Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

muede?

(665x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kateiks

16.10.2006 08:54:54

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Ich seh eisblauen Himmel und spüre eine eben so klirrende Kälte.. heute morgen hätt ich mich am liebsten wieder umgedreht.. zu allem überfluss hätte ich das auch tun können wenn ich nich son schussel gewesen wär und vergessen hätt dass ich ja garkeine musikklausuren schreibe weil ich das fach mündlich hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pantera78

16.10.2006 08:58:23

Pantera78

Profilbild von Pantera78 ...

Kateiks... das ist ja echt ärgerlich! Machs beste draus...schöne Aufwachmukke und nen Kaffee...! Das hilft! Dich auf nachher freuen...auf zocken pder fernsehen..oder was immer du gerne machst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

16.10.2006 09:00:51

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Ohja, ich freue mich schon sehr auf später. Kann mich meiner Facharbeit widmen, die Bude aufräumen, zum Sport gehen und muss mich mit nem Liebeskummer geplagten Kollegen rumschlagen.
Das wird eine Gaudi ...

Ich hab keine Milch für meinen Kaffee und das nötige Kleingeld ebenfalls nicht.. das hab ich eben für Zigaretten ausgegeben ( man muss ja prioritäten setzen ) .. hab mir jetzt gemütlich mein Salamibrötchen geschmiert und spiele mit dem Gedanken mich entspannungsmäßig aufs bett zu legen. Das könnte allerdings echt schiefgehen zumal ich nur 2 Stunden schlaf hatte... .
Naja sind eh nur noch 45minuten dann muss ich wieder los.. doppelstunde englisch..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pantera78

16.10.2006 09:16:34

Pantera78

Profilbild von Pantera78 ...

Oh man Kateiks Dein Tag bzw. Deine Woche fängt ja gut an! oO So verlief meine ganze letzte Woche auch und zwar jeden Tag...irgendwas lief immer schief...und nen Liebeskummer geplagten Kollegen hab ich auch xD...naja...zudem kann ich erst in 1 Std. rauchen und werd schon ganz kribbelig...dafür hab ich nen Kaffee mit Milch..hihi ...Ich drück Dir ganz fest die Daumen für gleich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

16.10.2006 09:19:35

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Es war Samstag. Ein freier Tag, Wochenende eben. Klarer Himmel, die Sonne scheint und ich sitze in meinem Zimmer lese ein Buch und komme zu der Erkenntniss, dass ich doch mal aufstehen könnte um mir meine LieblingsDVD in den Rekorder zu legen und mir ne Kippe anzumachen. Ich stehe nun also auf, von meiner Couch, schmeisse mit meinem rechten Fuß die Wasserflasche neben meinem Couch um ( Ich hab übrigens Teppich ) erschrecke mich so im gebeugten Zustand über den dumpfen Knall der Flasche und dem damit verbundenen Auslaufen des Wasser dass ich vorne überkippe und die Blume auf meinem Tischlein umschmeisse. Die Erde natürlich in das Wasser. Klar. Sonst hätte man es natürlich wegsaugen können. Zu allem Überfluss hat sich die Blume dann doch dem Aschenbecher sehr verbunden gefühlt und ist wohl aus purer Solidarität, und weil es gerade "in" war einfach mitzumachen wenn scheisse passiert, mit ins Wasser gefallen. Blumenerde, Asche, Kippenstummel und Wasser. Der Molotovcocktail für jede Hausfrau! Meine Kippen sind natürlich auch wahre Mitläufer bzw. "Mitflieger" gewesen und sind, natürlich, auch runtergefallen. Aber nicht ins Wasser. Was für Ein Glück. Ich Schwebe nun also auf einem Fuß über diesem Malheur schreie laut "WAs für eine Verdammte SCHEISSE geht hier" ab und falle nach vorne sodass der Tisch unter Meinem Gewicht in die Grätsche geht und die Zigaretten, rest in PIECE ^^ , unter sich zerquetscht. Von dem Blumentopf, der übrigens aus Ton war ganz abgesehen. Also nochmal für alle mit Kurzzeitgedächtnis: Wasser,Blumenerde,Holzsplitter,Asche,Kippenstummel,meine Kippen und ein pulverisierter Blumentopf. Im Fall bin ich mit dem linken fuß in meiner Couch hängengeblieben sodass diese einen leichten Satz nach oben gemacht hat und freundlicherweise meinen Ventilator aus dem offenen Fenster gedeut hat. Wäre nicht weiter Schlimm gewesen, wenn dieser Stecker nicht einer von diesen Steckern gewesen wäre der partout nicht loslassen will. Also hatte ich nun dazu noch eine herausgerissene Steckdose. Das hört sich bis dato noch alles ganz cool an. Und vorallem sehr witzig. Aber das war es nicht! Mein halbes Zimmerinventar war dem erdboden gleichgemacht nur weil ich eine Rauchen wollte und mich mit einer ruhigen DVD entspannen wollte. Rauchen tötet und Hollywood lässt Menschen verblöden. Das war wohl die Moral des ganzen. Nunja, Zum Glück hab ich ja nur den restlichen Tag damit verbracht alles zu beseitigen. 6 Stundenlang. Ich mag freie Samstage..

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pantera78

16.10.2006 09:29:05

Pantera78

Profilbild von Pantera78 ...

Boahhhhh...ich kann nicht mehr....mich guckt hier schon jeder schräg an, weil ich mir vor lachen gleich in die Hose puller....man man...das hätt ich auch schreiben können....bin ein völluger Tollpatsch, aber Du hast das jetzt übertroffen Kateiks ^^....finds Klasse (sorry, lach dich nicht aus, ist halt so genial)..hoffe, Dein Tag verläuft heut nicht ganz so chaotisch!!! oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

16.10.2006 09:30:42

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Find ich gut dass jemand über den text lachen kann ^^ .. als ich es revue passieren ließ musste ich dann doch auch sehr grinsen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

16.10.2006 09:31:52

kateiks

Profilbild von kateiks ...

check my profile..
dann wird dir der sonntag bestimmt auch gefallen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

16.10.2006 09:34:44

kateiks

Profilbild von kateiks ...

So, ich hab mich entschlossen nun wieder in die Schule zu fahren obwohl ich keine ahnung hab wann die dritte stunde anfängt.. vermutlich irgendwann um 10.

Ich wünsche einen angenehmen Stressfreien Tag =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pantera78

16.10.2006 09:37:17

Pantera78

Profilbild von Pantera78 ...

Jo...dir viel spaß heute und viel Glück vorallem! ^^ cu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

muede?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online