Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.940
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.581
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

n95-2 (8gb) datentransfermodus

(393x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Teenie_89x

24.02.2008 00:59:24

Teenie_89x

Profilbild von Teenie_89x ...

Themenstarter
Teenie_89x hat das Thema eröffnet...

hallo, hab folgendes problem:
heute mittag hab ich noch musik gehört. dann hab ich das handy per usb mit dem pc über datentransfermodus verbunden. ging alles wunderbar. ne halbe stunde später (gleicher pc, nur neustart) wollte ich ein lied auf mein handy ziehn. dazu wieder gneua gleich verbunden!) dann wollte ich über arbeitsplatz auf mien handy zugreifen=<funktioniert net! irgendwas von formatieren stand da dran, da hab cih auf nein geklickt. seit dem ist alles von meinem handy gelöscht und cih kann uach über den datentransfermosdus nciht verbinden. da kommt am handy immer "datentransfermodus kann nicht aktiviert werden" und danach "entfernen sie ihre speicher karte un drücken sie auf ok" beides aufm handy angezwigt). aber das handy hat keinen speicherkartenslot!!! sehr merkwürdig. außerdem wenn cih auf den massenspeicher übers handy zugreiufen will komt massenspeicher fehlerhaft udn kann natürlich nciht zu greifen?

muss ich des handy jetzt zu nokia bringen und es reparieren lassen? wäre schade, ist erst ne woche alt!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ich machen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetMarie21

24.02.2008 01:02:33

SweetMarie21

SweetMarie21 hat kein Profilbild...

schade und mal wieder kann nicht ICH dir helfen... du kommst aber auch immer mit sachen an *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

24.02.2008 01:19:03

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

wo haste denn das handy her? vertrag? wenn ja bei welchem anbieter? weil hast ja 24 monate garantie und das hört sich nach nem softwaredefekt an. bzw kann auch der 8gb internspeicher sein der dadurch einen weg bekommen hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

24.02.2008 02:46:04

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Möglichkeit 1:
Speicher ist Kaputt. Speicherkarten haben Teilweise Probleme entweder Direkt nach der Inbetriebnahme oder nach sehr langer Zeit. Dazwischen laufen se wunnerbar.

Möglichkeit 2:
Versuch den Internen Speicher zu Formatieren. Danach könne es sein das das ding wieder geht. Ist aber unwahrscheinlich. Das hört sich sehr nach Hardwaredefekt an.


Lösung:
1. Formatieren
Wenn das nicht hilft
2. Garantiefall - Nokia Direkt einschicken oder aber zum Händler. Händler dauert Länger.


Grüße und gute Nacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

24.02.2008 03:06:19

andz

Profilbild von andz ...

"irgendwas von formatieren stand da dran, da hab cih auf nein geklickt. seit dem ist alles von meinem handy gelöscht und cih kann uach über den datentransfermosdus nciht verbinden."

evtl. mal die nachrichten und fragen sorgfältig durchlesen, überlegen und dann ja/nein klicken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teenie_89x

24.02.2008 08:48:38

Teenie_89x

Profilbild von Teenie_89x ...

Themenstarter
Teenie_89x hat das Thema eröffnet...

erm ich les mir des immer durch, aber ich merk mi des halt net...aber isch des bei dir noch nie gekommen wenn du ne alte diskette benutzen möchtest? da kommt genau die gleicvhe meldung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch lol
probleme mim ex...
FSJ/ PRAKTIKAS
Boxen
Homepage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online