erwartungen an andere menschen stellen! sowas wie treue in der beziehung ist einfach für mich etwas selbstverstädnliches, dass in einer normalen menschenmoral vorhanden sein sollte!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

12.05.2009 00:17:33

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

ich erwarte nicht, dass jemand handelt wie ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.05.2009 00:19:38

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

un dwenn man von einem menschen nichts erwarten kann, heißt es, dass man dennoch nichts erwartet? oder nur, dass man besser nichts erwarten SOLLTE?

ich glaube, dass eine Erwartung, auch in den ganz keinen Dingn der Gesellschaft auf die größeren einwirken. Und projeziert nicht jeder eigenes Verhalten auf andere gerade WEIL es irgendwo in jedem von uns versteckt sowas wie einen Gemeinsinn gibt? Etwas, was die Gesellschaft zusammenhält? Etwas, das nicht in einer Istitution verankert is, sondern über eben dieser steht?

ich geht schlafen, wünsch euch noch ne schöne diskussion und dann später gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xFranzyx

12.05.2009 00:52:41

xFranzyx

Profilbild von xFranzyx ...

ich mein damit...wenn man etwas erwartet von jem. dann erwartet man immer, dass er so handeln würde wie man sich das vorstellt..man hat im kopf eine annahme wie der mensch handeln soll, diese annahme stellt man jedoch selbst auf. Meines wissens nach ist jeder mensch der eigene herr über sein gehirn, sprich auch über seine Gedanken und sind Erwartungen/Annahmen/erwartetes Verhalten nichts anderes als (persönliche) Gedanken!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pneumasch...

12.05.2009 01:09:15

Pneumasch...

Profilbild von Pneumaschwall ...

Vom fernen Stern kommt er her, ein kleiner lieber Teddybär. Hat dich lieb und bleibt
bei dir, denn dieser Teddy ist von mir.

Bitte wundere dich nicht, wenn du eines Morgens in einem großen braunen Sack aufwachst,
der Weihnachtsmann hat soeben meinen Wunschzettel bekommen!

Jeder Mensch hat seine Schwächen und meine bist, glaube ich, du!

Für dich würd ich mailend im Regen stehn, barfuß über Scherben gehn, für dich mein
Schatz zerreiss ich mich, solang du sagst: Ich liebe dich!

Möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen, um dich dann
sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken...

Freundschaft ist wie Kunst, wie das Universum selbst! Sie ist nicht notwendig zum
Überleben, aber sie ist eine von den Dingen, die dem Überleben einen Sinn geben!

Sei mal ganz ruhig, schließ die Augen und denk an nichts! Hast du es gespürt? Hab dich
nämlich in Gedanken in den Arm genommen und dir nen dicken Kuss gegeben!

Du hast mir das Glück gebracht! Ein strahlend heller Morgen nach der dunklen Nacht!
Durch dich fängt nun mein Leben an, weil ich dich lieben kann!

Du hast mir dein Herz geschenkt, verborgene Gefühle tief in mir geweckt! Ohne dich
wär ich schon längst erfrorn, verbittert und verlorn!

Wenn Sterne sprechen könnten, würden sie in jeder Minute, in der du zweifels sagen:
Ich liebe dich!

Ich brauche nur 3 Dinge: die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne zum Aufstehen, den Mond
zum Einschlafen und dich für immer!!!

Habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten; sie suchen einen Engel. Keine Angst, ich hab
dich nicht verraten!

UND WENN UNS TAUSEND MEILEN TRENNEN BIN ICH FROH DAS WIR UNS KENNEN, DENN DU GEHÖRST ZU DEN
MENSCHEN, DIE MAN NIE VERGISST - WEIL DU ETWAS GANZ BESONDERES BIST!

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht,
denn es heißt, ich liebe Dich!!!

Ich hab gehört die größten Schätze sind tief unter der Erde vergraben. ...Doch ich kann dich
doch nicht einfach verbuddeln!!!

