Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

msn

(461x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kleine_Jo

03.08.2005 13:42:22

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

Mein Msn ist kaputt...
des startet seit einiger zeit nicht mehr....
hab schon alles versucht neu draufgeladen un so aber geht nicht =(
Hilfe??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no.20

03.08.2005 13:43:54

no.20

no.20 hat kein Profilbild...

tja da hast wohl pech
bei mir war des auch so
ich hab halt ne neue addi gemacht
ist zwar genau die selbe aber jezt gehts wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

03.08.2005 13:44:16

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

ich würd den pc ausm fenster werfen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

03.08.2005 13:45:15

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

bei mir gehts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine_Jo

03.08.2005 13:45:19

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

ist mir zu schwer...
ja neue addy wie haste des denn gemacht???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinjenni

03.08.2005 13:45:53

kleinjenni

kleinjenni hat kein Profilbild...

nää nit weinen ...
mein ganzer PC is im arsch irgendwie :(
Hab jetz nen laptop erst, aba hät sooo gern meine liedchen und alles wieda :( oi oi oi das is schlümm ... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

03.08.2005 13:46:08

oca-

Profilbild von oca- ...

neue addy: einfach neu anmelden ^^
probier doch mal ein anderes tool wie z.B. Trillian, das kann auch mit dem MSN Protokoll umgehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine_Jo

03.08.2005 13:48:46

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

hmm trillan??
was das??
hehe ja scho peinlich wenn man sowas nich weiß >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

03.08.2005 13:48:54

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Frauen und technik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

03.08.2005 13:50:07

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

nighty du bist fies^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine_Jo

03.08.2005 13:50:27

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

komme mit der technik sonst eigenlich ganz gut klar nur das mit msn das is echt zum verzweifeln mein brudi hats au nich hinbekommen obwohl das so pc freak is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Word Problem
MIAMI VICE
englisch
lost coast
Verhütung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online