Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.138
Neue User1
Männer197.596
Frauen196.711
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MSN - My Space

(207x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ayumi-Chan

09.01.2006 10:18:31

Ayumi-Chan

Profilbild von Ayumi-Chan ...

Themenstarter
Ayumi-Chan hat das Thema eröffnet...

Joa... hab da n paar Fotoalben und hab auch bei nem blogeintrag paar fotos hochgeladen. jetzt will ich die aber nich alle immer in 1 ordner haben, wenn ich an verschiedenen tagen verschiedene bilder hochlade.. also erstell ich n ordner und dann übertrag ich die mit "meine onlinefotos" da rüber... aber dann ist das bild in dem alten wie auch in dem neuen ordner.. deshalb will ichs aus dem alten ordner löschen.. aber dann existiert das bild gar nicht mehr und bei meinem blogeintrag wurden "keine" bilder hinzugefügt.

wie kann ich das ändern, dass, wenn ich bilder beim blog hochlad, die denn in einem neuen, extraordner kommen und nich in irgendeinen vorhandenen reingesetzt werden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

09.01.2006 10:31:50

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Dein Problem zu beschreiben scheint dich offensichtlich etwas überfordert zu haben. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ayumi-Chan

09.01.2006 10:59:16

Ayumi-Chan

Profilbild von Ayumi-Chan ...

Themenstarter
Ayumi-Chan hat das Thema eröffnet...

also nochmal...

-ich mach n blogeintrag und füge bilder hinzu
-die bilder werden in einem ordner abgespeichert, den ich auch noch umbenennen kann usw.
-ich mache irgendwann wieder einen blogeintrag und füge bilder hinzu
-die bilder werden in dem ordner abgespeichert, wo sie auch beim 1. mal abgespeichert wurden
-ich möchte die bilder nicht in diesem ordner haben, deshalb erstelle ich einen neuen ordner
-im neuen ordner füge ich mit "meine onlinefotos" die bilder aus dem anderen ordner ein
-nun sind die bilder in beiden ordnern, aber 1. reichen sie ja einmal und 2. möchte ich diese in dem alten ordner nicht haben!
-ich lösche die bilder aus dem alten ordner
-die bilder existieren jetzt weder im alten noch im neuen ordner und sind beim blogeintrag auch nicht mehr da

wie krieg ich dis hin, dass ich die bilder in meinen neuen ordner übertrage und ich die denn aus dem alten ordner löschen kann, ohne, dass wieder alle bilder weg sind?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

09.01.2006 11:07:15

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

ich hab das problem das meine freunde nichtmal mein space angucken könne glaub ich.. aber vielleicht musst du mal gucken ob du die ordner in dem die bilder sind nciht gleich heißen, am anfang hab ich das verplant und dann hier der ordner immer .. januar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

MSN - My Space
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Space Shuttle Discovery auf letzter Mission
MSN Space
Image Uploader 4 My Space
my space
my space
My Space


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online