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Thema:

Muskelaufbau

(912x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

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Beitrag von Svenone

06.03.2006 23:03:51

Svenone

Profilbild von Svenone ...

Themenstarter
Svenone hat das Thema eröffnet...

Na Muskelkater hab ich schon eeeeewig lange nicht mehr gehabt ich bin an das traing wie gesagt jeden tag seit nem jahr gewohnt.

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Beitrag von Toybox

06.03.2006 23:04:09

Toybox

Toybox hat kein Profilbild...

Heißt der nicht zufällig "If you ever think" oder sowas

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Beitrag von LoSti

06.03.2006 23:09:05

LoSti

LoSti hat kein Profilbild...

sorry, aber was hier bisher geschrieben wurden ist schwachsinn.

ich würde dir empfehlen dich in geeigneten bodybuilder foren wie z.b. www.bbszene.de umzuschauen. jeden tag trainieren ist sinnlos, muskeln wachsen nicht während des trainings... informier dich auf der oben genannten seite oder frag leute die ahnung davon haben.
mfg oli

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Beitrag von dejavue

06.03.2006 23:12:16

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

was manche hier fürn schwachsinn erzählen ist unfassbar!

Krafttraining alle 2 tage...spricht 3-4x die woche!

ein tag braucht der muskel um sich zu erholen/aufzubauen!

der muskel wächst nur in der regenerationsphase, sprich ein tag nach dem training!

allerdings musst du dich auch richtig ernähren!
protein(eiweiß , protein, protein (!!)
wenn du muskelmasse aufbauen willst, musst du am besten täglich einen kalorienüberschuss von ca. 400-500kcal haben!

meld dich doch mal bei www.muskelbody.info an!!
da wird dir 100% weitergeholfen!

außerdem findest du dort auch trainingspläne, denn ich denke kaum, dass du einen vernünftigen hast!


greets,
dejavue !

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Beitrag von inhale

06.03.2006 23:12:22

inhale

Profilbild von inhale ...

wat meinste denn was so lustige preperate machen? die sorgen nicht dafür, dass du mehr muskeln bekmmst, sondern dass die erholungsphasen kürzer werden! du kannst jeden tag trainieren aber dann teil es auf.. also heute bauch und rücken, morgen arme und nacken, übermorgen beine und dann wieder von forn usw..

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Beitrag von dejavue

06.03.2006 23:14:22

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

split plan meinst du inhale

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Beitrag von inhale

06.03.2006 23:14:42

inhale

Profilbild von inhale ...

und vergiss bloß den rücken nich!!!

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Beitrag von dejavue

06.03.2006 23:14:53

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

ich geh pennen, gute nacht...!

ps: ausreichend schlafen gehört auch zur regeneration

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Beitrag von lennnny

06.03.2006 23:23:57

lennnny

lennnny hat kein Profilbild...

was vll. auchnoch zu korrigieren wäre: abends trainieren ist umstritte, da der muskel direkt beim einschlafen erschlafft... viele sagen also früh trainieren, damit der muskel noch ne weile unter spannung bleibt... nen split-training würd ich dir auch erst empfehlen, wenn dein körper schon ordentlich trainiert is... ist sonst wenig effektiv (giubt da auch richtwerte, ab wann es sinnvoll ist, musst mal suchen)

und dann wirst du vll. schon gemerkt haben, dass du bei übungen mit dem eigenen körpergiwicht schnell keinen muskelzuwachs mehr erreichst! muskelquerschnitt wächst, wenn man die max-kraft trainiert, das tust du aber nicht mit liegestütze (es seie denn du setzt dir die freundin auf den rücken) also statt 3x70 liegestütze besser bankdrücken mit 75-90% und 3-10 wiederholungen...

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Beitrag von Svenone

06.03.2006 23:31:31

Svenone

Profilbild von Svenone ...

Themenstarter
Svenone hat das Thema eröffnet...

Na das problem ist ja, dass mir Fitnessstudio zu teuer ist darum mach ich home-training.

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Beitrag von MaxHitman

06.03.2006 23:35:09

MaxHitman

MaxHitman hat kein Profilbild...

mit Home-Training wirst du nicht sehr weit kommen wenn du die entsprechenden Geräte nicht hast. Mit ein zwei Hanteln kommste nicht sehr weit!

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