Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Muskeln oder Bauch?

(5848x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GhostDog06

06.02.2007 13:30:41

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

tjoar r3d hüllt sich im mantel des schweigens..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

06.02.2007 13:31:17

r3d

Profilbild von r3d ...

joa aba hab keine aktuelln pics vom bauch

is ja au nix besonderes jeder 2.te hatt nenn 6-pack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

06.02.2007 13:33:24

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

stimmt weil irgendwie alle den wahn verfolgen unbedingt ein six-pack haben zu müssen.. ich halt da den ball flach und freu mich über meinen flachen bauch mit "gewissen" ansätzen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MyAngel

06.02.2007 13:38:21

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

hey gefällt mir deine einstellung bist wenigstens net von den tausenden, die da mitmachen *freu*
ich mein solange es net über die grenzen geht ist ein bauch ok auch wenn es nicht unbedingt 6er pack is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cologne-Maus

07.02.2007 14:21:12

Cologne-Maus

Profilbild von Cologne-Maus ...

Themenstarter
Cologne-Maus hat das Thema eröffnet...

schöner body r3d xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

07.02.2007 14:28:39

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

pf solange es ned so nen richtig fetter dicker bierbauch ist, ists ok. muss ned alles so nuskulös sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daniel.Gi...

07.02.2007 14:34:50

Daniel.Gi...

Profilbild von Daniel.Gieseke ...

Son kleiner Bauch ist ja auch in ordnubng also bei männern... frauen sollten da doch schon schlank sein und die muskeln definiert...
ich selber hab ein kleinen das lag aber auch daran das ich 12 wochen krück hatte und nicht trainieren und fußball spilen durfte und jhetzt ist es echt schwer den speck wegzubekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daniel.Gi...

07.02.2007 14:36:17

Daniel.Gi...

Profilbild von Daniel.Gieseke ...

ohh mann, das ist wieder ein deutsch....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte31

07.02.2007 14:59:18

lotte31

lotte31 hat kein Profilbild...

ich denke es sollte eher andersrum sein... frauen dürfen nen kleinen bauch haben und männer, wenn die bissle trainiert sind, da hab ich nix dagegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von younganthem

07.02.2007 15:04:44

younganthem

younganthem hat kein Profilbild...

frauen müssen auch nen kleinen bauch haben so dünne mädel ne ne voll bah steh ich voll nich drauf ^^
diemüssen ja auch nen arsch in der hose haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

07.02.2007 15:06:40

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

"ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Muskeln oder Bauch?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online