Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mummy-Schreck

(508x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kataly88

14.03.2007 00:22:41

Kataly88

Profilbild von Kataly88 ...

Themenstarter
Kataly88 hat das Thema eröffnet...

Okay okay, ich gebs ja zu, ich hab meine Mummy heute ziemlich geärgert. Sie ist erkältet und deswegen musste ich heut einkaufen gehen und zur apotheke usw. was mich total angenervt hat, weil der tag so wunderbar sonnig war, da wollt ich lieber mit meinen freunden im park chillen gehen... deswgen war ich dann auch voll motzig zu ihr, wiel ich keine zeit mehr hatte---> ich weiß, nicht gerade nice von mir. jetzt ist sie sauer und mit tuts leid!
Was macht ihr denn in so ner situation? oder was könnte ich denn tun, um sie wieder versöhnlich zu stimmen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

14.03.2007 00:30:25

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

ich hab keine mummy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CaptainMuh

14.03.2007 00:42:16

CaptainMuh

Profilbild von CaptainMuh ...

mumu-schreck???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

14.03.2007 00:47:58

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

das war echt net nett von dir.. deine mum macht das ganze leben was für dich und du gehst net mal zur apotheke und zum einkaufen obwohl sie erkältet ist!!!

ganz ehrlich? schäm dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

14.03.2007 00:50:45

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

hmmmmmmm...schtimmt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TuRonN

14.03.2007 00:51:26

TuRonN

Profilbild von TuRonN ...

geh zu ihr hin und mach ihr irgendwie klar dass du dir bewusst bist dass das ne shice aktion war...wars nämlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

14.03.2007 00:55:44

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

morgen in der früh frühstück ans bett bringen..mit nem entschuldigungsschreiben oder sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kataly88

14.03.2007 00:59:48

Kataly88

Profilbild von Kataly88 ...

Themenstarter
Kataly88 hat das Thema eröffnet...

ich bin ja einkaufen und zur apotheke gegangen, nur hab ich gemault *rot werd*

ja,ich schäm mich auch...ich denk das mit dem entschuldiigungsschrieben ist ne gute idee, und das frühstück ans bett, da lässt sich auch was machen ich hoffe sie verzeiht mir des heute, ich bin da nicht so zuversichtlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

14.03.2007 03:20:15

Honich

Honich hat kein Profilbild...

du bist ja ne super tochter. und ich dachte, ich wäre schlimm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

14.03.2007 07:01:20

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

ich mache gar nix..n bisschen motzig..bin ich imma..

obwohl sorry, ich hab deinen text gar nich richtig durchgelesen, ich hab nur apotheke, krank und motzig gelesen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

14.03.2007 08:14:07

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

kauf nen strauss blumen und sag das es dir leid tut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eingepisst vor Schreck...
song texst mit schreck
mathe oh schreck


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online