münchen P1(2888x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
lionsina Themenstarter | ich will mit meiner freundin im april evt nach münchen fahren. haben wir da eine chance ins p1 zu kommen? wie sollte man sich da kleiden usw?! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
r3d | wenn sie gut aussieht und ihr keinen typen dabei habt denk schon ![]() wird aber der türsteher entscheiden müssen... sonst helfen da nur beziehungen oder geld ^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | du kommst so nah zu mir und sagst das noch nicht mal :P schäm dich!!! ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
lionsina Themenstarter | r3d - kommen da nicht nur promis rein? ich kenn mich ja nicht aus. also meinst wenn wir uns schick anziehen kommen wir rein? resi - tja du bist ja nie on. ist das echt nahe bei dir? wär super wenn wir uns sehen würde. das 2. mal resi zu sehen, das wärs ![]() | ||
| |||
r3d | kommen auch nichtpromis rein aber halt schwer... Ebel Uhren haben (oder vielleicht immer noch?) z.B. mal ne VIP Karte beim Kauf einer Uhr dazugegeben womit du ohne Probleme da reinkommst. würde euch aber raten es erstmal Wochentags und ohne männliche begleitung zu versuchen weil am Wochenende sortieren die Türsteher noch mehr aus. ordentliche Kleidung ist auf jeden Fall Pflicht das dürfte klar sein, und dann kommts halt echt auf den Türsteher an. | ||
| |||
lionsina Themenstarter | hmm sind nur 2 mädchen u ich trau mich behaupten das wir nit soo schlecht ausschaun u uns ordentlich kleiden können ![]() eher elegant? oder echt flippig? was meinst? ich kann mich anpassen haha uhr, würd mir eher ungern jetz eine teure designer uhr kaufen müssen - wenn ich ehrlich bin. haha also unter der woche. blöd, wir sind nur von do bis sonntag dort. also wenn wir uns am do anstellen u uns gut herrichten, gesicht aufräumen u gute kleidung, was meinst dann %technisch? ![]() | ||
| |||
r3d | also flippig würd ich auf jeden fall vermeiden zumindest wenn ihr da das erste mal hingeht... hmm % technisch schwer zu sagen aber ich denk ma so zu 60% wenn ihr ordentlich gekleidet seid und nen anständigen eindruck macht. legt einfach nen versnobtes gesicht auf ^^ oder halt am besten noch jemanden "kennenlernen" der kontakte hat und am selben tag auch da hin geht | ||
| |||
J.A.N | versucht es einfach! freundinnen von mir waren an silvester dort aber die standen auch auf der gästeliste...generell wäre es mir zu stressig. bis auf c promis hat das p1 nach dem was ich so gehört habe recht wenig zu bieten...also keine total tollen djs oder wahnsinns ausstattung. vielleicht soltlet ihr euch etwas suchen bei dem ihr fast sicher rein kommt und die zeit besser nutzen könnt...abends dort hinfahren und dann nicht reinkommen und dann weiter fahren, würde ich nervig finden...wenn ihr super heiss aufs p1 seid dann viel glück ich ziehe demnächst nach münchen und werde es vielleicht auch mal versuchen, obwohl ich mir nicht sooo viel davon verspreche...hat jmd evtl. tipps bezüglich münchens nachtleben? besonders elektro/minimal und schicke bars? gibt es after work clubs? immer her mit den tipps! ![]() wenn ihr mal in münchen seid, dgeht mal ins watergate!! war vorletztes wochenende zum 2. mal dort und erneut total beeindruckt sowohl von der location, als auch von der musik... | ||
| |||
gerardbutler | nicht böse gemeint , aber ich glaub ihr kommt nicht rein ![]() | ||
| |||
lionsina Themenstarter | wir haben jetz echt blut geleckt. wir wollen hin! kommt man da eig nur als promi rein oder kommen normalos eig auch ohen kontakte rein? | ||
| |||
klau.die | hä? das hast du doch gestern schon gefragt?! aber ich kann auch nochmal "ja" sagen. habe schon von leuten gehört, dass sie da waren und sie sind weder prominent, steinreich, haben kontakte oder andere außergewöhnliche Eigenschaften. | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Noel Gallagher Konzert Tonhalle/München
münchen bei nacht
München!!!
Singles in München?
piercing münchen?