Die Nacht ist bös der Tag so schön, die Nacht ist so dunkel, so dass die Sterne so funkeln.
Wo seiet Ihr die nette Dame in der Nacht, die über meine Träume wacht?

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens vor dir knien und
weinen damit du nicht vertrocknest!

Auf einem Stern so weit und fern, sitzt in Engel und hat dich gern, träumt von dir und hat
dich lieb, weint, weil er dich so selten sieht...

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an
und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Einmal mit dir im Regen stehn und dir in die Augen sehn, einmal mit dir allein und glücklich
sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe dich!!

Ich denk` an Dich die ganze Zeit und versinke in der Einsamkeit! Drum lass mich bitte nicht
allein und schick mir was ins Handy rein! I MISS YOU...

Die Nacht die ist so wunderbar, der Himmel der ist sternenklar, es blinkt mir jetzt ein
Sternlein zu, und wenn ich an deine Augen denke, denke ich das bist du !

Da ist so was... etwas kleines... das immer größer wird... so groß... kaum aushaltbar...
ein Gefühl, ein Verlangen, ein Riesenwunsch... dich wieder zu sehen!

Leben ohne Tod? Weinen ohne Tränen? Liebe ohne Hass? Geschichte ohne Vergangenheit? Ich ohne
dich?

Es gibt Menschen die brauche ich! Es gibt Menschen die liebe ich! Und es gibt Menschen die
brauche ich, weil ich sie liebe!

Ich mag dich sehr, wie der Fisch das Meer, wie der Himmel die Sterne, so habe ich dich gerne!
Ohne dich kann ich nicht leben, denn nur du kannst Freundschaft geben!

Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein! In deinen Armen liegen und in den 7.Himmel
fliegen! Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir!

Hinter Gittern liegt ein Herz und weint! Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ich liebe
dich!

Du liegst an meinem Herzen! wenn du ruhen magst, ist der Platz für dich da! Verweile an diesem
wundersamen Ort! Eine rote Rose wartet dort!

Ich will lieber im stehen sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal
aufzugeben!

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir im Traum
erscheinen und dir sagen, ich denk an dich!

Deine Füße müssen dir schon weh tun - den ganzen Tag gehst du mir durch den Kopf!

In einer lauen Sommernacht, ein Sternzelt das über uns wacht! In deinen Armen lausch ich dir
... oh Phantasie du spielst mit mir!

Du bist die Insel im Meer der Sehnsucht! Du bist die Sonne in der Nacht! Du bist im Regen der
Regenbogen! Ich hab so oft an dich gedacht!

Mit deinen Lippen stimmt was nicht... sie liegen nicht auf meinen!

Du bist der Stern der mir Nachts den weg weist und die Sonne die mein Leben erhellt! Ohne dich
fühle ich mich leer!

Ich kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich vor Liebe nicht vergessen! Komm wieder in
mein Herz herein, dann werd ich immer glücklich sein!

Schließe deine Augen nicht, denn du bist das Sonnenlicht! Das Licht, dass mich am Leben hält,
denn du bist das/der einzige Mädchen/Junge das/der mir extrem gut gefällt!

Für das kurze Menschenleben ist die Freundschaft viel zu schön! Ewigkeit muss es geben, wo
sich Freunde wiedersehen!

Selbst wenn ich dich auf Rosen betten könnte, würd ich es nicht tun. Denn Rosen sind so schöne
Blumen, sie haben es nicht verdient neben deiner Schönheit zu verblassen.

Still und leise auf dieser Weise schicke ich eine Mail auf die Reise. Sie kommt von mir und
soll mit Grüßen dir den ganzen Tag versüßen!

Als er ging gab er mir eine Rose und sagte, wenn diese Rose verblüht komme ich wieder. Mit
Tränen in den Augen musste ich feststellen das die Rose aus Plastik war.

Schließe die Augen durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit.
Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum!!!

Dir gehört mein 1. Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend... Und einige ziemlich
heiße Gedanken dazwischen...

