Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

musste mal raus!!!!

(1150x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokominza

24.05.2007 23:52:02

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

ist vollabi nicht für die wenigsten berufe notwendig?
also ich kenne viele, die abi gemacht haben, weil sie noch nicht wussten, was sie später mal machen wollen. da ist es natürlich dann sinnvoll anstatt irgend eine ausbildung anzufangen die einem hinterher aufen kekes geht. dauert aber dann auch länger.
also ich hab realschule, ausbildung, arbeite dann 1 jahr und mach dann meinen techniker. und dann evtl noch studieren wenn ich lust habe und nooch mehr geld will xD
für mich die sinnvollste variante.
die anderen aus meienr berufsschulklasse haben mind 1 jahr mit vollabi verschwendet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von calla

25.05.2007 01:02:59

calla

Profilbild von calla ...

ICH HAB AUCH MEIN ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von calla

25.05.2007 01:06:29

calla

Profilbild von calla ...

ehrlich gesagt finde ich eine diskussion obs abi wichtig ist total unsinnig.
a) bei der heutigen arbeitsmarkt sit sollte man wenn man die möglichkeit hat froh sein wenn man den bestmöglichen abschluss bekommt und das ist nach wie vor zunächst das vollabitur
b)wer weiß wo einen das leben noch hin führt und sinnvoll ist es sicherlich, denn jeder der studieren will würde sich über ein gutes vollabi net beschweren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
slomka raus
NÜRNBERG IS RAUS!
endlich raus....
Weisheitszahn raus
ISG raus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online