Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.837
Neue User9
Männer196.995
Frauen196.011
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lumpi2017

    Maennlich Lumpi2017
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mamamachtschon

    Weiblich Mamamachtschon
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LianaLolaLuna

    Weiblich LianaLolaLuna
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IceCream2802

    Maennlich IceCream2802
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Volle67

    Maennlich Volle67
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ricesch

    Maennlich ricesch
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pam66

    Weiblich Pam66
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerDeutsche

    Maennlich DerDeutsche
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MÜDEEEEE..... Boaaa...

(642x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

08.03.2007 11:11:21

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey meine ganzen PH Friends....

ICh bin am S***, gestern noch bis in die Nacht gefeiert bischen Mainz Und jetzt bin ich so am A**** ich will ins Bett, aber ne ich hocj hier auf der Arbeit....

Was kann ich gegen die scheiß Müdeigkeit außer Kafee machen, auf den ich kein Bock hab.....

:/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

08.03.2007 11:12:50

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

Dir nen Stock in den Arsch schieben, da das dich so aufpushen wird, dabei noch den Duden lesen. Danke fürs Zuhören.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

08.03.2007 11:13:04

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

ausm fenster springen? das macht wach bei der frischen luft :=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

08.03.2007 11:13:11

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Wenn du was weisst sag bescheid!! Ich bin auch schlimm müde^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

08.03.2007 11:14:42

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

geht in die apotheke und lasst euch coffein tabletten geben sind billig und bringen einen durch den tag/die nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

08.03.2007 11:15:06

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

Voll die Scheiße..eig sollte ich gerade jetzt ne MatheArbeit schreiben...

Ich hab gestern was übertrieben, war draußen, paar geraucht *wenn ihr versteht was ich meine*
2Kasten Bier zu 3gesoffen..nänä...niiich gudd

und jetzt krieg ich morgen übertriebenden anschiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

08.03.2007 11:16:01

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

lol zurecht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

08.03.2007 11:16:06

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

geh zur Apotheke kauf dir Guaran Kapseln...die sind besser als 10 Tassen kaffee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

08.03.2007 11:16:50

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Fenster? DAs Büro liegt so egsehn im Keller, also wenn dann kann ich hier hochklettern

Und Koffeein Tabletten.... Boa ne, schmeckt nicht und kein Bock die kaufen zu gehn....


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

08.03.2007 11:19:07

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

diese guaranaTabletten hab ich auch mal gefuttert.....
davon kriegt man soooo übertriebenen Durchfall....HAHAHAHAHA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

08.03.2007 11:21:32

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

^^ Aha... LECKER, da hab ich jetzt echt Bock drauf mir einen so durzuscheießn den ganzen Tag auf der Arbeit LECKER

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
boaaa^^
BoaAA kein freund=emanze???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online