Ich bin ein kleiner verzauberter Gute Nacht Kuss... Schließe Deine Augen und ich trage Dich
ins Land der Träume...

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin es
kommt zu Dir es küsst dich sanft es ist von mir!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich
noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange - BITTE MELDE DICH!

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, dann wäre ich ein Fischlein geworden!

@--))--- Dies ist eine digitale Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen.
Lösch sie nicht, denn sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!

Rate mal wer so an dich denkt und D1 Gebühren schenkt. SMS die sind doch schön, auch wenn man
nicht weiss von wem. Wenn du errätst wer ich bin - ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

Ich bin verliebt bis über beide Ohren - Mein Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy
fressen könnte...

Für dich würd ich mailend im Regen stehn, barfuß über Scherben gehn, für dich zerreiß ich
mich, solang du mailst: ICH LIEBE DICH!!!

Danke für die Handy-Nr., sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell
wiedersehn. Hoffe, dir wirds auch so gehn...

99 Anrufe in Abwesenheit... wollte dir nur sagen, dass ich dich mag!

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre, dann würde ich dir einen Schneesturm schicken!

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn
rechtzeitig.

Wir sind Engel mit nur einem Flügel! Wir brauchen einander um fliegen zu können!

Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und
träume fein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein!

Wenn Du denkst ich lieb dich nicht, und treib nur Scherz mit Dir, so zünd Dir ein Laternchen
an, und leuchte mir ins Herz.

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als du in mein Leben tratst! Du brachtest alles
durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag!

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer
mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Ach war das schön dich heut zu sehen doch leider musstest du dann gehen, jetzt lieg ich hier
so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist
alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!

Es gibt Menschen die sind wie ein Bumerang: Du musst sie im richtigen Moment loslassen, damit
sie zu Dir zurück kommen.

Um mich zu verlieben brauchte ich einen Blick, um Dich zu vergessen bräuchte ich die Ewigkeit!

Suchmeldung: Im Himmel wird ein kleiner süßer Engel vermisst... aber mach Dir keine Sorgen-
ich werde Dich bestimmt nicht verraten...

glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal an dir vorbeilaufen?

ein Glühwürmchen in der Sommerzeit, was zur Liebe steht's bereit, doch blinde Liebe tut nicht
gut, sie endet in der Zigarettenglut..

Immer trag ich Dich im Herzen, immer hab ich Dich im Sinn, niemals werd ich Dich vergessen,
wenn ich auch nicht bei Dir bin.

Hiermit sende ich dir drei Rosen: Die 1. ist fürs Wohlergehen, die 2. ist fürs Wiedersehen,
die 3. aber leise spricht: "Hab dich Lieb, vergiss das nicht!"

Es ist leichter in der Luft zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, als dich zu kriegen!

Wie der Himmel ohne Sterne, wie ein Feuer ohne Wärme, wie ein Clown der nicht mehr lacht und
auch keine Späße macht, so bin ich ohne DICH

EINSAM BIN ICH UND ALLEIN, MÖCHT SO GERNE BEI DIR SEIN, MÖCHT IN DEINEN ARMEN LIEGEN UND IN
DEN 7.HIMMEL FLIEGEN

Mir wurde früher beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat. Aber
es wurde mir nicht beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

Ein kleiner Platz in Deinem Herzen der reicht mir zum Glück schon aus. Aber sollte da wirklich
nichts mehr rein passen, schmeiß bitte eine andere raus.

Zähle die Sterne am Himmel über dir, und sind sie mehr als vier, so denke dir für jeden einen
Kuss von mir!

Erotik-Mails zu später Stund sind schlafraubend und ungesund. Drum sende ich Dir 1000 Schafe,
dann kannst Du sicher besser schlafen!

Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es
sein, doch dein Display ist zu klein.

Oh du meine Muse, mein Sonnenschein- was wär ich ohne Dich, wohl schrecklich allein. Mein Herz
quillt über vor Glücklichsein - nur mit Dir möchte ich ewig zusammen sein.

