Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MSN..

(796x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von magic-maus

15.06.2007 23:09:02

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Themenstarter
magic-maus hat das Thema eröffnet...

Hallo!
Weiß jemand ob man den account bei MSN löschen lassen kann??

Finde irgendwie nix im Net darüber....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

15.06.2007 23:11:56

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Lass ihn doch einfach

Deinstallier MSN und dann juckts dich net mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

15.06.2007 23:13:30

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Themenstarter
magic-maus hat das Thema eröffnet...

nee ich will nen neuen Account aber mit dieser Mail addy....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

15.06.2007 23:14:26

bad4you

Profilbild von bad4you ...

du willst deinen msn-account löschen lassen, aber dich dann mit derselben addy wieder anmelden? hab ich das richtig verstanden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

15.06.2007 23:15:00

Haye

Profilbild von Haye ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

15.06.2007 23:17:36

Julita

Profilbild von Julita ...

welchen Sinn macht das?!?!?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

15.06.2007 23:21:19

bad4you

Profilbild von bad4you ...

das hab ich mich ja auch die ganze zeit gefragt...

deswegen warte ich ja auf eine antwort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

15.06.2007 23:21:30

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Themenstarter
magic-maus hat das Thema eröffnet...

ich brauche nen neuen account mit anderer mail addy... Möchte aber erst den anderen gelöscht haben..

Grrr sry Gedankenfehler...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

15.06.2007 23:22:45

Julita

Profilbild von Julita ...

lass deinen jetzigen Account doch einfach und mach dir nen neuen Account mit anderer emailadrese...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

15.06.2007 23:25:19

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Themenstarter
magic-maus hat das Thema eröffnet...

werde ich wohl so machen müssen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

15.06.2007 23:25:25

bad4you

Profilbild von bad4you ...

würde ich auch vorschlagen,... ist das zeitsparendste!

irgendwie ging das mit dem löschen zwar, aber das ist kompliziert rauszufinden, muss über die msn-seite gehen, über die du dich angemeldet hast. glaube da, wo du auch dein passwort ändern kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch KURIOS
Schiedsrichterprüfung
Suche nen.....
kopfweh
händchenhalten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online