Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

msn messenger

(422x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sweetrose

19.10.2006 19:00:31

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

oh ja ich war auch mit ef... sind bei euch auch so wenige ? wir waren gerade mal 20 und dann waren da noch so franzosen.. kennste die bea? das ist da so die leiterin... lol die schule da ist ja echt der hammer.. un meine gastfamilie war echt total asi ... ich hab da in kidlington gewohnt.. un jeden tag solang mim bus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

19.10.2006 19:04:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

nee sind nur deutsche irgendwie grad
und wir sind ca 20 plus den classig kurs
also weil bin abiturkurs

und ich lern nix
weiss alles,was der sagt
von daher..naja scheiss drauf
die raeume sind ja ma verarschend klein fuer soviel leute
und alles total unorganisiert
wollten heut abend zu laser quest
aber das faellt aus weil laser quest nimmal mehr existiert
ersten tag hab ich 4 std mit meiner gruppe am flughafen gesessen in london,weils nich richtig organisiert war
alles moegliche klappt nicht und der unterricht is laecherlich
mein lehrer heist gert und die englische andrea, bzw jez haben wir ne neue...ka wie die heisst...
naja was solls

was cool war, war heut morgn im crown court und hab bei nem mordfall yugeguckt, sass einfach 5 meter vom moerder entfernt

aber meine familie is cool...wohn bei nem paar anfang 20 sind die erst und echt total nett
aber viele haben total arschkarte...2 maedels sind bei ner familie untergekommen wo katzen und hundescheisse im wohnzimmer an gardine,teppich und fernseher war sowie auf ihren bettlaken
etc...
und

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

19.10.2006 19:08:15

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

manche sind auch voll im ghetto gelandet
so richtung barton und so

naja bin mal wieder wech
meine zeit is am ablaufen
ciao ciao

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

19.10.2006 19:10:43

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

ja kenn ich alles bei uns war das auch nich anders

saßen 5 stunden in heathrow un mussten noch auf die ganzen leute aus den anderen städten warten...
bei uns gabs nur den intensivkurs und wir wurden dann in 2 gruppen aufgteilt..wir hatten so nen peter und unser englischer lehrer ka wie der hieß.

ef ist wirklich ne doofe organisation , ich hab aber auch ne gruppe kennengelernt die mit ner anderen organisation da waren.. ka ob die besser war, die hatten ihre schule unter so nem türkisch restaurant wo wir immer shisha rauchen waren...

also meine gastfamilie war horror..einmal standen wir vor verschlossenen türen und wir mussten immer schon um 10/halb 11 zuhaus sein...

unsere fahrt nach london war auch echt klasse organisiert .. wir hatten kaum zeit irgendwas selbs zu machen oder irgendwas zu sehen bzw irgendwo reinzugehen außer buckingham palast un so ne bootsfahrt...

naja würde das aber trotzdem gerne wieder machen ..nur nich mit ef... hab mir heut schon neue kataloge in der schule geholt von IST und TEAM!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

19.10.2006 19:11:13

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

ok viel spaß noch xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mobile Messenger
Live Messenger kickt meine Netzwerkverbindung HIL
GMX-Messenger
Windows Live Messenger auf Ubuntu Feisty Fawn (7.0
Instand Messenger - Qporter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online