Denk an mich, wo du auch bist . Ich flüster dir: ich vermisse dich . Doch eines Tages, es wird
geschehen, werden unsere Herzen sich wieder sehen!

Never forget me, forget me never! But when you forget me, forget me forever.

Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm aber du wirst nie in ihm sterben! Ich
liebe dich mehr als mein leben.

Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken. Ich bin mir sicher du bist es und
du weißt es.

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

ich sage dich ich liebe dir denn ohne du ich kann nicht bin!

Küsse sind die Sprache der liebe- also komm zu mir und sprich dich aus!!

Du hörst ein Lied zum 1000. mal und spürst erst jetzt wie schön es ist. Du siehst einen, den
du schon ewig kennst und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

Nimm dir die Zeit zum Lachen, denn das ist die Musik der Seele!

Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemanden gebraucht
zu werden, der genauso empfindet.

Guten Morgen süße Maus, war bei Dir ne kleine Laus und richtete mein Küsschen aus? Ich gab's
ihr mit als ein Geschenk als Zeichen, dass ich an Dich denk!

Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen, dann verlieren alle
Worte über Liebe ihren Sinn.....

Bist du einmal ganz alleine, hast Probleme, große, kleine, so denke ganz ganz fest an mich,
denn du weißt ich liebe dich!!!

Wenn bei Nacht die Englein weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, werd ich Dir im Traum
erscheinen und Dich fragen: Liebst Du mich?

Ich habe gekündigt...!Warum? Ich werde Astronaut, damit ich Dir die Sterne vom Himmel holen
kann!

Du bist nicht perfekt, aber Du bist perfekt Du selbst, das ist es was Dich so liebens- und
wertvoll für mich macht!

Wenn die Seele weint und sich mit dem Schmerz vereint, aber das Herz trotzdem lacht, hab´ ich
ganz arg an dich gedacht!

Hallo Spatz, ich liebe dich! Hier ist eine Mail für Dich! Lies sie durch und denk´ an mich,
denn ich vermiss dich fürchterlich!

Ich habe heute im Himmel angerufen um zu fragen ob sie einen Engel vermissen, denn so etwas
wie dich kann es auf Erden nicht geben.

Engel haben große Flügel, fliegen über große Hügel, haben stets ein Aug auf Dich, denn den
Auftrag den gab ICH

Wenn die Seele weint und sich mit dem Schmerz vereint, aber das Herz trotzdem lacht, hab ich
ganz arg an dich gedacht!

Ich liebe dich nicht weil ich dich brauche, sondern ich brauche Dich weil ich dich liebe!

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich & die Liebe soll mich tragen bis der
Schmerz die Hoffnung bricht!

Dein gedenk ich still erfreut , nicht nur in der Einsamkeit , ja im stärksten Publikum schwebt
mein Geist um dich herum.

Unter Birken unter Linden, wirst du einst ein Blümlein finden. Diese leise zu dir spricht:
Lebe wohl, vergiss mich nicht.

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll, wie ein Kuss von Dir

Liebe ist... die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt,
und der Angst, genau diesen jemand zu verlieren.

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein.

Ob ich dich liebe, frage die Sterne, setz dich aufs Waschbrett und rutsch in die Ferne.

Gell Schatz da guckste, den Absender suchste! Die Adresse ist wie gewöhnlich, zum Küssen komm
ich persönlich.

Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich
dich liebte!

Lieber kleiner Knuddelbär. Warum lieb ich dich so sehr? Kann nichts machen, Du bist mein Leben!
Ich würde alles für Dich geben!

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen,
die Gedanken an ihn nie vergehen!

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, jetzt bist du verrutscht und liegst mir im Magen!

Mein Herz schreit: Wo bist du? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!

Deine Augen sind so traurig, so voller Schmerz. Lass mich hineintauchen bis zu Deinem Herz um
allen Schmerz hinwegzuküssen. Bis Deine wunderschönen Augen wieder vor Glück erstrahlen.

