Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User0
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

msn

(935x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Referates...

02.07.2006 05:21:45

Referates...

Profilbild von Referatesucher ...

nicht nüchtern?

kenn ich ich komme gerde vom saufen wir haben gerade aufgehörd den deutschland sieg zu feiern...
boah wie geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wakeup

02.07.2006 12:28:01

wakeup

Profilbild von wakeup ...

Glaubt es mir !
anders geht es nicht (;
Ich hab schon jeden scheiß versucht!
Nichts von allem funtzt.
Ich rede von meinen erfahrungen, ob sies macht ist ne andere Sache (;

LG wakeup

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

02.07.2006 12:33:40

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

deswegen muss man sein PC nich neumachen ....

wie piti gesagt hat ...fehlermelkdung in google eingeben und lesen was dei da sagen ....

NICHT neu machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

02.07.2006 12:35:01

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

also mein geht immer dann nich wenn uhr und zeit falsch sind, das shconmal überprüft?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

02.07.2006 12:36:59

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

DA steht was der fehlercode bedeutet

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=8693&sid=c0761283bfe78aa9963166ff45b4e494

die lösung is der letzte thread :

hallo zusammen, habe den fehler entdeckt...naja man hat ihn mir gesagt...der messi will sich nicht connecten wenn zeit und datum des pcs nicht richtig eingestellt ist...ich weiß ist sehr banal, aber seitdem läufts...danke dennoch für den rat.
gruß

__________________



DAS steht da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

02.07.2006 12:38:00

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

yeah ich habs eher gesagt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

02.07.2006 12:38:47

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

und noch eins

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12231.0.html

da steht drinne das dei 7,5 er version viele fehler hat...wenn du die drauf hast nehm entweder die 7,0er oder die 8 er version

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

02.07.2006 12:39:27

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

@tsche....

ja ne ..weiter vorne glaub seite 1 stehts auch schonma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

02.07.2006 12:40:03

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

mist^^ xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wakeup

02.07.2006 12:53:11

wakeup

Profilbild von wakeup ...

lol
wollt ich jetzt eben au schreiben, das man die uhrzeit einstellen muss ^^!
aber ich war eigentlich mit meiner theorie nah dran. irgendwie hat es ja was mit der cmos batterie zu tun xD
-Naja ich hätte mir echt das blöde formatieren ersparen können.

LG wakeup

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

msn
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Pro und Contra
juristen im 3 reich im ausblick auf die nachkriegs
Suche Infos zum Ökosystem Wald u.See
Mathe
mir ist total langweilig weiss einer was ich mache


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online