Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.822
Neue User5
Männer196.489
Frauen195.502
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von slarpi

    Maennlich slarpi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jk6046

    Maennlich jk6046
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lori7699

    Weiblich lori7699
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Efecan

    Maennlich Efecan
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marco555

    Maennlich Marco555
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mühsam

(387x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von den.beep.de

06.12.2005 20:33:07

den.beep.de

Profilbild von den.beep.de ...

LOL, das kennich zu gut, habe mal absichtlich früher inner erdkundearbeit ne 5- und in einer deutsch-litheraturarbeit ne 6 mit 0 punkten geschrieben!!! *lach*


in der deutscharebit habe ich am Freitag, den 10.06.2005 eine 6 geschrieben, von ca. 40 punkten 0 punkte geschafft *lol* das war aber auch nur ne litheratur arbeit, mit epochen und geschichte und allsonen müll, bei der einen aufgabe stand so:

nenne einen schriftsteller der aufklärung und sein werk (or so ähnlich)
ich habe aus spaß weil ich ja eh nix von sonem scheiss weiss geschrieben: Dr. Sommer - Bravo
*lautlach*
gab auchnichtmal zuviel ärger *lol*, der "lehrer" hat nur gesagt wie unreif das ist und wollt mir am liebsten ne 5 im zeugnis gebn, aber ich sach ma d wie drauf gesch¡ssn!!!, hab dann dochne 4 im zeugnis bekommn, weilich zu gut bin, hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von honey-88

06.12.2005 20:34:17

honey-88

Profilbild von honey-88 ...

ich schreibe morgen politik und drücke mich auch vorm lernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
GTA Cite City
entscheiden?! aber für wen?
kaputtemacht
Gymnasium????
Der kleine Unterschied :-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online