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine
Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine
Liebestaten!

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen
Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"?

Ich liebe dich, kann nichts dafür dass sich sehnt mein Herz nach dir, hörst du es schlagen, es
schlägt für dich, hörst du es sagen ich liebe dich!!!

Tag und Nacht mein Stern über Dich wacht und Dein süßes Lächeln mir entgegen lacht, ist mein
Herz rein, gefüllt mit Gedanken an Dich.

Will mit Dir im Mondschein laufen und Dir tausend Rosen kaufen , will mit Dir im Sande liegen
und zu fremden Welten fliegen. Mein kleiner Stern, ich hab Dich gern!

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man hasst. Doch es ist schwer jemanden zu hassen, denn
man liebt.

Ich brauche nur 3 Dinge: die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne zum Aufstehen, den Mond zum
schlafen, und Dich zum Leben!

Wenn Du ihn liebst, lässt Du ihn gehen. Kommt er zurück, ist er für immer Dein. Tut er es
nicht, ist er es nie gewesen.

I HAVE TWO THINGS IN MY LIFE: MY TEDDY AND YOU! THE TEDDY FOR THE NIGHT, AND YOU FOREVER!!

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht, sie wollen Dir sagen, ich liebe Dich. Diese Tränen
werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wiedersehen.

Wärst Du ein Stern von Tausenden, ich würde ins Universum fliegen, um Dich zu finden.

Wenn Du eine Blume wärst, würde man Dich nie finden, weil sie einfach zu selten ist.

In der Nacht ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise, es fliegt ganz
heimlich hin zu Dir und weist Du was, es ist von Mir !

Hi Du kleiner Stern, ach was hab ich Dich soo gern, ich werd jetzt langsam schlafen gehn, doch
es mich sehr nach Dir sehnt, mit jeder Sekund ich denk nur an Dich, bitte mein Stern vergiss
mich nicht.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, weil ich Dich so sehr mag, ich sag's einfach so wie es is,
ich mit jeder Sekunde an Dich denk und vermiss.

WENN DIE SONNE IM MEER ERLISCHT UND DIE VÖGEL SCHLAFEN GEHN, DANN SOLLST DU IN TRÄUME FALLEN
UND MEIN HERZ WIRD BEI DIR SEIN!

DU BIST FÜR MICH SÜSSER ALS PRALINEN, HEISSER ALS DER WÜSTENSAND, PRICKELNDER ALS CHAMPAGNER,
SINNLICHER ALS EIN KUSS, ABER LEIDER UNERREICHBAR WIE DIE STERNE!

WENN IN DER NACHT DIE ROSEN WEINEN UND DEIN HERZ VOR SEHNSUCHT BRICHT - WERD ICH DIR IM TRAUM
ERSCHEINEN UND DIR SAGEN. ICH LIEBE DICH!!

ICH KENNE EIN BUCH MIT VIELEN SEITEN DURCH DAS MICH NUR ZWEI WÖRTER LEITEN. NUR ICH UND DU
-NUR DU UND ICH. GEMEINT IST NUR: ICH LIEBE DICH!!

WENN WIR HAND IN HAND DURCH DIE STRASSEN LAUFEN UND ICH IN DEINE AUGEN SCHAU, DANN FÜHLE ICH
DIE WÄRME UND WÜNSCH MIR, DICH NIE WIEDER LOSZULASSEN!

Love is like war: easy at the begin and hard at the end

Love is like a bird of golden wings - that flies in to your heard and sings

You are someone in the world, but for someone you are the world!

Der Regen platschelt in tiefer Nacht, du hast das Feuer bei mir entfacht, ich schau in den
Regen ich schau in die Nacht, was hast du nur mit mir gemacht!?!

Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben
für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

All meine Gedankendrehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für
mich. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` -und sie wird immer stärker, bis tief in die
Nacht.

