Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

musikrichtungen

(657x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PunkCat

31.01.2006 17:26:16

PunkCat

PunkCat hat kein Profilbild...

der meiste hip hop is ja auch shit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SunFlower89

31.01.2006 17:26:34

SunFlower89

Profilbild von SunFlower89 ...

man darf ja wohl noch sagen, was man für ne musik mag und welche nicht..
find hip hop auch kagge, aber wenn ich sag dass ich keine hopper mag, dann mein ich eher so ne bestimmte gruppe von leuten..
aber egal, will ja nich, dass des hier scho wieder los geht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von taube-geo

31.01.2006 17:27:06

taube-geo

taube-geo hat kein Profilbild...

MeTal is haLt einfAch deS bEste und hip hOp was fÜr schwUle da soLLn die hOPpa ihr mAul haLtn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spiewak

31.01.2006 17:27:15

Spiewak

Profilbild von Spiewak ...

ich find es korrekt so... und kann reinen gewissens sagen.. das ich auch kein Schranz höre.. oder Heavy Metal etc.
ich finds halt scheisse!

trifft halt nicht meinen geschmack.

aber ich bewahre mich zu sagen.. das alle leute die heavy metal hören uoder schranz.. scheisse sind.


ist schon was anderes.. und meines erachtens sollte man die musik.. und die menschen die soetwas hören voneinander abgrenzen können und anderst dammit umgehen. klar... es wird viele Schrankmenschen geben die ich nicht leiden kann... aber es gibt auch darunter bestimmt einige korrekte leute.

selbst ich mag nicht alle HipHopper.. nur weil ich es höre. ich mag schonma alle Gangstah kiddies nit die ihre hosen zu den kniekehlen runterziehen.. mit ner selbstgebastelten goldkette durch ihre "hood" rennen... und denken sie währen extrem cool wennse nichtma richtig deutsch können

es gibt überal in allen bereichen menschen die okay sind.. mit denen ich umgehen kann. und es gibt auch in allen bereichen menschen die ich hassen würde.

cya Spiwi ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von achtung007

31.01.2006 17:27:24

achtung007

Profilbild von achtung007 ...

Themenstarter
achtung007 hat das Thema eröffnet...

genau tipsi:alle macht dem hiphop!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

31.01.2006 17:28:43

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

ich sag och manchma "scheiß hopper" und ich bin nu kein ausgesprochener metaller. und woran liegts ? ich hab nur gegen die hopper was, die von hiphop keine ahnung ham aber so tun, als hättn se welche. und da der großteil der hopper nunma keine ahnung hat, was sie da grad so toll finden, hab ich gegen viele hopper was.

is genauso bei möchtegern-punks oder ich-bin-jetz-n-goth-weil-ich-ganz-in-schwarz-rumrenne.

wenn man ahnung hat, von dem was man da verkörpern will, alles in ordnung. für alle andern heißt es: maul halten und informieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

31.01.2006 17:29:37

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

dann werd ich ma den Punk und vor allem den Skapunk und skacore mit ins spiel bringen...


die gibts nämlich auch noch.. wer will schon zu einer der beiden großen gruppen gehörn...??!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SunFlower89

31.01.2006 17:30:27

SunFlower89

Profilbild von SunFlower89 ...

Recht haste Juli..
Aber Musikgeschmack wird eh viel zu sehr überbewertet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

31.01.2006 17:31:42

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

richtige musikfans respektieren die musikrichtung anderer...ich finde hiphop auch scheisse aber ich schrei es nicht wie andere raus...es is meine meinung und jut is..aber es kotzt mihc an wenn ich kleine hiphoper höre "metal ist so scheisse alter" ....dann platzt mir irgendwann auch der kragen wenn die dauernd auf dicke hose machen und immer im mittelpunkt stehen müssen dass jaaaa alle mitkriegen dass SIE hiphop hören -.- mua töten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

31.01.2006 17:32:16

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich hab noch nie jemandne getroffen, dermeinte, dass er skapunker wäre

solche selbstgewählten zuordnungen sind ohnehin eher was für pubertierende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxG-Tipsy...

31.01.2006 17:32:22

XxG-Tipsy...

Profilbild von XxG-TipsyKING ...

@juli. un sowas wie du soll ahnung von hiphop ham??? glaub ich eha weniger....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
vortrag über 2 musikrichtungen
Musikrichtungen mal anders
Welche Musikrichtungen hört ihr??
frage: musikrichtungen
Frage: Musikrichtungen...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online