Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Musik im Internet

(228x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von taeki

02.08.2007 08:00:24

taeki

Profilbild von taeki ...

Themenstarter
taeki hat das Thema eröffnet...

Kennt jemand ne Seite wo man sich kostenlos und LEGAL Musik runterladen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

02.08.2007 08:25:36

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

die homepages der bands

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

02.08.2007 08:29:50

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Kostenlos und Legal

sowas gibts nicht ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

02.08.2007 09:01:07

NivMo

Profilbild von NivMo ...

doch sowas gibt es ... brauchst du aber nen programm xD

damit kannst du radio streams aufnehmen und das programm "filtert" einzelne lieder heraus und kenvertiert diese in mp3 dateien ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

02.08.2007 09:10:45

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

www.myownmusic.de

da veröffentlichen die interpreten ihre musik.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

02.08.2007 10:10:17

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

stimmt nivmo... winamp + streamripper...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

02.08.2007 10:12:06

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ne das is langweilig es gibt genug programme die das sogar noc hselber schneiden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

02.08.2007 10:15:02

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

bei StreamRipper kannste einstelln, dass es automatisch in einzelne MP3s gespeichert wird... also pro Song.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Musik im Internet
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Internet Unternehmen
Glcksspiel im Internet
Mobbing im Internet
GNTM Musik
Liebe aus dem Internet
kndigung internet


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online