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder
zusammen sein- nur wir zwei, ganz allein!!!

Du siehst den selben Mond wie ich, du siehst die selbe Sonne wie ich, du siehst die selben
Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine, die siehst du nicht!

Die Liebe ist ein goldener Schein. Wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie
die Blumen im März so stirbt sie und zerbricht dein Herz!

Wenn ich sage, du bist so schön wie eine Rose, dann stimmt das nicht, denn die Rose verblüht
schnell, du hingegen blühst jeden Tag.

Liebe ist wie der Wind, Wind der sanft Deine Wangen streift, der heftig Dir das Haar zerzaust,
der Dir deine feuchten Augen trocknet, der leise durch die Äste weht.

Liebe ist wie ein Gedicht, ein Gedicht- vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom
Herbst gelesen, vom Winter erträumt.

Liebe ist wie ein Tautropfen, ein Tautropfen- von der Luft bewegt, von der Sonne erwärmt, vom
Blatt abperlend, von der Erde gierig getrunken.

Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben dich. Doch keins von diesen tausend
Herzen, liebt dich jemals so wie ich!!

Ein kleiner lieber Schmusetiger, schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut auf dich acht
und wünscht dir eine gute Nacht!

Ach wäre ich doch ein Fluss der Deinen Leib umströmt; Ach wäre ich doch die Sonne, die sich
in Deinen wunderbaren Augen spiegelt; Ach wäre ich doch nur bei Dir!!!

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum
erscheinen und dir sagen: Ich Liebe Dich!

Ich glaube dein Vater ist ein Dieb! Warum? Weil er alle Sterne gestohlen hat und in deine
Augen gesetzt hat!

Mit dir Hand in Hand gehn, in deinen braunen Augen sehn. Mit dir lachen und Pläne für die
Zukunft machen. Zärtlich deinen Körper spüren und ausgedehnte Gespräche führen. Dich trösten
wenn du traurig bist und hoffen das es nie zu ende ist...

Wenn du dich einmal einsam fühlst und vor Sehnsucht in der Vergangenheit wühlst, denke nicht
du wärst allein´, denn in deinem Herzen werde ich immer bei dir sein!

Eine @->->- (Rose) an dich und ein >o< (Bonbon) dazu mit Zucker gemischt, so süß bist nur du!!!

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein,
werd ich dein Stern am Himmel sein!

Wenn du einmal stirbst wird dein Körper in 1000 Sterne zerfallen und jeder, der Abends in den
Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben!

Du bist der Traum meiner Träume! Ich werde diesen Traum hoffendlich nie zuende träumen! Ich
liebe dich und will dich nie verlieren!

Wenn die Sterne am Himmelszelt blinken und wir auf das Bett hinsinken, dann schau ich dir
tief in die Augen und denk an den schönsten Stern, der Stern ist weit, doch du bist mir nicht
fern

Du hast mich mal gefragt, was ich am meisten liebe. Ich sagte mein Leben. Da gingst du. Du
konntest ja nicht wissen, dass du mein Leben bist!

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher in der Ferne ist
jemand, der hat dich gerne.

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

Ich hab dich geliebt und liebe dich noch, und fiele die ganze Welt zusammen, aus ihren
Trümmern stiegen dennoch empor meiner Liebe Flammen

Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik
auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!

Wenn heut Nacht 3 Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, denn
sie heißen ICH VERMISSE DICH!

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Katzen fressen,
dann erst werd ich dich vergessen!

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz für die
Individualität deiner Person. Man kann auch sagen: Ich hab Dich gern!

sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. dein soll er sein von
diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!

Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein! Noch lieber
möchte ich im Herzen stehn, denn`s Handy könnt verloren gehn!

Hier kommt ein SMS-Busserl... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken...(SCHMATZ)...bei
Bedarf mehrmals täglich anwenden!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich
keines so wie ich!!

