Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

na?!?

(531x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drunk on...

01.11.2005 02:52:22

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

wr ist noch gerade seinen rausch aus"ja wie heisst des nu"
was habt ihr eben gemachr...

scheisse... beschwerden bitte an 4rschkind@arcor.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

01.11.2005 02:53:02

naeoe

Profilbild von naeoe ...

war aufm filmabend
nu schlafen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

01.11.2005 02:53:53

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

hör mir grad nen trance-sampler an, um der musik aus der "disco" entgegenzuwirken! einen schlechteren DJ hab ich noch nich erlebt, echt grausam!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.11.2005 02:55:21

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

sandere frage... darf icvh jemanden total auf die berfen gehen (bzw mit dem jenigen reden)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

01.11.2005 02:56:30

naeoe

Profilbild von naeoe ...

bei mir geht snüch

ichbin schlafen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.11.2005 02:56:31

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

gotzilla wo warste denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

01.11.2005 02:58:33

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

jovel in münster falls dir das was sagt

erst wars totaaaaal kacke, wegen der ucke, dann gings (ne runde trance/techno) dann wieder kagge, dann ne runde leichten rock, dann wieder kagge, und als wir gehen wollten stimmten die grade Jein von Fettes Brot an verdammte axt!!! meine kollegen wollten natürlich NICHT zurück die schweine, da hab ich das mal eben draußen weitergeführt, das lied :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.11.2005 03:01:19

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

ich hasse fettes brot^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von orleans

01.11.2005 03:02:55

orleans

Profilbild von orleans ...

hey wie optimal...komme auch aus münster! ach, wo man auf einheimische nicht alles trifft...
aber ins jovel würd ich nie wieder einen fuss setzen, so tief gesunken der schuppen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

01.11.2005 03:03:15

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

fettes brot is SAUGEIL

naja, wie auch immer, ich geh jatz inne heia!

charmanten abend noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

01.11.2005 03:04:11

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

ich war heut das erste mal drin!

und definitiv das letzte mal! was kannst du denn sonst noch für tanzschuppen empfehlen? (größe egal)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Thema Camping
alkohol-test
-Now-
LOL^^
Credits


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online