Denk dir etwas Süßes, multipliziere es mit der Unendlichkeit und addiere die Ewigkeit hinzu.
Dann hast du nur den Hauch einer Ahnung wie süß du bist.

Love is difficult to find, wonderful to have, easy to lose and hard to forget!

Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur eine SMS, eine SMS jedoch die spricht:
"ICH HAB DICH LIEB" vergiss das nicht!

An einer Rose habe ich gerochen, mich dann an einem Dorn gestochen. Mit meinem Blut hab ich
geschrieben: Ich werde dich für immer lieben.

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir vergiss mich nicht er bringt eine Botschaft
und flüstert zu dir schlaf gut schatz und träum süß von mir!!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht
still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keiner
so wie ich!!!

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann drück es fest und denk
an mich, denn das Sternchen, das bin ich!

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen, es war
der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor!

Du bist die Frau (der Mann), der (dem) ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Min. in die
Augen schauen will

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören
kann.

WENN KLEINE ENGEL SCHLAFEN GEHEN, KANN MAN DAS AM HIMMEL SEHEN, DENN FÜR JEDEN ENGEL STEHT
EIN STERN, DEINEN SEHE ICH BESONDERS GERN!

In meine psycho-physische Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver
Effekte in die Individualität deiner Person. Kurz: Ich mag dich!

Lass mich eine Träne von dir sein, in deinen Augen zur Welt kommen, über deine Wangen wandern,
und auf deinen Lippen sterben!

Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd` mit dir in deinem
Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, dann
wüsstest du, es ist kein Scherz!

Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Könnt Deinen warmen Atem
spüren und das Klopfen Deines Herzens hören!!!

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver
Effekte für die Individualität deiner Person! Kurz: ich hab dich lieb!

Ich will dich spüren, will dich küssen und dich nie wieder vermissen!

Schließe deine Augen und durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit- und ein
kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen wunderschönen Traum.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass,
wie die Sonne ohne Stich, wo wäre eine Freundschaft ohne Dich!!

Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt!

Darf ich heut Nacht dein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den
Traum hinein, so kann ich dir dann näher sein, sag wär das nicht fein???

Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herz das schenk ich dir. Ich brauche dich! Ich kann
nicht leben ohne dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist
du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich
dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich HUNGER habe!

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm
mein Herz ernst, denn es spricht nur 1x zu dir!

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, dich zu verlieren!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch was ganz
besonderes sein, genau wie du für mich!

Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe,
du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht!

Ich lausche dem Wind und höre unsre Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?

Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich so gern?

Wir fuhren allein im Zug durch die Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, haben gescherzt und
gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor - als blinder
Passagier!

Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd` mit dir in deinem
Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, dann
wüsstest du, es ist kein Scherz!

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!

Wenn ich aus dem Fenster schau, und mir vom Himmel ein Sternchen klau, dann denk ich still an
dich, dieses Sternchen bist du für mich!!!

Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, heißes, einfühlsames, erotisches und
prickelnd kluges senden, aber leider pass ich nicht aufs Display...

Ein kleiner Stern am Himmelszelt scheint hell und klar auf unsre Welt. Der kleine Stern ist
zwar nicht mein, aber mein Herz für immer Dein!

In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich. Ist traurig denn es hat Dich gerne
und es sagt: Vergiss mich nicht

Am Himmel sind Millionen Sterne, sie leuchten, strahlend in der Ferne und glitzern hell wie
deine Augen, die einen den Verstand wegrauben.

Quelle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

12.05.2009 01:48:18

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.05.2009 08:00:52

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pneumaschwall her....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pneumasch...

12.05.2009 10:26:03

Pneumasch...

Profilbild von Pneumaschwall ...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

12.05.2009 18:28:32

r3d

Profilbild von r3d ...

ihr wart nich zufällig auf ner waldorfschule?
BLABLABLABLA....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
das wars dann wohl...
Student...und dann ?
Abi und dann?
Wecker klingelt, aufstehen! und dann?
Abschlusszeugnis und dann?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online